Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn trefft oder seht Ihr am FKK so alles

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wenn trefft oder seht Ihr am FKK so alles
Es können Verwandte, Kollegen oder Freunde genannt werden.
War es Ihnen peinlich oder haben Sie sich gefreut
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ähm...... Ich gehe alleine oder mit Freunden hin, treffe Bekannte und die üblichen Badegäste *nixweiss*
Ich freu mich immer, meine Freunde und Bekannte dort zu treffen.


Vielleicht solltest du selbst ein Beispiel nennen, um uns klarzumachen, was du mit deiner Frage bezweckst *gruebel*
Wen soll man da treffen, den man sonst nicht trifft?
Hallo,
wir waren mal in einer großen Saunalandschaft als wir etwas herumliefen sahen wir eine Nachbarin nackich wie gott sie schuf lag sie auf einer Liege, haben uns etwas Unterhalten was ihr unangenehm war wie es schien, als wir sie dann wieder sahen hatte sie ein Bademantel an bis obe zu, wir sind immer noch nackich rumgelaufen weil es uns nicht störte, sie ist dann früher gegangen den sie sagte sie hat ein 4 Stunden karte und war erst 2 drin als sie wech war

uns würde es nicht stören da wir ja das gleiche machen wie den den wir treffen

gruß Joachim
*********_have Mann
254 Beiträge
Hmmm
Ich weiß jetzt nicht genau wohin diese Frage führt aber meine Antwort wäre ich gehe ungern alleine wenn es geht in einer kleinen Gruppe oder mit meiner Partnerin insofern ich eine habe.
sollte ich bekannte treffen dann ist das so sollte ich Verwandte treffen genauso und auch Arbeitskollegen würde daran nichts ändern.
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Das ist aber...
...eine komische Frage... *crazy*
*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne,
mir ist schon öfter passiert das Personen ( wie beschrieben) wenn man Sie nackt trifft, sehr komisch reagiert haben, wenn überhaupt, z.B.
• bin nur zufällig hier
• nachdem Motto, hoffentlich werde ich nicht gesehen
• wir haben unsere Badesachen vergessen, deshalb machen wir FKK
• ect.

franken 97 hat glaube ich den Hintergrund erkannt
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich bin sehr oft unterwegs in Saunen, Thermen, FKK.
Wenn ich Bekannte oder Freunde treffe hatte ich noch nie den Eindruck gehabt das diese irritiert waren.
Peinlich war es noch niemanden wenn wir uns nackt begegnet sind.
*******erz Mann
66 Beiträge
Ich habe schon Arbeitskolleginnen getroffen. Und Nachbarn. War ganz entspannt. Von den Kolleginnen wußte ich, daß sie FKK machen. Die Nachbarn haben auch freundlich gegrüßt. Was ist dabei? Im Swingerclub wärs sicher nochmal was anderes...
*****254 Mann
1.267 Beiträge
FKK
Wir trafen am FKK See Arbeitskollegen von mir und in einer Sauna Anlage die Arzthelferin von unserem Hausarzt. Diese hatte kein Problem mit uns nackt zu reden und war auch nicht verklemmt. Am Badesee eine Arbeitskollegen hat die Hände vor ihrer Oberweite verschränkt, dass man nichts sah.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wem es peinlich ist
wenn er jemanden trifft! Ist kein FKK ler.

