Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK während eurer Periode

FKK während eurer Periode
Hallo *wink*

Eine seriöse Frage an euch Nudistinnen, die mich schon immer interessiert hat:

macht ihr, bzw. wie macht ihr FKK während eurer Tage?

Freue mich auf zahlreiche Antworten!
********aar1 Paar
412 Beiträge
Ein klares Ja.
Warum denn nicht?
Warum soll Frau sich für etwas ganz Natürliches verstecken?
Die Periode gehört zur Natur jeder Frau und dann schaut halt mal so ein Bändchen raus.
Ob am Strand, in der Sauna oder sonst wo. Denke, es gibt keinen einzigen Grund warum Frau ihr Frau-Sein verstecken muss.
******man Frau
597 Beiträge
Schnell beantwortet
Ja klar!

Mich würde eher interessieren warum „Mann“ sowas wissen will 🤨
*********r2013 Paar
193 Beiträge
FKK während die Tage
Ja, einige Männer sind ganz neugierig.
Aber ganz ehrlich gesagt, ich war auch während meine Periode immer nackt und es bekam niemand mit.
Ich fand es auch blöd dann mit Bikinihose auf dem Fkk, konnte sich ja jeder Mann denken warum.
****965 Mann
323 Beiträge
Na in Zeiten von Tampons ist das doch auch gar kein Problem mehr...
*********r2013 Paar
193 Beiträge
FKK während der Periode
Es gibt also doch noch schlaue Männer
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Wieder eine hochinteressante Frage eines Themensammlers.

*ironie*
Natürlich macht keine Frau FKK in der Zeit der roten Tage, sie macht auch sonst nichts, weil sie bluttropfend durch die Landschaft läuft und so eine Spur für Wölfe und andere Raubtiere legen würde. Sie steht Tagelang im Handstand an der Wand....
*ironie*
*********r2013 Paar
193 Beiträge
das mit dem Handstand ist eine sehr gute Idee, muss ich mir merken
******ola Paar
434 Beiträge
aber
aufpassen das nichts überläuft, beim handstand!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
@chrissy_michi
...... *haumichwech*

Ich persönlich mag's die ersten Tage nicht, mich dann an der Strand zu legen oder in die Sauna zu gehen.. mir geht's dann nicht wirklich gut.. zum Ende hin ist es okay.
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
*********en66:
Ich persönlich mag's die ersten Tage nicht, mich dann an der Strand zu legen oder in die Sauna zu gehen.. mir geht's dann nicht wirklich gut.. zum Ende hin ist es okay.
Wir denken, jede Frau macht es so, wie es ihr angenehm ist. Wir denken auch, daß die roten Tage zum einen für 50% der Menschheit vollkommen normal ist und das sich die andere Hälfte damit abfinden muß. Bei der einen Frau ist es mehr und schmerzhaft und bei der anderen wenig und sie kann sich ganz normal im Alltag und auch am Strand bewegen.
Aber eins ist es nicht: Ein Thema, was man in epischer Breite ausdiskutieren muß.

Zu Marinezeiten ging der Spruch um "Ein Marinesoldat schwimmt auch durchs rote Meer". Aber damals wie heute galt das nur, wenn es beide ganz dringend nötig haben, ansonsten ist es eher eine ziemliche Sauerei. Und auf das Thema FKK bezogen: Frau kann rote Flecken in den Sand machen, muß sie aber nicht.
********_owl Paar
922 Beiträge
Was für eine sonderbare Frage...
Auch der letzte Mann auf Erden hat doch wohl schon einmal im Leben eine Tampon Werbung gesehen. Auch wenn dort mit einer blauen Ersatzflüssigkeit rumgehampelt wird, sollte doch klar sein wie ein Tampon funktioniert.
Nein, es wurde nicht erfunden wenn MANN Nasenbluten hat...


*ironie* AUS.
******man Frau
597 Beiträge
Schade....
.... dass sich der TE gar nicht mehr meldet!!!!

Immerhin ist noch meine Frage offen.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.