Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Useriner See

*******_rp Paar
323 Beiträge
Erfahrungen
wir waren vor 5 Jahren mal auf dem Platz, damals waren trotz Temperaturen > 25° mehr Winterurlauber als FKK ler unterwegs. Auf Nachfrage: Jeder so wie er mag! Wie leider inzwischen üblich, sehr viele Kids mit Smartphone unterwegs. Wir brauchen es nicht mehr, möglicherweise ist es inzwischen besser. Sind auch mal auf die Info gespannt, Platz ist von der Lage nicht schlecht.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
wir ...
... waren letztes Jahr dort.

Das Wetter war sehr bescheiden, aber da kann niemand was für.

Der Platz ist von der Umwelt abgeschnitten, ein Fahrrad ist das wenigste was man brauch, man sollte dann aber schon gut mit dem Fahrrad befreundet sein. Wer etwas mehr sehen möchte sollte aber motorisiert sein.

Der Platz ist viel mit Pinien versehen, SAT Empfang nicht überall möglich, dann schlecht auf der Hundewiese am Sanitärhaus.

Die Sanitären Anlagen sind vollkommenem in Ordnung, für unseren Anspruch zumindest. Man sollte nicht zu nah am Sanitärhaus stehen, das die fleißige Reinigungskolonne schon sehr früh am Morgen unterwegs ist.

Der Strandbereich ist klein, aber man kann dort liegen. Der Hundebereich ist viel zu klein und liegt häufig voll mit Kanus der Wasserwanderer.

Der Handyempfang ist auf dem ganzen Platz mehr schlecht als recht, Telefonieren okay, Internet ehr schlecht. WLAN ist nichts besser, erst mal einen Tag testen.

Die Information hat einen kleinen Tante Ema Laden und hat Mittagspause und ab 18:00 Uhr geschlossen. Draußen gibt es 2 Tische und 4 Bänke wo man ein Getränk oder eine Bockwurst verzehren kann. Sonst gibt es dort keiner warmen Speisen. Einmal in der Woche kommt ein Hähnchenwagen, wo man leckere Hähnchen kaufen kann.

Achtung, der Herr des Hauses ist voll okay, mit der Dame muss man warm werden, konnte bei uns nur der Er.

Angler haben dort Spaß und auch Erfolg, wenn sie vom Boot aus angeln (Zander). Man kann dort ein Ruderboot mieten. Angler, Ruderer, Kanuten oder Segler können dort ihren Spaß haben.

Sollten wir noch etwas vergessen haben, einfach fragen.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Als Ergänzung
Wäre nur noch zu sagen das FKK halt optional ist, halt jeder wie er mag.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Das ist auch okay, viele Jugendlichen sind eben nicht so locker.
*******_rp Paar
323 Beiträge
FKK optional!
entweder bin ich auf einem FKK Platz oder nicht. Bei 25 ° kann sollte man schon die Klamotten ausziehen.
In CDA oder Valalta läuft da auch keiner ganztägig mit Kleidung umher.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Auf Valalta sind auch Jugendliche in Bikini oder Badehose unterwegs und das sogar auf einen Naturisten/Nudisten Campingplatz.

Am CDA Ding es Leute die sind frivol unterwegs, also auch bekleidet.

Wir waren bis jetzt auf vielen FKK Plätzen im in und Ausland, in Deutschland sogar auf Plätzen von FKK Vereinen und wir haben bis jetzt immer angezogene Leute, meist Jugendliche gesehen.

Es gibt sogar viele Restaurants auf FKK Plätzen, da ist es Vorschrift das Lokal in Kleidung zu betreten und die zieht man sich bestimmt nicht vor den Lokal an.

Sicherlich sollte man sich auf einem FKK Platz auch nackt bewegen, aber Ausnahmen sind für uns voll in Ordnung.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Über Sinn und Unsinn
von FKK optioal bzw. clothing optional hier zu diskutieren für eher zu nichts, ist dort am Useriner See halt so. Wem das nicht gefällt hat in der Nähe andere Möglichkeiten zur Auswahl.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren dort!
Uns Persönlich zu Ruhig!
Nächste Ortschaft mit Einkauf ca. 20 Km.
Mit Fahrrad durch den Wald biste an der Hauptstr. kaputt.
Für unser Kind war es nichts!, weil wenig Kinder da waren! Wobei wir haben es geliebt immer schnell im See zu sein! 14 Tage möchten wir da nicht mehr hin aber evt. so eine Woche! Sanitäranlagen waren O.K, Zum Duschen hatten wir Fam. Bad Schlüssel bekommen,
Wer über Kiddies in Badehose Wettert, den verstehen wir nicht.
Wir hatten diesen Urlaub 2 mal 13 Jahre mit und da würde gemeckert das Sie sich genieren, Sie gingen irgendwann unter Zwang Nackt wenn Sie ins Wasser wollten! Im Gegenzug würde bei 5 -9 Jährigen nichts gesagt. Lasst doch die Jugendlichen wie Sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.