Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Rügen

FKK auf Rügen
Hallo erst mal.
Wir sind im August für eine Woche auf Rügen in der Nähe von Prora.
Hat jemand Kenntnisse von FKK-Möglichkeiten dort oder in der Nähe?
Würden uns sehr über reichlich Info freuen.
LG Meggy und Eric
Profilbild
****_bi Mann
1.599 Beiträge
Binz
Zwischen Pora und Binz befindet sich ein FKk Strand.
Schönen Urlaub....
FKK-Rügen
Hallo Ihr beiden,

der FKK-Strand in Prora ist einer der schönsten auf der Insel.
Wenn Ihr mehr Wind haben wollt, so empfehle ich den kilometerlangen Strand "Schaabe" im Norden der Insel.

Ansonsten ist auf Rügen FKK an fast allen Stränden möglich, wenn man sich etwas abseits des Hauptstrandes aufhält.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf der Insel.

Grüße
askan
Dem kann ich nur zu stimmen.
Ja das ist so und Stimme dem zu.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Geht auf Rügen fast überall. Auch nebenan auf Hiddensee. Eigentlich noch schöner da.
***er Mann
2.532 Beiträge
Ich bin ja beileibe kein Experte für Eure schöne Ostsee, aber ich glaube, wenn man auf Rügen keine FKK-Möglichkeit findet, dann wohl nirgends mehr auf der Welt *zwinker*
Fkk auf Rügen Vergnügen
Hallo zusammen.. Fkk kann man wirklich fast auf der ganzen Insel machen. Suche eine Frau oder ein paar für schöne Treffen am Strand.. Meldet euch doch mal bei mir LG
Hiddensee
Auch ein Voting von mir für Hiddensee (wobei: Ja, auf Rügen geht es fast überall).
Gilt wie immer: Augen aufhaltne, wo Nackte sind und sich dann ausziehen *zwinker*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Hallo Meggy und Eric,

also, wir waren im letzten Jahr auf Rügen und mussten feststellen, dass FKK dort arg verdrängt wurde. Die von uns vorher aufgrund von Berichten besuchten Strandabschnitte hatten oft nichts mehr mit FKK zu tun, so etwa bei Sellin, auch abseits vom Hauptstrand war da nichts (mehr) mit FKK. Bei Göhren ist der FKK-Strandabschnitt auch zurückgedrängt worden. Da mischt es sich dann irgendwann und nur wenige machen noch FKK.

Die Schaabe haben wir uns auch angesehen. Ist sehr weitläufig, recht einsam und FKK ist da kein Problem. Es hat dort aber unangenehm gestunken am Strand. War nicht wirklich schön.

Der einzige FKK-Strand, den ich guten Gewissens empfehlen kann, liegt südlich von Göhren an der L 292 zwischen Lobbe und Thiessow. Da sind bestimmte Strandabschnitte ausdrücklich für FKK ausgewiesen und dann ist da auch FKK. Parken kann man oberhalb der Landstraße auf einem der dort angelegten großen Parkplätze gegen Gebühr.

Es ist ein schöner, naturbelassener FKK-Strand. Nichts jetzt für die Sex-Suche à la Cap d'Agde , sondern natürliches FKK. Hat uns dort sehr gefallen.

Gruß
Jens
***ue Paar
56 Beiträge
FKK Rügen
zwischen Glowe und Juliusruh mehrere Km Sandstrand zum FKK-Baden, an der Straße sind Parkplätze und kurz durch den Kiefernwald zum Strand, einmalig

Viel Spass
*********love Mann
244 Beiträge
Auch ich kann den Strand zwischen Lobbe und Thiessow nur empfehlen
*****er7 Frau
19 Beiträge
FKK
Ich war im Mai ein paar Tage in Prora in der Jugendherberge, die ja direkt am Strand liegt, und bin aber auch viel auf der Insel herumgekommen. Egal wo, ich war jedes Mal die Einzige, die nackt im Sand lag und nackt geschwommen ist. Ich hatte zuvor nicht so viel darauf gegeben, dass in meinem Reiseführer stand, dass FKK seit der Wende stark abgenommen habe - aber es hat sich leider genau so bestätigt.
FKK
Ich kann Nonnewitz im Norden der Insel bei Cap Arcona nur empfehlen, mehrere Kilometer bester Strand und ein sehr großer Bereich davon FKK. Die Leute sind sehr offen und Langjährige Camper die schon zu DDR Zeiten dort ihren Urlaub verbrachten.
Das dortige "Regenbogen Camp" ist auch ein sehr schöner Camping Platz!
LG Markus
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Wir
sind dieses Jahr mal nach Prerow gefahren auf den Darß, da gibt es ausgewiesene FKK-Strandabschnitte. Hat uns gut gefallen, auch die ganze Umgebung dort. Sehr hübsch! Liegt etwas vor bzw. westlich von Rügen.
****n46 Paar
153 Beiträge
FKK
Wir sind auch gerade in Prerow sind schon das vierte mal hier und uns gefallen die Strände Nord und West.
**gi Mann
67 Beiträge
Prora und Binz
Ich war am Montag (16.07.) in Prora und Binz am Strand.
In Prora waren wenig FKKler. Selbst in den ausgewiesenen FKK-Strandabschnitten waren mehr Textiler.
Ich bin dann am Strand entlang Richtung Binz gelaufen. Es wechselt immer wieder zwischen FKK-, Textil-und Hundestrand. In den FKK-Abschnitten weiter Richtung Binz waren dann die Nackten deutlich in der Überzahl. Auch Volleyball wurde von manchen komplett nackt gespielt.

Der Strand ist feinsandig und es geht sehr flach ins Wasser.
Es gibt sogar einen Strandkorbverleih und einen Imbiss am Strandabgang 49 in Richtung 50.
Die Strandkörbe sind sogar online-buchbar.

Für den Strandbesuch ist eine Kurabgabe fällig. Wenn ihr nicht schon eine Kurkarte habt, könnt eine Tageskarte an Automaten kaufen.
Vielen Dank...
...erst mal für die tollen Tipps. Wir werden unsere Erfahrungen entsprechend posten.
LG M&E
******y73 Mann
81 Beiträge
ich empfehle euch ...
… einen FKK Abschnitt zwischen Glowe und Juliusruh, genannt die Schaabe.
Genauer gesagt, nach Glowe der dritte Parkplatz, von dort dann ca. 100 m bis Richtung Wasser, also müßt Ihr eine kleines Stück durch den Kiefernwald laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.