Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim FKK-Verzeichnis

*********Gerd Mann
966 Beiträge
Einfach und erweiterbar
******Kat:
Ist aber sehr lückenhaft, ...
... wir kennen etliche weitere Plätze aus unseren Erfahrungen und die sind auch woanders nachzulesen.

Die App ist sehr einfach und gerade wenn man unterwegs ist sehr gut.
Habe auch schon Geheimstellen gefunden die in keiner Anderen FKK_Liste enthalten war


Wie jede Seite/App lebt sie natürlich vom mitmachen.
Einen neuen Eintrag anzulegen ist ein Kinderspiel - habe auch schon mehrmals gemacht
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Informationen und Meinungen, die wir sehr zu schätzen wissen. Egal ob jetzt eher pro oder contra einer neuen Plattform.
In der Tat ist die Aktualität das A und O, jedoch muss man die Kirche im Dorf lassen, denn kein Betreiber kann alle Plätze besuchen und "absegnen" und das dann auch immer wieder. Jedoch kann bei uns, im Gegensatz zu einigen anderen Verzeichnissen, jeder den Ort bewerten, Kommentare hinzufügen, Bilder posten etc.

Unser Alleinstellungsmerkmal sollen einige Möglichkeiten werden sich aktiv zu beteiligen, die zur Zeit noch in der Diskussion sind welche es genau werden sollen. Klar werden Fotos dazu gehören sowie eben die Orte als solches, jedoch auch weitere Möglichkeiten werden kommen, wie z.B. Kleinanzeigen (jedoch nicht für Bademode *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.