Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2018

**********eling Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub 2018
wohin 2018 in den Sommerferien !?
Hallo an alle Camper,
wir sind „Neulinge“ planen die Sommerferien, sind das erste Mal mit unserem WoWa unterwegs und wollen Richtung Nordsee bzw Ostsee mit Kind, habt Ihr ein paar Tips für uns *nachdenk* Kindgerecht und schön wäre ein FKK Strand in der Nähe muss kein FKK Platz sein !!!
Danke im Voraus und LG
**********aar11 Paar
224 Beiträge
FKK urlaub 2018
da können wir euch cappel -neufeld anbieten. der platz ist für fkkler und für textiler vor gesehen.
der platz liegt zwischen cuxhaven-bremerhaven bei der ortschaft dorumerhafen .
der zweiteplatz , der an der nordsee liegt ist bei wilhelmshaven und heißt hooksiel

wir wünscheneuch einen schönen urlaub
********nger Paar
349 Beiträge
FKK 2018
Wir würden euch den
"FKK Camping Ostsee,
Campingplatz in Grube, Schleswig-Holstein
Adresse: Rosenfelder Strand 2, 23749 Grube
Telefon: 04365 222 "
empfehlen....schöne Kinderspielplätze und in Dahme an der Promenade ist auch im Sommer immer viel los...auch für Kinder....
**********ar201 Paar
133 Beiträge
***er Mann
7.568 Beiträge
Das war zwar von Euch jetzt nicht erfragt, aber da Ihr ja nicht die ganzen Sommerferien an der Ostsee verbringen könnt, nehme ich mal zumindest an, hier ein FKK Platz in Berlinnähe:

http://www.camping-bestensee.de/tonsee.html
********8475 Paar
126 Beiträge
Ostsee
Hi Rosenfelderstrand ist sehr gut. Sind dort Dauercamper mit zwei Kindern. Schaut auf die Homepage im Sommer ist Meererleben dort wird viel geboten.
**********eling Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön erstmal !!!!
Rosenfelder Strand waren wir letztes Jahr und anschließend am Tonsee, war super *top*
die erste Woche haben wir uns für die Insel Amrum entschieden, die zweite suchen wir noch was an der Ostsee *g* und die dritte Woche fahren wir wieder zum Tonsee *freu*
vielen Dank für die vielen Tips !!!!
LG
Amrum
ist wirklich traumhaft. Da bin ich sehr gerne mit meinem "Womo zur See"
*******st70 Mann
13 Beiträge
Regenbogencamp Prerow
auch sehr zu empfehlen, teilweise werden die WW direkt zum Strand gezogen.
***ch Mann
51 Beiträge
Borkum
Da Amrum dieses Jahr nicht geklappt hat (waren zu spät), wird es dieses Jahr Borkum. Mit Rad ist der Strand schnell erreicht.
Vom 25.12.18 - 2.2.19 Gran Canaria..l Bude 4 ... lg Marie u Ralf
******ane Mann
14 Beiträge
Amrum
Seit wann sind denn auf Amrum Wohnwagen gestattet? Meine letzte Info waren nur Zelte. Alternativ bietet sich die gesamte dänische Küste, da in DK überall FKK geduldet ist. Schönster Strand ist der von RÖMÖ......
Amrum
Hat ja nicht nur einen Fkk-Zeltplatz und FKK ist nahezu überall am Strand möglich
****eam Paar
1.161 Beiträge
FKK Urlaub 2018
vom 09.05.18 - 24.05.18
und ab
07.11.18 ...... Urlaub aud Gran Canaria
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Sommer 2018
wieder FKK Urlaub in Port Leucate *herz2*
Immer wieder herrlich
lG
A & P
********7982 Paar
15 Beiträge
Waabs - Fam. Heide
Hallo, nachdem wir in den letzten Jahren meist in Kroatien oder Frankreich waren, bleiben wir dieses Jahr mal in Deutschland. Unser Ziel ist Camping Familie Heide in Waabs. Ist ein Textil Platz mit FKK Strand. Gut ausgestattet mit Hallenbad und Sauna. LG Susanne und Jörg
*****eSE Mann
71 Beiträge
FKK auf Sylt
Hier gibt es viele FKK Strandabschnitte
FKK Hotel auf Teneriffa oder Mallorca
Hallo Zusammen,

ich plane dieses Jahr in den Süden zu fliegen.

Dafür suche ich derzeit noch ein geeignetes FKK Hotel.
Über google bin ich noch nicht so recht fündig geworden.

Habt ihr hier Empfehlungen oder Erfahrungen?

Prio 1 Ziel ist Teneriffa.
Wenn dort keine Möglichkeiten sind, ggf. nach Mallorca oder Griechenland.

Auch ein FKK Segel-Abenteuer mit einer größeren Gruppe wäre interessant.

Freue mich über eure Hilfe!
*******560 Paar
57 Beiträge
Mallorca FKK Hotel
wir können euch aus eigener erfahrung das hotel ollymar auf mallorca empfehlen. schaut einfach mal unter ollymar.de jeden samstag finden dort auch partys statt. ist immer sehr lustig und man ist unter gleichgesinnten. auch tagesgäste können dort zur party kommen, welche nicht im ollymar wohnen
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
FKK-Hotel auf Malle
ist immer sehr lustig
Interessante Aussage zu einem Hotel, das gerade einmal seit Mitte November 2017 eröffnet wurde *zwinker*

Da Malle aktuell sowieso völlig überfüllt ist, wäre das ohnehin kein Ziel für uns.
*******560 Paar
57 Beiträge
im oktober/november und dezember und silvester war im ollymar party!!! silvester waren wir dort und im oktober und überfüllt ist malle nur am ballermann, es gibt noch genug orte wo es ruhiger ist. im ollymar ist es ruhig,ist ja auch auch ein hotel ab 18 und 1x pro woche party
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Rätzsee
Wir fahren im Juli wieder für 2 Wochen mit dem Womo an den Rätzsee.
*******f69 Mann
115 Beiträge
Hotelurlaub
Gibt es in Deutschland auch Hotels oder Clubs wo man den Urlaub völlig ungezwungen verbringen kann?
***er Mann
7.568 Beiträge
Kannst Du das mal definieren, was für Dich völlig ungezwungen ist?
*******f69 Mann
115 Beiträge
FKK-Urlaub
Ja, kann ich. Ich meine ein hotel oder Club wo man von/vom Wellnessbereich, Schwimmbad, Strand ohne Kleidung zum Essen bzw. Zimmer gehen kann ohne sich immer was überzuziehe.
i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.