Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Stunden FKK

***er Mann
7.628 Beiträge
Languedoc-Roussilon gibt es nicht mehr, heisst jetzt Occitanie. Verwaltungssitz ist Toulouse
********a_di Paar
462 Beiträge
Oasis, Aphrodite, Mas de la Plage.....
gehören zur Gemeinde Leucate in Südfrankreich, nächste größere Stadt ist Perpignan (ca. 25 km südwestlich, Richtung Pyrenäen), oder Narbonne (östlich).
Google / Googlemaps helfen weiter.

Für uns waren es 10 Jahre hintereinander Traumurlaube im Aphrodite, im Vergleich zum Cap d'Agde sind die oben genannten Orte echte Dörfer, ab 22 Uhr werden die Gehsteige hochgeklappt
Aber: 24 h nackt ist möglich, wenn man will während des gesamten Aufenthalts, Einkaufsläden zur Versorgung des tägl. Bedarfs sowie Restaurants machen es möglich. Swingeraktivitäten haben wir nicht mitbekommen, obwohl uns bekannt ist, dass auch Swinger und Joy-Club-Mitglieder dort ihren Urlaub verbringen.

Wir fahren seit letzem Jahr nicht mehr hin, immer nur am selben Ort seine freie Zeit zu verbingen verliert auf Dauer seinen Reiz. Sind jetzt Mitglied in einem FKK-Verein und verbingen unsere freie Zeit dort auf dem Gelände, die Urlaubszeit dafür vorzugsweise mit Exkursionen, Ausflügen usw., dieses Jahr z.B. in Südengland.
*******ian Mann
29 Beiträge
Ganztägig fkk
Hallo, wie wäre es in einem Feriendorf am Meer? Googled mal nach Euronat in Frankreich. Dort wird euer wusch wahr
Leben Sie Nackt ... dem ist nichts hinzuzufügen ...
Leben Sie Nackt ... dem ist nichts hinzuzufügen ... und das 24 Std am Tag.
Inclusive Einkaufen und Essen gehen.
Wir LIEBEN Euronat und sind seit vielen Jahren, auch mit Familie, treue EURONAUTEN.
Leben Sie Nackt ...
Heidi lebt Nackt ...
Heidi holt Frühstücksbrötchen ...
Euronat...
...war ich auch 1 Woche, ohne jemals was anzuziehen. Morgens beim Bäcker (siehe Bilder der anderen) war es noch frisch, da war ich dann meistens der einzige Nackte. Beim ersten Mal wars komisch, als ich in der Schlange stand, mich umschaute, an mir runtersah - und der einzige ohne Kleidung war *zwinker* Fands aber toll - und schließlich war ich es nicht, der gegen Regeln verstieß, sondern die anderen *grins* Auch tagsüber in den Geschäften haben viele was an, so dass man auch dort mitunter nackt unter Angezogenen ist. Darf einem halt nix ausmachen. Die Bunkeranlagen an Strand sind cool, zum bouldern geeignet.
***er Mann
2.536 Beiträge
Danke für die vielen informativen Beiträge. Da ist auch für mich so einiges dabei *top*
euronat
sind dort haustiere erlaubt danke
@boerni_tina
Ein Haustier mit zum Schlagermove ??? Wir würden davon strengstens abraten.
Bei ca 500.000 feiernden Menschen und dazwischen ein Haustier....?

