Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Insel Poel/Ostsee

*****mus Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Insel Poel/Ostsee
Ich werde in knapp drei Wochen ein paar Tage in Timmendorf auf Poel verbringen. Die Suchfunktion lies mich auf einen uralten Post stoßen, in dem quasi von Geheimtips hinsichtlich der dortigen Fkk-Strände die Rede ist. Den User gibt es hier nicht mehr, so dass ich den nicht fragen kann. Deshalb meine Frage: kennt sich dort jemand aus? Damit die Geheimtips auch solche bleiben, Antwort gerne per PN.
*********buch Paar
85.103 Beiträge
Es gibt einen offiziellen FKK-Strand bei Timmendorf zwischen dem Zeltplatz und der Surfschule. Aber das ist sicher kein *geheimtipp* Mit einem solchen können wir auch nicht dienen. *sorry*
*****xxe Paar
66 Beiträge
ja ab
dem strandzugang 4 in hinterwangern ist immer mal was los. vom parkplatz in hinterwangern auf dem feldweg richtung timmendorf, und dann strandzugang 4. am nachmittag - abend sind immer mal paare *mmf* , und auch singelfrauen *blowjob* da. *dance*
2015 ...2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
surfschule
dort sind wir auch immer raus, weil wir nen hund mit hatten. fkk war dort kein problem. aber wir waren dort ja auch zum baden und sonnen...
*****mus Mann
346 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für ...
... die Hinweise. Sagt ´mal, hotnixxe, hat der Parkplatz Hinter Wangern eine Höhenbegrenzung zur Abschreckung von Wohnmobilen? Auf Google Maps sieht das fast so aus.
Womo
Auf dem Womo Stellplatz vor dem dortigen Campingplatz kann man ein Tagesticket am Automaten ziehen. Von da geht man ungefähr 10 Minuten zufuß zum Fkk Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.