Im Gegenteil wir haben bekannte auf Campingplatz FKK besucht, obwohl wir Sie sonst nur angezogen kannten. Ja wie soll man sagen? *haumichwech* bei denen war nichts mehr oder weniger da als bei uns *nachdenk* O.K vlt doch. Wir haben schon Öfter bekannte getroffen, die uns auch mal auf den Campingplatz oder am FKK Strand getroffen haben.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Stressfrei
HALLO?!
Wir gehen nackt baden und sonnen.
Was sollte uns da jetzt peinlich sein oder uns sonst irgendwie tangieren wenn wir da Bekannte oder Verwandte treffen?
Wir denken, das dürfte wohl eher dann peinlich sein, wenn man zu der Fraktion gehört, die immer wichsend im Gebüsch zum Spannen steht. Und wenn da dann der Chef/Bekannter/Verwandter vorbeigeht.
Allerdings hatten wir auch schon mal ein Erlebnis, das uns zum Schmunzeln brachte:
Wenn man einen guten Geschäftspartner auf ner Fetishparty trifft-nackt in Ketten mit verstriemtem Arsch brav seiner Frau/Dom hinterherkriechen sieht, hat das schon was skuriles *g*
Aber peinlich? Nö. Zu späterer Stunde noch gemeinsam n Bierchen getrunken und mords Spaß gehabt..
Schließlich hat man ja die gleichen "Interessen"
Peinlich ist immer nur dann etwas, wenn man es peinlich werden lässt. Steht man hinter dem was man tut, wird es nie peinlich!
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
mal sehen
aber ich würde gern mal die magersüchtige ex meines mannes nackt am fkk-strand erleben. sie ist so alt wie er, aber ich wäre schon neugierig auf sie.
*****art Mann
132 Beiträge
Von allem etwas
Wenn ich mit oder ohne Partnerin gehe ,trifft man an der Isteiner Schwelle-Freunde-Bekannte-noch Fremde-Spanner-aus allen Gruppierungen Menschen.Peinlich ists hö hstens den Textilos die durchwandern😂🤣😃😁Der Ort und di Idylle ein Paradies😘
Für uns ist FKK das.....
... natürlichste der Welt. Wir wohnen am Strand, wie auch unsere Nachbarn *gg*
Da treffen wir sie also auch . Hier tummeln sich also genauso die Nachbarn, die Wurstverkäuferin oder wer auch immer. Nun ja, auch Verwandte sind hier *oh* .....
wer sich da so alles rumtreibt *gruebel* .... und wir mittendrin *panik*
.
.
.
Also ernsthaft - wir sehen nichts peinliches darin, egal wen auch immer , dort zu treffen.
LG
Suuko
*******_50 Paar
300 Beiträge
Oha!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich Menschen, die ich nur angezogen kenne, nackt erst mal GAR NICHT ERkenne.
Erst meine Liebe, oder ein Freund, der mit in der Sauna ist, oder die nackten Bekannten selbst, lösen das Rätsel.
****_24 Paar
827 Beiträge
In der Sauna..
haben wir mal ein bekanntes Pärchen aus der Nachbarschaft getroffen.
Anfangs nur verhaltenes Grüssen aber später zusammen etwas getrunken
und alle waren bester Laune.
Sind danach noch einige male zusammen in der Sauna gewesen oder haben uns zum Grillen oder Feiern getroffen.Ein gemeinsamer Ostsee Kurzurlaub war auch an Strand und Ferienhaus sehr Freizügig.
Leider haben sie sich getrennt und man hat sich aus den Augen verloren...
Mir ist es definitiv nicht peinlich, ich mache auch kein Geheimnis daraus, nur FKK Baden zu gehen. Wem es peinlich ist, ist kein FKK'ler.. *zwinker*
**********oelle Paar
378 Beiträge
by the way
Ist das mit dem fkk eh ne ganz komische Geschichte. Sieht man auch hier auf vielen Profilen. Zwar als Vorlieben Frivoles ausgehen, Exibitionismus und Gangbang und sonst was. Aber dann unter "geht gar nicht" fkk ausgewählt...
Genauso auch oft die Einstellung zu fkk. Die Einstellung dazu in der Öffentlichkeit. Selbst von fkk'lern selber. Gerade die alleinstehenden Herren.
Was meinen die? Das wir da an see fahren und dann gleich alle übereinander herfallen? Und da darf dann jeder mal mit jedem?
Wir machen FKK weil es etwas befreiendes hat. Es zwickt nix, beißt nix, keine nassen Klamotten am Körper. Und einfach nahtlos braun! Manche kommen vom Urlaub zurück und die Mädels sehen aus wie das Schild für "Bahnübergang in 300 mtr": rot-weiß-rot-weiß-rot. Brrrr... Erotisch ist anders.
Dann lieber gleich Vornehme Blässe!

Ist sogar schwer hier jemanden zu finden, der eine ähnliche Einstellung hat. "Na wenn wir da fkk machen zusammen. Da wollen wir dann aber schon auch mehr noch"
Und wenn man dann zurück schreibt "hey-es geht uns um fkk. Sonnen, baden, quatschen, relaxen", dann bekommt man als Antwort "na da seid ihr hier aber falsch. Im joy gehts ums vögeln"
Toll...

Sorry. Wollten uns das nur mal von der Seele schreiben...
*******569 Paar
150 Beiträge
Genau so etwas hatten wir hier auch schon mal.

Originalzitat: "erstmal kein FKK, nur ficken"
peinlich ?
Ich denke, wenn man in Sauna oder FKK-Bad geht muss man damit rechnen, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen. Aber wo ist da das Problem? In die Sauna geht man nun mal nackt und im FKK Bereich eines Schwimmbads oder am See ist man auch eher selten angezogen. Wer uns also in diesem Bereich trifft, ist ja selber auch dort und gerade Besuche in der öffentlichen Sauna sind doch heute durchaus gesellschaftsfähig.

