Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
zum Thema
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing49
Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing

Waxing
Hallo Leute...

Ich überlege mir den Intimbereich waxen zu lassen, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss vor den Schmerzen.
Deshalb möchte ich euch und vorallem auch Männer nach euren Erfahrungen Fragen!?

Danke schonmal für eure Beiträge! *g*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Waxing
Das erste Mal dürfte etwas schmerzhaft sein aber kein Problem. Die machen es ziemlich schnell um die Schmerzen geringer zu machen. Dann einmal pro Monat und wird jedes Mal leichter und irgendwann wenn deine Schamhaare dünner geworden sind, darfst du auch Sharing machen.
Ich stelle fest dass es manchmal Tagesform ist. Manchmal schmerzhafter, manchmal weniger.
Wichtig ist dass der jenige der es für dich macht, sich gut auskennt.
Mache dir keine Sorgen, so schlimm ist es auch nicht!
Hallo ich habe schonmal mit Zuckerpaste Sugaring gemacht . Die ersten paar mal war schon etwas unangenehm wenn man das so ausdrücken kann. Aber danach werden die Haare weniger und weicher somit auch weniger schmerzhaft.
**********penst Mann
232 Beiträge
Waxing vs sugering
Hallöchen

Mein Mann und ich gehen beide zum Enthaaren in ein waxing studio.
Allerdings haben wir uns für die süße Variante dem sugering entschlossen.
Die haare werden dabei in wuchsrichtung entfernt was wesentlich schmerzärmer als gehen die Wuchsrichtung ist.

Mein Mann sagte mir gerade nochmal das es am Anfang als die haare noch kräftiger waren, etwas schmerzhafter war als jetzt.

Komischerweise ist das draufstreichen manchmal zieperiger als das rauszupfen...grins


Das Ergebnis ist auf jeden Fall super und wir möchten da beide nicht mehr drauf verzichten


Wünschen dir ein tollen haarloses Ergebnis.
Informiere dich aber auch noch mal zum Thema sugering

Lieben Gruß die Gespenster *wink*
***er Mann
7.620 Beiträge
Wenn Du kein dunkler Hauttyp bist und etwas Kohle übrig hast, wäre ja auch Laser eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre ja, Dir vom Hautarzt eine Betäubungschreme verschreiben zu lassen, die Du vorher aufträgst.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sugaring
Vorher meinte ich natürlich Sugaring und nicht Sharing! Sorry!
Was hat denn das im FKK-Forum verloren???
*ballaballa* *aua* *headcrash* *wua*
Enthaarungs Creme
...geht auch auch (Er Schreibt)

Und ist nicht so unangenehm wie waxing oder sugarring
Aber das liegt im Auge des Betrachters
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Hallo oder so😁
********dler:
Was hat denn das im FKK-Forum verloren???
*ballaballa* *aua* *headcrash* *wua*
Dummerchen.... So ne süße blanke Pussy links neben Dir liegend.....von nicht's kommt nicht's ✌

Zum Thema, stimmt das ,das erst mal Haare wachsen müssen?

Lg Elli
**********penst Mann
232 Beiträge
Es sollte 14 Tage vorher nicht rasiert werden.
Wachs oder auch Zuckerpaste braucht Material um halten zu können
*********oerg Mann
38 Beiträge
Sugaring
Ich bevorzuge das sugaring weil es für mich das bessere Ergebnis bringt.
Keine Pickel oder sonst etwas nach der Behandlung.
Die Schmerzen sind absolut erträglich.
*****cgn Mann
224 Beiträge
Sugaring
Ich mache seid circa 10 Jhren sugaring im Intimbereich, Pobacke,Pofalte und Axeln ist immer ein gutes Ergebnis für 4 Wochen. Und es wurde jedesmal schmerzfreier( Tagesform abhängig)
Wollte es nicht missen
*******r58 Paar
928 Beiträge
Er schreibt
Hallo zusammen,
ich hatte vor 3Wochen mein erstes mal *smile* und muss sagen das ich davon überrascht war wie wenig es doch weh tut daman ja immer hört wie schlimm es doch ist und was für massive Schmerzen gerade Mann aushalten muss.
Was mich allerdings sehr stört das ich nach gut einer Woche wieder spürbare Stacheln hatte und jetzt nach drei Wochen aussehe wie vor der Behandlung nach 2Wochen nicht rasieren *snief*
Jetzt könnte man meinen das ich der Haarige Typ Mann bin aber wenn ich mich rasiere reicht es eigentlich wenn ich es alle 3Tage erledige. Des Weiteren war es nicht sehr Gründlich was mir damit erklärt wurde das die meine Haare zu fein sind. Nachdem ich jetzt allerdings hier gelesen habe das die Haare dünner/feiner werden wenn man es regelmäßig macht wirkt für mich wie ausrede.
Hiernoch ein paar Fakten:
Dauer: 1.45h
Preis : 95€ da Neukunde für Achsel, Hintern komplett und Intim
Auch 3Wochen nach der Behandlung sehe ich teilweise aus wie ein Streuselkuchen *gr* ist das normal für das erstemal?
Da es für Männer nicht einfach ist ein Studio zu finden das bei Männern auch den Intimbereich macht wäre ich da für ein paar Studiotips rund um Dortmund dankbar *g*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Das war viel zu teur und klingt nach Ausrede und nicht effizient. Würde an deine Stelle weiter suchen. In Dortmund kenne ich mich nicht aus aber ich bin sehr zufrieden und bezahle 50 Euro inkl. Trinkgeld.
*********oerg Mann
38 Beiträge
@real paar
Welche Behandlung hattest du ?
Waxing oder sugaring?
Ich kann ein gutes Studio im Raum Minden empfehlen. Bei Interesse PN.
*******r58 Paar
928 Beiträge
@Curious_Joerg
Waxing.

