Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4149 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub auf Mallorca2
Wir würden gerne heuer nach Mallorca einen FKK Urlaub machen.
zum Thema
FKK Hotel auf Mallorca / Kanarische Inseln gesucht1
Wer kennt ein FKK Hotel auf Mallorca oder auf den Kanaren, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Fincahotel auf Mallorca ?

hallo "wir zwei ruhr"
ja das finden wir auch, zum essen sollte man schon ein wenig angezogen sein, zumindest was die hauptmahlzeiten sind, dort ist ein wenig mehr, dafür etws frivol oder erotisch sehr anregend.

ein snack am pool oder so, ja dann kanns schon nackt sein

lg
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Holla, nochmal...
...also da Ihr das auch so seht wie wir, hoffen wir das wir Euren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen auch das alle anderen es so sehen wie Ihr und wenigstens im Restaurant und im Barbereich lieber etwas neckiges an haben werden. Man kann ja auch erotisch erscheinen, wenn nicht sogar mehr, als ohne die leichte Verhüllung. Es wird aber durchaus an der Poolbar und den dafür ausgewiesenen Stellen möglich und erwünscht sein sich streifenlos zu bräunen.

Liebe Grüße an Euch alle
Sabine und Daniel
unser Pool und Whirlpool...
******sio Frau
1.139 Beiträge
Klasse
...das siegt doch schon mal toll aus.
Scnöne Anlage!
Das Hotel ist auf jeden fall eine bereicherung des Angebots auf Malle,werden wir auf jeden Fall bei unserer Urlaubsplanung im nächsten Jahr ins Auge fassen.LG paar 680
Freuen....
...uns, dass ihr es hinsichtlich Bekleidung im Restaurantbereich auch so seht... am Pool und an der Poolbar kann man ja auch nakisch sein *g*

Sind auf die HP sehr gespannt!!

LG
C+C
*****a13 Paar
50 Beiträge
Ungeduldig
Der April naht mit Riesenschritten und wir warten schon ungeduldig auf den Link zu eurer HP.
Bitte vergesst uns nicht.
Leider haben wir im Sommer nicht allzuviel zusammenhängende Freizeit, aber ein verlängertes Wochenende auf Malle kriegen wir bestimmt hin.
Gerne bei Euch !!!

Grüsse

Wendy Holger
**ma Paar
201 Beiträge
Wir hoffen es hat sich nicht um einen Aprilscherz gehandelt mit dem 1. April.

Wir warten jedenfalls schon ganz ungeduldig auf die HP.

LG

Pe & Ma
*********rica Paar
11 Beiträge
ja auch wir warten ganz ungeduldig auf die HP ,

bald kommt der nächste Schnee und wir

suchen einen schönen warmen Platz zum ... *zwinker*
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind fast fertig...
...ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden. Wir sind fast fertig mit der Homepage und unserer kleinen Clubanlage, wir werden definitiv am 15. Juni 2009 eröffnen.

Ihr könnt dann mit Sicherheit in den nächsten Tagen buchen.

Bitte habt Verständniss dafür, da wir mit Hochdruck an allen Fronten arbeiten um Euch einen schönen FKK-Urlaub bieten zu können.

Liebe Grüsse Sabine und Daniel
****009 Mann
20 Beiträge
Viel Erfolg und Chi :)
wünsche ich, euch *blumenschenk*
Die Idee und euer Konzept sind *top2*
Wir werden uns bestimmt sehen *freu2*
herzlichst
chi2009 *sonne*
Wir sind dabei
Soweit ich weiss gibt es bisher auf Mallorca nicht viele Möglichkeiten für FKK.
Von daher wäre Eure Idee eine echte Bereicherung.

Wir würden uns über eine Benachrichtigung freuen, sobald man buchen kann.