Peinlich wäre es mir nur wenn uns Bekannte nackt antreffen, die selber nicht nackt sind. Da wir aber keine "wilden FKKler" sind, ist diese Gefahr sehr überschaubar *raeusper*
******_rx Mann
434 Beiträge
Ich habe schon die unterschiedlichsten Leute in der Sauna oder beim FKK getroffen. Kommilitonen, eine Bekannte, eine Kollegin. Peinlich war das nie, teils sind wir danach gemeinsam zum FKK oder in die Sauna. Interessant war es bei einem Kollegen, den ich in der Sauna getroffen habe. Er ist großflächig tätowiert, was ich nie gedacht hätte und was man im Business-Outfit auch überhaupt nicht sieht.
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
also bekannte treffen wir nie, aber...
ich lade schon mal sehr nette männer (aber auch frauen) zum unisee ein, die mich oder meinen mann dann sehen können. jedoch kommt es dann nie zu einem verbalen kontakt, denn mein mann weiß nichts davon, dass ich hin und wieder meinen fans einen blick auf meinen realen nackten körper gönne.
****543 Paar
75 Beiträge
FKK/Sauna
Nein, peinlich ist es überhaupt nicht. Dafür machen wir schon zu lange FKK.

Wenn man in unmittelbarer Nähe des Wohnortes in die Sauna geht, ist es ja logisch, dass man Bekannte trifft. Das waren schon Nachbarn, Kunden, Arbeitskollegen/-innen, frühere Schulkameraden/-innen, der Bankdirektor mit seiner Frau, Elternpaare, die man vom Verein oder von Schulveranstaltungen kennt, die Sprechstundenhilfe des Zahnarztes, die Hausärztin, die Mutter eines früheren Schulfreundes, Die Dame von der Tankstelle, die Bedienung eines örtlichen Lokals, Bekannte der eigenen Eltern usw. Ist ja absolut normal. Schließlich sind die auch mehr oder weniger nackt. Die einen ganz locker und frei, andere hüllen sich eher die meiste Zeit in einen Bademantel, aber grundsätzlich sind ja alle etwa ähnlicher Gesinnung. Interessant ist es, wenn du dann mal bei jemandem, dem du es niemals zugetraut hättest, ein Tattoo oder Piercings siehst. Manche der Saunabesucher trifft man dann auch mal am Baggersee.

Dort gibt es dann durchaus auch Begegnungen, die u. U. etwas "ungewöhnlicher" sein können. Beim nackten Spaziergang um den See, haben wir dann auch schon mal ein textiles Nachbarpärchen gesehen, das offensichtlich nur da war, um mal zu "Gucken". Da ist es dann schon spannend, wenn man sich rund 10 Minuten miteinander unterhält, wir nackt, die beiden angezogen. Oder einer anderen Bekannten sind wir bei ihrem Hundespaziergang begegnet. Auch da eine kurze Unterhaltung, sie angezogen, wir nackt. Peinlich war´s nie. Zumindest uns nicht *g*

Und noch einen Tick spannender wird es, wenn du beim nackten Spaziergang um den See an einer etwas abgelegenen Stelle die Fachverkäuferin aus dem Heimatstädtchen siehst, die breitbeinig da sitzt und den Schwanz ihres Begleiters wichst.

Leider haben wir im engsten Freundeskreis nur "Textile". Aber die wissen alle, dass wir FKK machen und es ist nicht peinlich.

LG
M. und E.
Himmel_Hoelle
Ich feier gerade euren Beitrag.. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich hatte vor Tagen gefragt, wer an einen bestimmten See geht. Ist ja schon nicht immer die selben Leute zu sehen. Postfach gefüllt mit Anfragen “geht da auch mehr“, “ da kann man ja auch“... Da kotz ich im Strahl...
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
ich begreifs auch nie
dass man gleich als opfer zum f... gesehen wird, nur weil man sich vielleicht beim fkk auch gern mal zeigt und ansonsten einfach nur seine nacktheit und die der anderen genießen will. sehen und gesehen werden ja, aber mehr nicht in aller öffentlichkeit.
ich schau auch gern hin, wenn mal einer gewichst wird oder eine frau breitbeinig sich zeigt - klar - aber das gehört für mich auch beides durchaus zum fkk dazu.
genauso wie am textilstrand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.