Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - OSTSEE

FKK - OSTSEE
Wo ist für Euch der Schönste FKK Fleck an der Ostsee.
Wir waren die letzten Jahre immer in Kroatien Valalta und möchten einfach einmal die Ostsee Strände kennlernen.
Im Gesamt Paket- Hotel, Mobilhome oder Campingplatz.
Wo gefällt es Euch am besten zum erholsamen FKK Urlaub.
Sauber, Sicher, und eine gewisse Austattung darf schon sein.
Oder gibt es dort auch passende Hotel, Pensionen welche evtl. die Möglichkeit zum FKK Stand bieten . . .
******y73 Mann
81 Beiträge
ich finde ...
... die Schaabe auf Rügen und den Oststrand in Zingst sehr schön.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Graal Müritz
Das ist der absolute Favorit...strandabschnitt 1 bis dierhagen....da sind unsere profilbilder entstanden ...hatten da täglich sex . . Tolle Restaurants fewo Hotel.. .Kneipen . .alles da... LG jokathi
*******alf Paar
310 Beiträge
Boltenhagen
.....Hat uns sehr gut gefallen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Graal-Müritz und Dierhagen
Ja, da waren wir auch letzte Woche, allerdings Abschnitt 11-14.

Nur, in Dierhagen gibt es so gut wie keinen Handy-Empfang. Im Hotel nur "E", kein Hotel-W-LAN und das W-LAN der Stadt Dierhagen ist auch sehr wackelig.

Andererseits, wenn man kein Internet hat:

****thi:
hatten da täglich sex

Was soll man sonst machen, wenn man nicht surfen kann? *rotfl*
@jokathi
wir waren auch schon zweimal Fischland Darss gewesen. Ist bei Dierhagen überall FKK am Strand möglich? gibt es da schöne Ecken für mehr als FKK?
Landkarte im Kopf.
Oh mei hätte ich mal vor 30 Jahren besser in Geographie in der Schule aufgepasst, dann müsste ich vielleicht nicht jeden Ort nachschlagen was Dr. Google dazu sagt. *puh*
Wir sind seit ein paar Jahren in Dahme , aber das ist Geschmacksache gibt bestimmt bessere Strände . Mir geht es nur darum das ich kein Badehosenzwang habe .
****ja Paar
416 Beiträge
Ostsee???
nach mehreren Versuchen, Sommerurlaub an der Ostsee zu machen, bei denen wir regelmäßig vom Wetter enttäuscht wurden, geht's für uns im Sommer nur noch in den Süden. Selbst wenn hier mal regen ist, ist es meist warm dabei ... und nach der Husche kann man wieder nackig raus. Wir sind übrigens auf Koversada ..
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Regengrenze warnow
Ab warnemünde richtung Polen ist zu 90% trockrn und sonnig. LG jokathi
****ja Paar
416 Beiträge
🤔
Wir Waren sogar auf der "Sonneninsel" Usedom ... von 7 Tagen Urlaub im August 5 Tage kalter Regen ... neenee ... Ostsee ist wunderschön - aber für mich nur noch in der Zeit, in der ich nicht unbedingt baden will 😉
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Rosenfelder FKK ....
Wir sind jetzt seid einer Woche hier Fkk Rosenfelder Strand und haben super Wetter lg Simone und Stefan
Wetter
wir hatten nur einmal richtig Pech gehabt mit dem Wetter, sonst meist schönes, sonniges Wetter, besonders auf Rügen - Mönchgut.
Hallo dobbi7357 
Es gibt sehr viele schöne Strände in *deutschland* von Rosenfelder Strand bis Rügen. Wie ich sehe kommst Du aus Baden Würdenberg das ist dann schon ein Stück zu fahren meine Lieblings Insel Halbinsel ist der Darß Prerow oder Zingst für mich die besten Strände an der Ostsee. Wenn man es etwas günstig haben möchte ist Boltenhagen auch nicht verkehrt man kann da günstig Essen im Restaurant zu Düne und der FKK Strand ist auch nicht so weit auch mit Strandkorb wenn man möchte. Wenn Du Camping möchtest dann Prerow oder Rosenfelder Strand FKK, für Hotels bist Du etwas zu spät wenn Du da noch was bekommen möchtest ist das dann nicht mehr sehr günstig. Sonst wünsche ich Dir wirklich noch viel Glück bei deiner suche jetzt noch was zu finden.

