Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Herbst.

*******elb Frau
715 Beiträge
Nein
danke.
Höchstens von der Sauna in den Ruheraum.
Heute liegt Schnee..
...also definitiv zu kalt für mich. Aber ansonsten gehe ich auch bis ca. 17Grad noch nackt spazieren.
Ich wollte gegen Abend bei diesem herrliche Weiß nackt einen Waldspaziergang machen.
Nackt ...
... im Schnee ist mir zu kalt brrr.

Dann lieber in der Sauna oder Hallenbad.
Meine Frau schimpft auch immer mit mir, weil sie angst hat ich hole mir was weg. Deswegen kommt sie auch nicht mit. Schade. Sie oder jemand Anderes könnte doch dick angezogen bleiben.Außer ein bisschen blau gefroren oder ein leichter Schnupfen ist noch nie was passiert. Natürlich wäre es schön, hätte Jemand das gleiche Interesse bzw. würde mich gerne begleiten.
Glück gehabt
*Kryophilie1965l * Sei froh, das noch nichts schlimmeres passiert ist, als nur blau gefroren oder Schnupfen.
Lungenentzündung oder ähnliches wegzuholen. Sei vorsichtig. Man hat nur eine Gesundheit.
Mache auch gerne FKK, aber nicht bei der Kälte.
Habe schon als Kind bzw. Jugendlicher Gefallen daran gefunden. Obwohl es manchmal etwas Grenzwertig ist. Der Rückweg muss berücksichtig werden. Es kann die Temperatur nochmal sinken. Wind kommt auf usw. Aber gerade das ist ja der Reiz.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nackt im Schnee
Nach der Sauna im Schnee wälzen - Herrlich

Aber auch an einem Sonnigen windfreien Tag Nackt (nur mit Schuhe) eine kleine Schneewanderung ist schön
******liK Paar
4.128 Beiträge
*********Gerd:
im Schnee wälzen - Herrlich

Das stimmt.
*
*
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider liegt z.Zt. Kein Schnee bei uns. Aber W.E. Soll es schneien.
Auf unserer Dachterasse lief Heute das Stauwasser nicht ab. Da es sowieso noch etwas schneite, bekam ich von meiner Frau den Auftrag nackt bei einem Grad Plus den Schaden zu beheben. Die ganze Aktion dauerte 45 Minuten. War schon geil.
Heute hat es nun endlich auch bei uns geschneit. War bei Minus 2Grad und Schneefall Heute Abend im Dunkeln unterwegens. Vorgenommen hatte ich mir eigentlich eine Stunde. Leider habe ich es nur eine halbe Stunde geschafft. Es wehte ein scharfer Wind mind Böen.
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wenn die kalte Zeit *frier* anfängt, sind wir in Thermen zu finden, oder es geht ab in den Süden. *sonne*

Busserl desire_69 *knuddel*
*****_Oe Mann
51 Beiträge
So wie in OÖ
das Wetter heuer ist, war ich auch letzte Woche noch FKK baden, bei Temperaturen bis 23 Grad.
Wenn die Sonne richtig steht, war das jedenfalls für mich noch sehr angenehm, und ging auch noch ohne zwischenzeitliche Decke zum kurzfristigen aufwärmen, selbst ins Wasser konnte ich noch, zumindest so lange, dass ich gut abgekühlt war.

Bin aber selbst gespannt, ob die Saison nun endgültig bis kommenden Frühling/Sommer gelaufen ist.

FKK im Winter ist für mich kein Thema, einzige Ausnahme: Von der Finnensauna kurz zum Abkühlen in den Schnee, mehr aber, jedenfalls für mich nicht.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Bis gestern...
Hallo ihr Lieben,
bis gestern hatten wir hier im Norden noch andauernden Sonnenschein und der Garten lud zum FKK ein.
Am letzten Wochenende absolvierten wir unseren letzten Nacktspaziergang im Wald...es war ganz herrlich!

Heute ist es stark bedeckt und so soll es auch weitergehen, der Herbst ist da.
Also halten wir uns eben nackt nur noch im Haus oder der Sauna auf, wenigstens etwas.

Liebe nackige Grüße
Regina
***er Mann
7.625 Beiträge
Ging mir genauso, noch schön nackt draußen gewesen. Heute ist in Berlin noch Sonne, aber nur 20°C. Aber das reicht mir gerade noch um nackt den Rasen zu mähen und etwas im Garten zu tun.
******_rx Mann
434 Beiträge
Im Herbst und Winter genieße ich FKK hauptsächlich in der Sauna oder in FKK-Thermen.
******s62 Mann
100 Beiträge
Nackt im Winter?
Da geht es mir genauso. *sauna* und nackt schwimmen. Ich gehe fast jede Woche in eine *sauna*Landschaft. Aber es scheint leider schwierig, eine Frau dazu zu animieren, mal mit zu kommen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Kühl
Hallo ihr Lieben,
heute ist es regnerisch und ungemütlich...!
Im Wohnzimmer habe ich heute den Kamin "angeworfen", damit ist es kuschelig warm und ich kann nackt bleiben.

LG
Regina
******s62 Mann
100 Beiträge
Kein Kamin
Aber die Heizung an. Dann geht es auch.
Wir haben Sonnenschein.😀
****ner Mann
1.598 Beiträge
nackt drinnen
Wir sind immer nackt im Haus. Wenn die Zeit da ist, werfen wir den Kachenofen der heizt fast alle Räume,an. Bislang ist es aber noch ohne Heizung etc gut auszuhalten. Wir sind eben noch in Holland vom Boot aus nackt baden gewesen, war aber doch schon was schattig im Wasser aber schöööön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.