Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Joy-Logo zum FKK?

Mit Joy-Logo zum FKK?
Wollt ihr beim FKK als Joyler erkannt werden, auf Gleichgesinnte treffen und verwendet deswegen Joy-Utensilien wie die Fanshop-Handtücher?
****02 Mann
121 Beiträge
So ist es
Ich nutze sowohl das Handtuch am Strand, als auch den Bademantel in der Sauna.
*******3100 Paar
385 Beiträge
FKK
ja wir haben beim FKK und in den Thermen unser JoyClub Armband oben.
Liebe Grüße aus Österreich,
paarnoe3100
*****ism Mann
132 Beiträge
zweitrangig
Beim FKK geht es mir um andere Dinge als ständig zu schauen ob eventuell jemand vom Joy da ist...mal davon abgesehen dass man sich ja schon im Vorfeld mit Leuten aus dem Joy verabreden kann wenn man möchte und darüber hinaus gibt es auch nette Menschen und FKKler die nicht im Joy angemeldet sind *zwinker* ...lg Naturism
*******lend Paar
437 Beiträge
FKK und auch sonst
wir haben am PKW den Joycamper Aufkleber, nach Lust und Laube haben wir die Armbänder um, mein Mann den Schlüsselanhänger, auf meiner Handyhülle ist ein Joyherz Aufkleber und auf meinem Popo ein Tattoo mit dem Joyherz mit den Anfangsbuchstaben unserer Vornamen. Wir geben uns gern zuerkennen, sind aber nicht auf der Jagd um nur Gleichgesinnte zu finden.
*****020 Paar
452 Beiträge
Ich finde es eine gute Idee und würde es begrüssen

Nur worauf soll dass Logo sein? Finde da gibt es nichts passendes worauf die Logos drauf sind
******958 Paar
46 Beiträge
Was sind JC Armbänder?
Wir sind bei den Beiträgen auf div. Erkennungszeichen wie das Herz oder die Armbänder gestoßen. Auch auf
einem Handtuch würden wir das Herz erkennen. Doch Armbänder vom JC kennen wir nicht *augenzu* .
Haben im Forum gesucht und nix gefunden, doch wie sehen sie aus?
LG
Konni +Holger
*******lend Paar
437 Beiträge
Armbänder
wir haben die Armbänder in unserem Stammclub geschenkt bekommen.
********8_65 Mann
473 Beiträge
N E I N
.....nie und nimma
glg
*********ichy Paar
9.377 Beiträge

*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK und Joy getrennt
Im Normalfall halte ich SEX und FKK getrennt.
FKK und Sauna ist für mich eher Wellness.

Manchmal gehe ich aber auch bestimmte FKK Orte wo Sex keine Seltenheit ist, dort würde ich natürlich Joy-Handtuch oder ähnliches nicht verstecken

Und wenn ich mit Jemandem aus meinen FKK Bekannten unterwegs bin die auch gerne im Joy aktiv sind, dann habe ich natürlich auch kein Problem.

Aber bein ganz normalen FKK/Sauna womöglich noch mit Verwandten würde ich auf Joy-Zeichen eher verzichten
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Club-Ambänder?
*******lend:
Armbänder
wir haben die Armbänder in unserem Stammclub geschenkt bekommen.

Club ist ja auch nicht normales FKK.
Dort gehören sie ja auch dazu
**********_Bazi Mann
105 Beiträge
Joy Handtuch inder Therme
Hallo Ich habe das schwarze Joyhandtuch gerne in der Therme Erding dabei. Aber bisher hatte es noch keiner erkannt
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Das stimmt auch wieder
******r69:
Joy Handtuch inder Therme
Hallo Ich habe das schwarze Joyhandtuch gerne in der Therme Erding dabei. Aber bisher hatte es noch keiner erkannt

Im Normalfall interessiert es niemanden was auf dem Handtuch des Anderen steht in der Sauna/Therme.
****ar Paar
608 Beiträge
Ja
Aufkleber am Auto und Joy Armbänder
*******lend Paar
437 Beiträge
Nackedei_Gerd
Club ist ja auch nicht normales FKK.
Dort gehören sie ja auch dazu
dies ist die Antwort zur Frage'' Was sind JC Armbänder?'' und wo man sie bekommt
Wir haben dazu mal eine Frage.
Diejenigen die Sachen mit JC Logo dabei haben, "Wollt ihr denn angesprochenen werden?"

Wir haben JC und Sauna immer getrennt *nachdenk*
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Ich spreche die Joy'ler an wenn es erkennbar ist. Oder wir kennen uns schon. Egal ob in der Therme oder später wieder am See. Lg an alle die weitere Kommentare liefern.
****02 Mann
121 Beiträge
@Snoopy
*******465:
Wir haben dazu mal eine Frage.
Diejenigen die Sachen mit JC Logo dabei haben, "Wollt ihr denn angesprochenen werden?"

Wir haben JC und Sauna immer getrennt *nachdenk*

Ich bin dadurch schon in das ein oder andere sehr interessante Gespeäch gekommen. Sowohl mit Leuten, denen das Logo ein Begriff war, als auch mit "Muggels", ..., die jetzt teilweise keine "Muggels" mehr sind 😉
Aufkleber
Wir haben das JC Herz auf unserem Womo und bisher wurden wir noch von niemanden darauf angesprochen. Hätten aber damit auch kein Problem damit, denn wir leben unser Leben
Joy-Logo zum FKK
Hallo,

Ich denke nicht, dass es ein guter Plan ist. Die meisten Naturisten wissen auch warum ... denke ich.

Hans
Ich versteh
Da mal grad nicht was am zeigen der Joy Utensilien so schlecht sein soll!?
Ich nutze z.B. das Handtuch, aber es ist für mich nur ein Zeichen, das man zum Joy gehört und nicht das man Sex sucht☺
Man kann, wenn man das Herz sieht erkennen wer dabei ist. Kann ihn/sie dann denk ich lockerer ansprechen aber es ist doch sicher kein verstecktes Zeichen zum poppen😉
Wieso soll ich meine Zugehörigkeit nicht zeigen - grad wenn ich mal nicht die heimischen, bekannten Ecken am See oder in Bädern bin?
******ula Frau
261 Beiträge
....viiiiel zu wenig
Möglichkeiten zu zeigen, dass man Joyler ist.
Ich wäre für Badeschlappen, Badehaube, Sonnenschirm, aktuell Wollmützen und Schals, Sticker, Button, Fahnen, Handschuhe, Hand und Einkaufstaschen, Ketten, Ohrringe, Ringe, und dann eine Losung dazu.... ein Mal blinzeln bedeutet ja ich will vögeln, zwei Mal blinzeln bedeutet heute lieber nicht.

Man kann nicht nicht kommunizieren aber viel sparen kann man.
****PT Paar
184 Beiträge
Club Erkennungszeichen ...
sollen doch wohl dazu dienen anderen Clubmitgliedern zu zeigen das man auch dazu gehört. *genau*

Wenn dann die anderen Interesse haben, können sie doch sicher sein das man sie versteht wenn sie einen ansprechen.
Und wer sagt denn das dies gleich und immer zum Sex führt?

Obwohl, als Endergebnis wäre das wünschenswert. *juhu*
******ula Frau
261 Beiträge
Toll wäre auch
Eine individuelle Bestickung des Handtuchs.

Nickname, Vorliebenliste, ggf. Dark-Room Alias...sowas irgendwie.... auch als Sticker fürs Auto oder T-Shirt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.