Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn trefft oder seht Ihr am FKK so alles

In einem öffentlichen Strandbad gehört dies eben nicht dazu, genausowenig wie in einem Schwimmbad. Wenn ich darauf Schaf bin, suche ich mir solche Orte, wo es NIEMAND stört.
Scharf, nicht Schaf.. *lach*
**********oelle Paar
378 Beiträge
määäh :D
Also wir finden das eher immer affig.
Gerade dieses "sehen und gesehen werden".
Wenn besonders die Herren der Schöpfung an 1 Nachmittag 5 Mal um den See wandern und bei allem was weiblicher Natur ist stehen bleiben und anlabern und dann immer genau vor einem stehen bleiben. Breitbeinig natürlich. Man könnte ja sonst ihr Fortpflanzungswürmchen übersehen. Und natürlich sich dabei so postieren, das sie selber auch einen guten Ausblick zwischen die Beine haben. Als hätten sie noch nie ne nackte Frau gesehen.
Die werden das nie kapieren, das gerade Frauen auf ganz andere Dinge achten als auf ihren Nahkampfstachel. Meistens wird das Bild eh von ihrem Bierfriedhof dominiert den sie vor sich hertragen...
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Freunde des FKK`s...

Ihr schweift gerade gerade gewalltig ab vom Eingangsthread.

Dieser heißt :

Wenn trefft oder seht Ihr am FKK so alles

Also bitte beim Thema bleiben....

Es können Verwandte, Kollegen oder Freunde genannt werden.
War es Ihnen peinlich oder haben Sie sich gefreut

Alles andere hat mit FKK nix zu tun....auch wenn es in der Realtität oft so ist.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gehen sehr gerne zum FKK See , Sauna oder FKK baden im Schwimmbad.
Natürlich trifft man Bekannte , Freunde und auch Kollegen.
Aber alle sind aus dem gleichen Grund da...frei von Textilien und Luft an die Haut lassen.
Dabei achten wir weniger darauf , wie sie aussehen.
Da unterhält man sich nett , plaudert und trinkt zusammen was.
Die reinen FKK´ler sind wie eine große Familie unter sich..das genießen , frei sein steht an erster Stelle.

Das irgendwelche Vollpfosten an den Seen rumlaufen , ist leider auch ein Trend geworden.
oft zum Nachteil der FKK Genießer .
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
auch off topic, aber
mir wichtig: es hat eben doch etwas mit fkk zu tun, denn mir kann keiner sagen, dass er nicht beim anblick nackter mehr erregt sei als ohne den anblick.
also ist die chance zu sexuellen handlungen am fkk-ort eben doch sicherlich etwas größer.
das ist normal, okay und eben fkk.
******liK Paar
4.125 Beiträge
Nein nicht ganz
das ist Frivolität und liebe in der Öffentlichkeit.
Auch eine Art Körperkultur aber eine feine Sache für das Kopfkino und nicht im Sinne vom eigentlichen FKK. *grins*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*guterbeitrag*

So isses *ja*
Mit den Freunden vom Verein, ansonsten FKK - Gelände.
Vorweg zur Unterscheidung von FKK und Erotik: Ich bin Mitglied im DfK und von Natu - Eco, einem niederländischen 'Naturismus - Verein. Wir organisierten Naturisten sind offen, ehröich, tolerant und beklauen uns nicht gegenseitig. Nach einer investigativen Stioppvisite in die "Geile, bunte Welt der Swinger" fasse ich mit einem Satz zusammen: "Alles, was nicht taugt auf Erden, kann noch immer Swinge werden." Ein derart emotional kaltes, arrogantes Volk passt nicht in den FKK und bringt uns lediglich in Verruf.

Ich treffe mich also textilfrei mit Freunden, auf die Verlass ist und mit denen (Natu - Eco ist ein FKK - WG - Verein) im Rentenalter der Ruhestand verbracht wird.
Soso...
Klasse Formulierung:

*********lf60:
Nach einer investigativen Stioppvisite in die "Geile, bunte Welt der Swinger"

Wenn ich das im Geiste mal so übertrage - wie bezeichnet ein rechtgläubiger sittenstrenger FKKler wohl einen Textilen der eine 'investigative Stippvisite' am FKK Badesee macht...?
Na? Groschen gefallen?
******Kat Paar
7.772 Beiträge
Erstaunlich ...
... - solche abwertenden Beiträge wie den von "Wilder Wolf" zum Swingerleben hier im JOYclub zu lesen - warum bist Du (seid Ihr mit ähnlicher Betrachtung) weiter dabei? *gruebel*
Gibt es nicht genügend (aus unserer Sicht: zuviel) "brave" Foren zum Thema "FKK" im großen weiten Netz?
Die allerdings meiden wir lieber ..., auch die Vereins-FKK-Plätze ... *panik*

Ach so, zum Thema: wir sagen "Hallo" oder ähnliches, manchmal nehmen wir auch andere Bekannte (Nachbarn, Freunde ...) mit und finden nix dabei.
Aber vielleicht sind wir für die Profi-"FKK"ler/innen ja moralisch sowieso abgeschrieben?! Wir finden, dass auch Erotik und, im richtigen Rahmen, auch Sex zum FKK/Nacktsein gehört - und das passt wieder nicht zum eigentlichen Thema *sorry*
******duo Paar
218 Beiträge
Wilder Wolf
Kann man aus deiner Äußerung Neid erkennen.