Danke Dir aber Minden ist mir etwas weit *zwinker*
****965 Mann
323 Beiträge
Waxing ist natürlich extrem lange extrem geil glatt. Das erste Mal Haare zupfen tut immer weh. Dann geht's. Vielleicht bin ich kein Maßstab, denn ich kann Schmerzen immer ganz gut ab...
(Er tippselt).... meine bessere Hälfte läßt sich seit gut 1 Jahrbregelmäßig mit so einer "Honig Wachs" den Intimbereich waxsen. Beim ersten mal war sie sehr nervös und aufgeregt.... und heute geht die eher mit Freude zu diesen Terminen *gruebel*

Als Partner genieße ich den "Glatten FKK des Schambereiches..." ( soviel zum Thema FKK *zwinker*) doch selber würde ich es meinen Schlepphoden nicht antun wollen.... *lach*
*******ia50 Frau
56 Beiträge
Ergebnis super - aber dann 3 Wochen stoppeln
Hallo miteinander,

also ich war drei mal, die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich bin sehr schmerzempfindlich.
Ergebnis wirklich super, aber dann kommen halt die Stoppeln und man soll ja nicht rasieren dazwischen.
Wenn ich dann aber ein Date hatte oder in den Club bin, habe ich mich mit den Stoppeln total unwohl gefühlt,
deshalb rasiere ich jetzt wieder.

Duschen, trocken föhnen und dann trocken rasieren mit Klinge, dann ist es schön glatt, keine Haare wachsen ein und keine Pickelchen oder andere Hautirritationen treten auf.
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Waxing
Hallo ihr Lieben, wir führen ein Waxstudio und waxen wöchentlich über 75 Kunden in Intiembereich. Es ist noch nie vorgekommen das Kunden, geboren in West-Europa Schmerzen hatten eher empfindlich und sicher beim ersten Mal. Es hängt sehr von der Waxtechnik ab und das Kontakt mit dem Kunden beim ein und aus Atmen. Leichte Schmerzen könnten vielleicht mal vorkommen bei Kunden aus Arabische Ländern wie Türkei oder Marokko oder Ost-Europa wie Polen, weil ihre Haaren dicker sind und viel mehr Haaren haben per cm2 aber auch hier hängt das ab von der Waxtechniek und die Kosmetikerin muss sich bei den Kunden mehr Zeit geben. Also bei Deutschen, Hollandische oder Belgische Kunden gab es noch nie Schmerzen. Einmal ein wax und die wurdest nie mehr was anderes tun oder nehmen wie rasieren. Wir sind Höllander und sprechen gut Deutsch. Unsere Deutsche Schrift ist leider nicht so perfekt. Bitten um Entschuldigung. LG die Lovebirds nahe Ubach Palenberg.
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Mannerwaxing
Unsere Dame waxt auch Manner (keine Erotik, Sach und Joyclub sind strikt geschieden).
****nos Mann
92 Beiträge
Waxing
also vor WAXING kann ich nur abraten !!! DAS tut tatsächlich - auch an weniger empfindlichen Stellen - weh wie die Hölle !!!!!



Bei Intim-Haarentfernung kommt für mich nur Sugaring in Frage. Nur schon die Tatsache, dass die Haare mit der Haarwuchsrichtung und nicht gegen, entfernt werden, sollte aufhorchen lassen !!!
und vor dem erstenmal habe ich ein leichtes Schmerzmittel eingenommen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.