Äh...bei einem "Haustier" gehen wir jetzt von einem "Vuerbeuner" aus und nicht von der besseren Hälfte oder so *zwinker* *lol*
euronat
hallo wir meinen allgemein dort im fkk dorf, denn wir haben 2 kleine hunde
FREIER STRAND FÜR FREIE HUNDE um
Hallo Ihr Lieben ...
WO ? gibt es zum "Normalen" Strand einen eigenen Abschnitt mit dem Namen HUNDESTRAND ??
Damit ist nicht etwa etwas ähnliches wie der "Schweinchenstrand" gemeint .... Nein , da bespringen sich nicht Früh- und Spätreife Nudisten ... da können sich unsere lieben Vierbeiner die Sonne auf den Bauch und sonst Wo hin scheinen lassen.
Den spielenden und tobenden Lieblingen ist da kein Einhalt geboten ... außer das Herrchen/Frauchen sich mal bücken sollten, wenn ihre Lieblinge mal etwas "Fallenlassen" ....
Ansonsten ... FREIER STRAND FÜR FREIE HUNDE
Auch im Centrum sind die Vierbeiner an der Leine kein Problem ....
Wohlfühlstrand für unsere Vierbeiner
Hundestrand
Bild ist FSK18
*******662 Paar
20 Beiträge
Euronat
Hallo,kurze frage laut Beschreibung des Campingplatzes sind Piercings an intimen Körperteilen verboten. Ist das so? Kann uns da jemand eine Info geben.
*****aar Paar
5.736 Beiträge
Ende Aug. anfangs Sept.
Wer hat ne gute idee für fkk ferien mit dem Auto erreichbar.
Freuen uns über Tipps
Lg. Paty und Ernst
***er Mann
7.628 Beiträge
Was wollt Ihr für FKK Ferien haben. Was sollte dort oder in der Umgebung sein?
*****aar Paar
5.736 Beiträge
Gemütlich
Wos zimmer auf dem platz gibt und bademöglichkeit. Naturlich wärme und echten fkk platz
@ Shadow ....
Hallo Ihr Lieben ...
... die damalige Lebensgefährtin unseres Sohnes trug ganz Stolz ihr Intimpiercing am Strand, im Centrum ... und niemand nahm Anstoß bzw. hat sich Beschwert ... obwohl es immer schön geglitzert hat zwischen ihren Beinen ... *lach*
***er Mann
7.628 Beiträge
Camping Classe Village an der Adria

Dort kann man kleine Häuschen mieten, die relativ neu sind.

Ansonsten von Euch aus würde ich Frankreich empfehlen. Dort gibt es allerdings hunderte von Plätzen. FKK Reiseführer Europa durchblättern!
*****aar Paar
5.736 Beiträge
Adria klingt gut
Frankreich eher nein,ist für uns gleichweit wie kroatien.
Vielen dank für den tip
*******662 Paar
20 Beiträge
Piercings
Super,lieben dank und viele Grüße aus Bochum *danke*
*****aar Paar
5.736 Beiträge
Schade
Zu der zeit hat italien ferien,alles ausgebucht *snief2*
euronat
kann man dort mobilheime mieten- danke
24 Std FKK in Deutschland
Also da könnten wir Dir auch eine Top Adresse in *deutschland* empfehlen .... Zu Hause *liebguck* *lach*

Ein bisschen Spaß muss sein ...
*****r67 Mann
260 Beiträge
@engelchen
Wart ihr schon mal im drei länder eck ?? Könnt ihr uns evtl infos geben ?
*******lin Frau
2.194 Beiträge
@Alex_2710 und allen Anderen, die fragen...
Besorgt euch doch den Welt-FKK-Reiseführer, den es in jeder Buchhandlung gibt. Für unter 25 Euro habt ihr dann ein dickes Buch mit ALLEN FKK-Plätzen auf der Welt. Und ja, da darf frau/man 24 Std am Tag nackt sein, dafür sind es ja FKK-Plätze.
Es gibt übrigens auch eine Europa-Ausgabe.

Und wer keine Lust auf ein Buch hat, sondern lieber im Netz sucht, dem sei die Seite der Internationalen Naturisten-Föderation empfohlen, mit allen Infos zu Plätzen auf der ganzen Welt: http://www.inf-fni.org/
***_M Mann
11 Beiträge
Bali au naturel
In der Anlage auf Bali kann man 24 Std. FKK machen, selbst beim Essen. Nachteil ist nur, dass man so nichts von der Insel sieht.
@BibiBerlin
ach, wie recht du doch hast!

Hier wird jetzt schon auf 4 pages aus 'nix' eine ganze Doktorarbeit gezaubert...

Dem Rest der Gemeinde nochmal erklärt:
FKK ist FKK - und ich habe noch keinen Ort gefunden wo einem ein Betriebsstundenzähler an den Dödel oder das Röckchen geklammert wird!
Wenn es ausnahmsweise zu Sonderregelungen (nicht erwünscht beim Einkaufen und Restaurantbesuch) kommt dann stehen die i.d.R auch in einem guten FKK Führer bzw in der Hausordnung der Anlage.
Aber Lesen muß man die halt schon selber, wenn man's genau wissen will.

Die meisten 'Behosten' trifft man abends, wenn der Wind bläst und sich die Leutchen sinnigerweise das Bläschen nicht verkühlen wollen. Oder wenn man sich ein Steak in die Pfanne haut und sich vor dem Herd stehend nicht dieempfindlichsten Teile der Körpermitte mit heißen Fettspritzern verbrennen will. Also meist aus praktischen Gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.