Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht5
Ich bin allein im August in den Alpen unterwegs und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landhaus Lührmann

Landhaus Lührmann
Servus miteinander,
sind neu hier und wollten mal wissen, ob jemand das FKK-Hotel Lührmann am Dachstein kennt?

LG
R&D
hallo googelt es sieht gut aus
*****r60 Paar
83 Beiträge
Haben gerade mal in unsere Unterlagen geschaut. Waren 2005 im Hochsommer für 10 Tage in dem Haus. Hat uns sehr gut gefallen. Damals reiner Familienbetrieb. Schwimmbad, Sauna und schöne Liegewiese. Diverse Zimmerkategorien. Damals war HP obligatorisch. Gemeinsame Wanderungen, Ausflüge wurden seinerzeit vom Chef angeboten und selber durchgeführt. Haben leider aber auch keine aktuelleren Informationen. Damals waren auch Oböna Gäste im Haus. Evtl. findet ihr auf deren HP aktuelle Bewertungen.

LG
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich war dort mit meiner Ex. Ist ein wenig zu wenig FKK. Aber Gutbürgerlich und die Gegend ist natürlich Klasse. Haben dann beim Wandern ein Fotoshooting gemacht *g*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Und wo ...
... sind die Bilder ?

*engel*
***er Mann
7.601 Beiträge
Bilder von der Ex veröffentlichen? Geht gar nicht.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Fotoshooting
***er:
Bilder von der Ex veröffentlichen? Geht gar nicht.

Da geb ich dir recht - aber warum erzählst du es dann? *engel*
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich erzählte es, damit Interessierte wissen, dass die Gegend wunderschön ist und man eben Erotisches ( sind wir hier im JC? ) in der Gegend durchaus machen kann.

Schickt Ihr zu jedem Tip oder Kommentar ein Bild dazu? Wenn ja, Kompliment!
Hmmm...
er meinte bestimmt Bilder vom Hotel oder der Gegend...
Das Bilder von einer "Ex" nicht gepostet werden ist doch wohl selbstverständlich...
***wi Paar
113 Beiträge
Wir waren vor ca. 5 Jahren mehrmals bei Lührmanns. Sehr freundlicher Familienbetrieb, aber ruhig und nicht zentral gelegen. Gute Küche, interessanter Weinkeller, schnuckelige Sauna mit Schwimmbad, aber je nach Gästelage unterschiedliche Stimmung abends. Aber alles zum Wohlfühlen und Relaxen. Es gab auch mal Hausmusik und Diaabende. Sind auch schon mal mit Chef und Sohn im Klettersteig gewesen.
Wie´s jetzt dort ist, können wir leider nicht sagen. Vielleicht einfach mal einen Urlaub auspobieren.
***er Mann
7.601 Beiträge
Na vom Lührmann, Ramsau, Schladming, Dachstein und Steiermark gibt es ja nun genug Fotos im Internet.
****a61 Mann
191 Beiträge
Hallo,
war diese Woche 2 Nächte im Hotel Lührmann. Waren zwischen 4 und 5 Gäste mit mir. Das Haus wurde in den 70er erbaut und vieles ist noch von damals, aber alles in Ordnung und Sauber.
Das Essen ist sehr einfache Hausmannskost. Am ersten Abend war eine Nudelplatte die Hauptspeise und am 2. Abend Krautwickerl. Beides sehr einfach aber gut. Im Garten war ich der einzigste Gast. Nur am 2. Abend kam ein Pärchen mal kurz in das Schwimmbad. Wobei ich auch nicht den ganzen Tag im Haus war.
Was aber sehr toll ist, ab 1 Übernachtungen bekommt man die Sommer-Card.
https://www.schladming-dachstein.at/de/sommercard
Mit dieser kann man ab 2. Übernachtungen auf den Dachsteingletscher fahren, ohne etwas zusätzlich zu bezahlen. Auch viele andere Bergbahnen und Mautstraßen sind ab einer Übernachtung inkl.
Ich war sehr überrascht, da es in Österreich nur ein FKK-Hotel gibt, das es so leer war. Liegt es an der altbackenen Einrichtung oder am einfachen Essen? Ich hätte mir gerne mehr Gäste gewünscht.
Also schaut auch mal vorbei und schreib hier eure Meinung.
*herz*liche Grüße
Shiva61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.