Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätzsee in MeckPom

**88 Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Rätzsee in MeckPom
Fahren dieses Wochenende auf den FKK-Platz am Rätzsee.

Gibst es tolle Tipps für den Campingplatz und die Umgebung?

Morgen geht's los, bleiben bis Sonntag Abend.

Kurzfristige Infos währen toll.

Gruß und Danke
*****005 Paar
148 Beiträge
Rätzsee
Welchen PLATZ fahrt Ihr denn an?
Haveltourist oder Ferienidyll?
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Diese Frage...
stellen wir uns auch - jedes Mal wenn jemand ankündigt, an den Rätzsee zu fahren. Scheinbar kennen alle nur einen FKK-Platz dort, welchen auch immer.
***e1 Paar
49 Beiträge
Rätzsee
Am Rätzsee gibt es 2 FKK Plätze, einen im Norden ,gut erreichbar über Wesenberg und einen im Süden an der Fleether Mühle.
Der an der Flether Mühle hat eine Kanu Ausleihstation, von der man eine Drei-Seen-Rundreise unternehmen kann, sowie einen Imbiss um sich zu stärken. Eine Möglichkeit sich morgens frische Brötchen zu holen ist auch vorhanden.
Wer weitere Fragen hat ,kann uns ja anschreiben. Wir sind seit einigen Jahren dort Dauercamper.
*******Fun Mann
162 Beiträge
Ferienidyll vom 16.7. bis 21.7.2017
Wir sind in dieser Zeit erstmals dort. Vielleicht ist ein passendes Paar mit Interesse an ersten Kontakten in dieser Zeit ebenfalls dort .... Dann könnte man dem Zufall der Begegnung vielleicht etwas nachhelfen, indem wir auf diesem Weg schon mal voneinander wissen ....

Allen die z. Zt. haben, einen schönen Urlaub .....

MfF
******015 Paar
873 Beiträge
Kurztripp
Sind vom 28.07-30.07 am Rätzsee (Ferienidyll)
Vielleicht ist noch ein Paar aus dem Joy dort?
LG die Joda"s
*****o13 Paar
25 Beiträge
20.07. bis 22.07.
Sind in dieser Zeit am Rätzsee....
Vielleicht läuft man sich ja mal zwanglos über den Weg...
**88 Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen zusammen
na wir sind voraussichtlich
von Do. 13. bis Mo. 13. oder Di. 14. August
mit unserem Womo dort.

immer wieder schön am Rätzsee,
freuen uns schon aufs baden und nackt Kajak fahren

*sonne* *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.