Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz Dreiländereck

Campingplatz Dreiländereck
Hallo Forum,

wir reisen diesen Sommer für 9 Tage mit 2 kleinen Kindern auf den Campingplatz Dreiländereck, online hat er uns sehr angesprochen, eine 5 Sterne Anlage ausschliesslich FKK. Mich würden persönliche Meinungen und Tipps, Infos, etc. interessieren und falls man zeitgleich dort ist und die Chemie stimmt gerne auch dort eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

Sschönes WE und danke,

Dakier
Schöne Anlage
Nicht ganz preiswert aber ein guter Platz. Wir sind über Pfingsten dort.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Dumme Frage: welches Dreieck meinst du denn? Google spuckt unter "Campingplatz Dreiländereck" fünf verschiedene Ecken aus.
Dann euch viel Sonne
Wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr habt *sonne*, wir sind erst Ende Juli dort...
*****r95 Paar
841 Beiträge
Es ist eine tolle Anlage mit tollen Angeboten für Kids . Auch die Saunen sind toll . Der Badesee bietet Abkühlung für Groß und Klein !!!
Uns gefällt es so gut das wir seit 2014 1x im Jahr dort die Seele baumeln lassen ...
*****r95 Paar
841 Beiträge
Campingplatz Dreiländereck in Neunburg/BaWwü
Ups, das war mir nicht bewusst, habt ihr auch mit FKK gesucht? Trotzdem danke für den Hinweis...
Das klingt gut...
...Seele baumeln lassen, das wollen wir auch, einfach eine entspannte Zeit in einer schönen Umgebung mit angenehmen Mitmenschen, das jede/r sich wohlfühlt.
********sual Paar
117 Beiträge
Sehr gut
mit Kids.
Parzellen sind etwas klein, ansonsten super. Wir sind von mitte Juli bis Anfang August dort.
Achtung: Keine sexuellen Handlungen auf dem Platz ausser in den eigenen Wänden, sonst kann man ganz schnell vom Platz fliegen.
LG
Das sollte klar sein...
...das ist ein FKK Platz für Familien, das ist eines der Gründe weswegen wir dort hinfahren, einfach nur entspannt nacktsein können. Trotzdem danke für euren Hinweis, ist im Joy nie verkehrt *danke*
*****r95 Paar
841 Beiträge
Nur so nebenbei : Wir haben schon 2x liebgewonne Parzellen Nachbarn hier im Joy wiedergefunden ! *zwinker*
*******paar Paar
919 Beiträge
Sind in Ahrbrück auch bei geilem Wetter und viel *sonne*
***os Paar
267 Beiträge
Der Campingplatz Dreiländereck
...ist echt super. Wir waren mit den Kids schon da. Der Badesee ist nicht nur für die Kleinen und Sauna ist ebenfalls klasse👍 Alles war sauber, ordentlich und die Gastgeber sehr nett.
********2015 Paar
16 Beiträge
Dreiländereck neuenburg am Rhein
Super Campingplatz falls ihr den meint . Sind ab nächsten Samstag das dritte mal dort . Für Kinder ist es auch toll . LG
*******lend Paar
438 Beiträge
Wir sind Ende Juni, zum 2 mal, auch wieder auf dem Platz. Der Badeteich ist toll, für Kinder und Erwachsene. Es wird jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Wie dies im einzelnen für Kids ist, können wir aber nicht beurteilen. Finden den Platz zwar etwas teuer, dieses Jahr wieder die Preise etwas angezogen, aber es ist eine super Anlage, alles sauber und gepflegt...
*******elia Paar
497 Beiträge
teuer???
valalta kostet pro nacht am camingplatz für 2 personen in der hauptsaison 64 euro!! da sagt keiner teuer!
dieser platz kostet in der selben zeit, für den selben stellplatz inkl. strom und der gesammten benützung des platzes inkl. sauna 42 euro!!!! und das bei drei mal so hohen lohnkosten wie in kroatien!
wir waren leider noch nie auf dem platz, aber ihr habt uns jetzt neugierig gemacht! vielleicht gibts ja demnächst, dort, einen besuch von uns.
********2015 Paar
16 Beiträge
Ist denn jemand über Pfingsten auf dem camping Dreiländereck
Neuenburg ?
*********ichi Paar
520 Beiträge
Neuenburg
Wir vielleicht wenn sich das Wetter noch a bissl mehr Anstrengt !!!
********2015 Paar
16 Beiträge
Ja das Wetter könnte noch besser werden
Sonst wird es peinlich *lol*
*********ichi Paar
520 Beiträge
Na Ja...
Peinlich wird das net, bei 20 c. kann man schon Naggisch sein *hotbum*
********ar99 Paar
16 Beiträge
Sind über Pfingsten
auch wieder auf dem Platz. Waren jetzt schon mehrmals dort und finden ihn nach wie vor super ...
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich wollte da gern mal hinfahren, also an's Dreiländereck... aber alleine macht das kaum Spaß... vielleicht eine potentielle Begleitung hier? *g*
*********ecker Mann
48 Beiträge
Camping Dreiländereck...
... in Neuenburg kann ich als FKK-ler auch empfehlen.
Ruhige Anlage mit Sauna und Bistro. Es gibt Gästestellplätze am Zentrum,
oder auch etwas abseits auf dem Platz. Die Gegend eignet sich für Radtoren, Wanderungen im Schwarzwald oder Ausflüge nach Freiburg und in den Elsass. Für uns war es 2013 und 2015 eine gute Wahl.
LG Mitsommer
Sind auf dem Platz Hunde erlaubt?
*****r95 Paar
841 Beiträge
Ja , Hunde sind erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.