Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für FKK Strände u. Unterkunft an der westlichen Ostsee?

******oks Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für FKK Strände u. Unterkunft an der westlichen Ostsee?
Da wir die richtige *zwinker* Ostsee mittlerweile in- und auswendig kennen, was schöne Orte und FKK-Möglichkeiten betrifft, haben wir vor im nächsten Jahr mal für ein paar Tage die westliche Ostseeküste unsicher zu machen. Wir haben aber absolut keinen Plan wo man dort schön Nacktbaden bzw. bei Regenwetter auch mal etwas anderes unternehmen kann, ohne gleich eine Weltreise unternehmen zu müssen.
Also...wer hat Tipps zu schönen Stränden, schönen Orten oder sogar empfehlenswerte Unterkünfte zwischen Timmendorfer Strand und Kappeln?
Was die Unterkünfte betrifft, bitte keine Campingplätze! Sehr gerne Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder Appartements.
Ihr könnt uns auch gerne per PN kontaktieren.
Liebe nackte Grüße von uns.
****e17 Mann
26 Beiträge
Fehmarn
Auf Fehmarn sind nette Unterkünfte und Wulfener Hals ist ganz nett für FKK jedenfall wird man dort nicht gestört weil oft wenig besucht.
******L23 Mann
115 Beiträge
Travemünde
Sehr schön hier und es gibt ein neues Hotel und die Priwallpromenade ist auch bebaut worden sehr schick und dort ist auch ein schöner FKK Strand

Liebe Grüße 😘
Priwall :-)
ich kann mich an meiner Vorgänger anschließen, Priwal ist gut Wohnmolil geeignett und mehrere Stellplatze oder art der Jugendherberge Unterkunft vorhanden. am südliche Teil vom Strand ist auch kalt Dusche *zwinker* 15 Auto Minuten entfernt Einkaufsmöglichkeiten Penny, Tangstelle etc...
LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.