LG Anja und Fabian
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Störenfried und Neid bei gewissen Leuten...
Bitte geduldet euch noch 14 Tage, da wir erst alles fertig haben wollen bevor wir die Homepage inkl. der Buchungsfreigabe online gehen lassen.
Wir hatten leider in der letzten Zeit immer wieder einen Störenfried der versucht unsere Anlage durch unseriöse Anrufe bei den Behörden und unserem Vermieter zu boykotieren, in dem er behauptet wir würden ein Bordell und Swingerclub eröffnen.
Wir wollen Euch aber nochmal soviel zum Thema Swingen sagen, wir eröffnen ein FKK-Hotel und keinen Swingerclub oder ähnliches, was Ihr auf Euren gebuchten Zimmern tut ist natürlich ganz alleine Eure Sache. Wir möchten nur schon jetzt darauf hinweisen das wir im öffentlichen Bereich der für alle Hotelgäste zugänglich ist keine Swingerei dulden können und dürfen. Wir werden Parties veranstalten aber dann nur zu bestimmten Terminen, welche wir dann in den entsprechenden Foren ausschreiben werden.
Deshalb sind wir jetzt sehr vorsichtig und warten den offiziellen Startermin ab. Bitte habt Verständniss für unser Verhalten. Wir werden aber die HP sofort hier im Joyclub veröffentlichen, oder ihr könnt uns ab 01. Mai 2009 gerne nochmal anschreiben oder schon direkt bei uns buchen.

LG Sabine und Daniel
*******gel Mann
32 Beiträge
Wann ist es soweit
Hallo Ihr beiden,

es wird langsam Zeit den Sommerurlaub zu planen.
Könnt Ihr schon etwas sagen wann es losgehen soll bei euch ??

Viele Grüße
Axel
*******le58 Mann
60 Beiträge
ich denke sowas gibts schon auf malle zumindest hab ich den verschiedenen forren davon gelesen
gute Idee
ich finde das eine super Idee was ihr da vorhabt,werde mir das für nächstes Jahr überlegen...haltet uns auf dem laufenden!

Lg Rainer
das hört sich sehr gut an ..... und das gefällt uns auch sehr ... gern mehr darüber
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Finca Hotel mit FKK - POOL !!!
hey an alle,

wir haben nun unser neues projekt eröffnet. wir haben jetzt ein fincahotel mit fkk pool auf mallorca. schaut einfach auf unsere homepage: http://www.finca-es-palmer.com, wir würden uns freuen euch liebe joycluber mal begrüssen zu dürfen.

lg sabine und daniel
*******gel Mann
32 Beiträge
Internet-Seite
Hallo,

habe mir eure Seite angesehen.
Etwas mehr Bilder, z.B. von den Zimmern, Suiten und dem Pool
wären sehr aufschlußreich.
Ich nehme an die Bilder kommen noch.
Viele Grüße
Axel
**ma Paar
201 Beiträge
Endlich ist es geschafft.
Wir werden unseren Urlaub vom 15.6. bis 21.6. hier verbringen.
Sollte jemand Fragen haben können wir die gerne nach unserem Urlaub beantworten...*freu*
Hallo
finden wir echt gut und vieleicht kann man ja mal spontan vorbei schauen. Sind im September auf Malle.

LG
*********rica Paar
11 Beiträge
Hi,
wir wünschen euch alles Gute für den ,,Start,, und
immer liebe Gäste
und *sonne*
werden euch sicherlich mal für besuchen *liegestuhl*
lg aus Bayern
*********m_be Mann
5 Beiträge
wie geht es weiter?...
Der Link geht nicht , wie kann man Euch nun erreichen...,da ich an einer Bezahlmitgliedschaft in Internetforen aus Prinzip bin- bitte eine mail an mich , i ch melde mich dann . LG aus Berlin- Reisetermin September09
@ kuscheldom
In dem Link ist nur ein kleiner Syntaxfehler
Try this: http://www.finca-es-palmer.com
FKK??
HalloLoveplayers,

ein paar mehr Fotos von derAnlage wie auch der Umgebung wären sehr interessant. Vielelicht auch ein wenig zu den FKK-Möglichkeiten auf der Anlage und auch in der Umgebung. Nur FKK am Pool? Gibt es vielelicht auch organisierte erotische Partys in eurem Hotel?

LG
C+C
FKK
das wäre nicht schlecht, wenn hierzu noch mehr infos bereit ständen.
Das würde mich ebenfalls interessieren
suesserluemmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.