Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogen und mit Handy im FKK Bereich

angezogen mit Handy am FKK...
geht gar nicht. Aus diesem Grund sind wir 2016 von unserem Campingplatz auf Cres geflüchtet. Die Camping Leitung besaß sogar noch die Frechheit uns gegenüber zu sagen: "das ist ein Gemeindestrand und gehört nicht zum Platz, also kann mein Personal (Sicherheitstypen) da nichts machen". Aber wenn Boote oder Liegen zur Platzreservierung am Strand lagen, wurden die Besitzer von eben diesen Sicherheitsleuten aufgefordert diese umgehend zu entfernen. Dabei war der Strand eindeutig als FKK Bereich gekennzeichnet.
Wir finden es überhaupt nicht prickelnd, wenn jemand am FKK Strand angezogen liegt und den Daumen/Finger auf dem Fotoauslöser hat.
Damit macht man sich keine Freunde und man bekommt auch Negeativbewertungen, was wir der Campingplatzleiterin auch gesagt haben, aber sie wollte offenbar nichts weiter unternehmen und hat uns die Vorrauszahlung (nach Drohung die Polizei zu holen und einen Anwalt einzuschalten) letztendlich doch noch erstattet.
Für uns steht fest, diesen Platz nie wieder und so handhaben wir es auch mit anderen Plätzen wenn so etwas vorkommt.
Textil am FKK...? Na ja ...manche wollen zum FKK um als Aussenseiter es zu genießen dabei zu sein. Sind halt eben "Sehfahrer"

Handy am FKK ...sorry... *gleichplatz* ein absolutes no go
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider
Ist dieses Thema doppelt , siehe :

FKK: Mit Klamotten und Handy im FKK Bereich

Deswegen werden wir diesen Thread schließen und alle Beiträge hier her verschieben.

LG *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.