Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
In der Rubrik Frauen - Männer?15
Dass auffällig viele Männer in dieser Rubrik viel zu viele echt…
zum Thema
Eure Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung15
Ich habe bald meinen Termin zur Brustvergrößerung, lange überlegt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Rubrik: Erfahrungsberichte

****ar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Neue Rubrik: Erfahrungsberichte
Ich wollte unsere Erfahrung zu einem FKK-Resort auf Kreta (Vritomartis) weitergeben. Finde für so etwas im allgemeinen keine Rubrik. Wäre es möglich so eine Rubrik zu erstellen oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

LG Selena und Marijan
*******as42 Paar
793 Beiträge
EB Hotel Vritomartis - gute Idee
Hallo Selena und Marijan,

denken, dass wäre eine sehr gute *idee*. Warum zögert ihr?

Das Hotel hatten wir dieses Jahr auch in Betracht gezogen, aber die waren für unseren Urlaubsslot bereits ausgebucht.

Da scheinen so einige Leute ihren Urlaub zu verbringen und da wäre ein aktueller Erfahrungsbericht (EB) sicherlich eine gute Sache. Wir sind definitiv interessiert.


LG
Christine & Henry *wink*
*******bles Paar
308 Beiträge
@ Selmar
Oh ja! Bitte um euren bericht, das würde uns SEHR interessieren. Und wir würden unsere eindrücke zum vergleich auch mitteilen *zwinker*
****aar Paar
319 Beiträge
Vritomartis
FKK optional, na für uns ist das dann nichts.
*******as42 Paar
793 Beiträge
@insatiables
Ist euer Erfahrungsbericht abhängig von einem Posting seitens selmar? *nachdenk*

Sollte so ein Bericht nicht weiteren Interessierten helfen, sich eine Meinung zu bilden, ob es sich für sie lohnt, dort einen Urlaub zu verbringen?

Ihr habt also Erfahrungen mit der Anlage? Dann her damit. Wir sind gespannt.


Liebe Grüße
Christine & Henry
*******bles Paar
308 Beiträge
@R46Paar
War euer beitrag schon ein erfahrungsbericht?
*******bles Paar
308 Beiträge
@cupiditas
“Her damit” ist normalerweise nicht die art von aufforderung, der wir nachkommen.

Aber wer weiss...

Jedenfalls posten wir wenn und wann wir wollen, danke.
****aar Paar
319 Beiträge
@insatiables
ja,

denn dort läut sicher dann der übliche Modus ab. Mann nackt, Frau mit Tuch.

LG
****ar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Unqualifizierte Beträge
****aar:
@*******bles
ja,

denn dort läut sicher dann der übliche Modus ab. Mann nackt, Frau mit Tuch.

LG

Wenn man nicht dort war, sollte man sich die unqualifizierten Beiträge sparen 😉
****ar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
****aar:
Vritomartis
FKK optional, na für uns ist das dann nichts.

Man kann in der ganzen Anlage unbekleidet rumlaufen. Es stört sich keiner daran...nur beim Essen im Restaurant sollte man den Anstand haben und sich eine Kleinigkeit anzuziehen und ein Handtuch auf den Stuhl zu legen.
****ar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Vritomartis
*******as42:
EB Hotel Vritomartis - gute Idee
Hallo Selena und Marijan,

denken, dass wäre eine sehr gute *idee*. Warum zögert ihr?

Das Hotel hatten wir dieses Jahr auch in Betracht gezogen, aber die waren für unseren Urlaubsslot bereits ausgebucht.

Da scheinen so einige Leute ihren Urlaub zu verbringen und da wäre ein aktueller Erfahrungsbericht (EB) sicherlich eine gute Sache. Wir sind definitiv interessiert.


LG
Christine & Henry *wink*

Da ein Beitrag zum Vitomartis schon existiert und dieser alles wesentliche enthält, haben wir uns die Arbeit gespart!

Du findest ihn unter folgendem Link:

https://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t1756491.vritomartis_naturist_resort_sfakia_kreta_vom_17.html#p30646218

LG, Marijan
****aar Paar
319 Beiträge
@SelMar
warum so giftig. Haben nur unsere Meinung dazu abgegeben. Unsere Erfahrung, wird nicht darauf geachtet, seitens des Hotels, ist es meistens so. Herren nackt und Damen mit Tuch. Warum sollte es dort anders sein als Überall? Zumal das Hotel ja sogar damit wirbt.

Sorry, das Dir unser Meinung nicht passt. Uns gefällt Dein Stil auch nicht!
*******bles Paar
308 Beiträge
@ R46Paar
Und wo konkret habt ihr denn diese schrecklichen Erfahrungen gemacht?

Lasst uns daran teilhaben, dann kommen wir von "Meinung" zu "Erfahrung"...

LG

PS: uns gefällt der stil von SelMar ausgesprochen gut - in jeder hinsicht *zwinker*
****aar Paar
319 Beiträge
@insatiables
überall *zwinker*
******561 Mann
86 Beiträge
link
Hallo
der Link funktioniert leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.