Das Bild ist am Strand von Prerow
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Ostsee Fischland-Darß-Zingst-Rügen ist wirklich ein wunderschönes FKK-Gebiet. Weite Sandstrände. Nur die Wetterschilderungen hier erscheinen uns etwas durch die rosarote Brille gesehen - vermutlich wurde sie deshalb am Strand installiert.

die rosarote Brille am Strand von Zingst

Auf den ersten Blick erkennt man den weiten Sandstrand und den Sonnenschein. Was man nicht erkennt, sind 16 °C und heftiger Wind. Auf den zweiten Blick sieht man aber die Bekleidung. Pullover, Anorak und lange Hosen (eine Nackige haben wir an dem Tag gesehen).

Wir waren letzte Woche im Fischland. Drei Tage strandtauglich, drei Tage zu kalt und zu nass. Ähnlich war es in den Jahren zuvor - jeweils September. Die deutschen Küsten haben nun mal ein eigenes Klima. Als es letzte Woche bis zu 40°C in Deutschland war, hatten wir im Fischland gerade mal 23°C als Spitzenwert. Wasser 17°C.

Aber wenn man an den Strand gehen kann, ist es herrlich. Außer an den von der DLRG-bewachten Abschnitten und den Strandkorb-Vermietungen hängt keiner auf dem anderen. Die hohe Packdichte, die man am Mittelmeer erleben muss, kennen wir von den weitläufigen Ostsee-Stränden nicht.

*******_wun:
gibt es da schöne Ecken für mehr als FKK?

Viele Badende haben auch Windabweiser aus Stoff, mit denen sie sich einen Rundum-Sitzschutz bauen. Was dahinter passiert, bekommt von draußen keiner mit.

Die Ostsee hat uns nicht das letzte Mal gesehen.
Ostsee Wetter
ist meist anders als in den anderen Teilen Deutschlands, wir hatten bisher nur einmal Pech gehabt mit dem Wetter, und das bei bestimmt 15 Ostseeurlaube, dass kann man wo anders auch haben, halt das Beste draus machen *g*
*********m2010 Mann
147 Beiträge
Häfen mit FKK-Strand
Ich schippere gerade an der Ostseeküste und bevorzuge Häfen mit FKK-Strand in der Nähe, z.B. Marina Wendtorf, Prerow, Kühlungsborn, Höhe Düne, Wiek, und natürlich Usedom. Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Toll
Am darsser weststrand ist toll 20 kmsansstrand fkk super da.
Darsser Weststrand
das kann ich nur bestätigen. Ein toller Strand, Natur pur. nur auf Rad- bzw. Wanderwege erreichbar. Deshalb auch nicht überlaufen
darsser weststrand
hätte ich jetzt so nicht an der ostsee erwartet. Grün bis ans Wasser ! man liegt dort sicher schön und man ist für sich !
Strand
Der darsser weststrand ist sehr lang der Wald geht bis ans Wasser das ist super schön. Da könnte man nackt wandern.
stimmt
eine schöne vorstellung so zwischen den Büschen und Baumen.
mal überleg *dafuer*
***er Mann
7.625 Beiträge
Sieht fast wie in der Karibik aus.

Ja, ich denke Sexeln sollte dort gut möglich sein.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Ja ...
... ist es auch ... *zwinker*
ist er...
einer der schönsten Naturstrände. eignet sich herrlich zum FKK Baden und Wandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.