Ja "Neid" muss man sich erarbeiten, der wird einen nicht geschenkt.
******_69 Paar
6.546 Beiträge
@Wilder_Wolf60
Zu deiner Aussage:

Wir organisierten Naturisten sind offen, ehröich, tolerant und beklauen uns nicht gegenseitig.

1) Ihr als organisierten Naturisten seid offen, nur gegenüber wie du Denkenden, daher
alles andere wird von euch nicht aktzeptiert?
2) Du hebst etwas was für uns eigentlich normal ist hervor, nähmlich ehrlich zu sein,
seid ihr das sonst nicht?
3) Ihr organisierten gleichdenkenden FKK- Fans, bitte erklärt uns was ihr
einem Nackten klauen wollt?

Ach ja, die bösen Swinger könnten dir ja die Unschuld stehlen und das Öffentlich. *g*

Es wäre schön zu wissen, dass dir ein Arzt helfen kann. *top*

Wünschen dir eine baldige Besserung deiner Gesinnung. *sonne*

Von uns platonisches Busserl an dich.

desire_69 *kuss*
@ Wilder_Wolf60
"Alles, was nicht taugt auf Erden, kann noch immer Swinge werden."

... "und wen man da nicht brauchen kann, fängt dann in Joy zu meckern an!"

*mrgreen*
wen trefft ihr beim FKK so alles?
meine Nachbarn ganz bestimmt nicht *haumichwech*
******liK Paar
4.125 Beiträge
Wir haben unseren Nachbarn schon getroffen, na und? *g*
Bisher einmal..
Bisher traff ich meristens nur Fremde in Sauna und FKK.
Nur einmal eine Nachbarin von mir Sie ist deutlich jünger und was mit einer Freundin dort.
Wahren aber nach Anfänglichen Geschockten Blicken sehr locker und wollten gleich wisen warum ich Beschnitten sei.Wurde ein lockeres Gespräch alle easy. Sonst kannte ich sie nur Flüchtig und Smalltalk mit ihr Geführt.
Sie meinte Sie hätte nie gedacht das ich so gut Bestückt sei.. und ich nicht das Sie Intim gepierct sei.
Tja so Erfährt man es....
FKK Kiesteiche Hannover
Da kann es mal passieren das Arbeitskollegen/in ein sehen
weil einige den Weg als Abkürzung nutzen und später darüber reden.
Dann frage ich einfach ob Sie nicht mal mitkommen wollen.
Ich habe damit keine Probleme ausserden sind wir im Joyclub will nicht
wissen wer mich hier schon gesehen hat *lach*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Also ich treffe immer wieder
in der Sauna, teilweise auch an Seen, Menschen, die ich kenne:
Eltern von Kindern, die mit meinen Kindern in der Schule waren,
Leute vom Sport, aus meiner (katholischen) Kirchengemeinde, ehemalige Schulkameraden,....
Ich kenne so viele Menschen, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn ich irgendwo niemanden treffe, den ich kenne, oder der mich kennt.
Peinlich war das noch nie, warum auch? Ich unterhalte mich mit denen genau so, als wären wir alle angezogen.
Selbst in Situationen, wo ich nackt, die anderen aber angezogen sind, ist das so. Umgekehrt kommt das selten vor, wäre aber ebenso, denn für mich hat Nacktsein überhaupt nichts mit Sex zu tun, sondern ist einfach natürlich.

Umgekehrt habe ich aber schon Menschen, die ich von der Sauna (also nackt) kannte, irgendwann in anderem Zusammenhang angezogen getroffen. Das war lustig, da wir jeweils erstmal überlegen mussten, woher wir uns eigentlich kennen. Aber auch da hatten wir alle keine Probleme damit, diese Erkenntnis dann zu teilen (unter uns und mit den anderen Anwesenden, die mitbekommen hatten, dass wir uns wohl irgendwoher kennen).

Meine Erfahrung generell:
Nacktsein ist nur dann peinlich, wenn wir selbst uns "genieren" oder gar versuchen, uns zu verstecken.
Selbstbewusstes, sicheres, natürliches Verhalten und Auftreten schützt am besten vor peinlichen Situationen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.