Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
130 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
zum Thema
"Gucken" auch Frauen?113
Ich hätt wieder zum Thema Frauen: Sommer, Sonne, Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit der Männer und Frauen

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Nacktheit der Männer und Frauen
Es gibt tatsächlich genug Frauen, die gehen total gerne absolut nackt aus dem Haus, und genießen es, wenn sie so gesehen werden. Lassen sich entweder Filmen, fotografieren, oder machen einfach einen schönen Spaziergang. Ab und zu kann es passieren, dass sich jemand dran stört, und die Polizei ruft. Aber nach meiner Beobachtung gehen die meisten hin und finden den Anblick total schön. Gucken aus allen Augen, Filmen oder Fotografieren.
Ich hatte nun ein Gespräch, wo das Gegenüber meinte, dass die Männer da etwas benachteiligt sind. Überlegt mal, wenn ein Mann sowas macht, ist die Polizei in Handumdrehen da. Außer es ist vielleicht jemand wie Schwarzenegger oder jemand ähnlicher und selbst hier ist es längst nicht sicher.

Nun die Frage an euch, ist es vielleicht kulturell so gegeben, dass die Nacktheit der Frau eher akzeptiert wird, oder sind wir so von der Natur gebaut? Weil sonst wäre es eine gewisse Diskriminierung.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK
Omnius1981

Wir sind hier in der FKK-Gruppe. Somit wird hier sowohl die Nacktheit der Frau als auch des Mannes akzeptiert.

Was du hier ansprichst ist das Thema "Nude in Public", was zwar - unserer Meinung nach - auch zu FKK gehört, allerdings nur am Rande. Denn es handelt sich dabei um eine Gratwanderung (Stichwort"Erregung öffentlichen Ärgernisses").

Wir meinen eine Diskussion darüber sollte eher hier stattfinden: Nude in Public

Deshalb machen wir hier gleich Mal zu.

*geschlossen*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Ja,
das ist ungerecht! Da kann man doch zum Maskulinisten werden! *zwinker*

Es liegt einfach an unserem überkommenen Rollenverhalten. Rein zufällig habe ich eben einen Film gesehen, in dem die Rollen einmal vertauscht werden. Er ist witzig und augenöffnend zugleich:

http://www.filmstarts.de/kritiken/263240.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.