Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ferienwohnung

FKK Ferienwohnung
Hallo, der Sommer steht ja bald wieder vor der Tür und wie jedes Jahr sollen wir uns die Frage: "Wo soll es denn hin gehen?" Gibt es denn eine Plattform in der FKK Ferienwohnungen angeboten werden? Wir sind zu dritt mit 2 Hunden (Pudel, die haaren nicht) und würden gerne mal unabhängig von Cap d´Adge und Co. einen netten Sommerurlaub mit FKK genießen. Schön wäre in einer Ferienwohnung bei der auch FKK, b.Bsp. im Garten erlaubt ist. Vielleicht sind sogar Swinger unter den Vermietern *zwinker* .

Wir freuen uns über Vorschläge, Ideen oder Anreize für unseren Sommerurlaub. Also ran an die Tasten und schreibt uns hier oder in einer PN direkt an.

LG Diana und Danny
****k42 Paar
233 Beiträge
FeWo
Wir sind an dem Thema genau so interessiert. Also gibt es hoffentlich bald die ersten Angebote!?
LG
Suche...
Suche für diesen Sommer auch ein Ort und vielleicht eine Gruppe für einen FKK-Urlsub und alles was noch gemeinsam Spaß machen kann.

Werde mir auch ein Zelt anschaffen damit die Optionen größer sind einen netten Ort zu finden.

Grüße aus Köln
***er Mann
7.620 Beiträge
In Kroatien gibt es Ferienwohnungen und Ferienhäuser en masse.
Wir hatten mal auf einer Insel eine Bucht ganz für uns alleine. 24 nackt, den Kindern und dem Hund hat es Spass gemacht, die Delfine zogen täglich vorbei. Mit einem kleinen motorisierten Boot fuhr man auf die größere Nachbarinsel zum Einkaufen, Bar oder auch mal Restaurant. Herrlich.

Kornaten kann ich nur empfehlen. Es gibt genug Häuser wo man mit 3 oder 4 Paaren einen Swingerurlaub verleben kann.
Gemeinsam erleben
Vielleicht findet sich auch eine nette Familie mit ähnlichen Interessen? Dann könnte man auch gemeinsam Urlaub machen und etwas Größeres mieten. Traut euch , wir freuen uns auf Nachrichten
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hört sich gut an *zwinker*
An so etwas hätten wir auch Interesse *g*

lg
Euronat
Für uns zählt nur Euronat einer FKK Anlage in Frankreich am Atlantik nördlich von Bordeaux. Wir sind vom 24.06. bis zum 15.07. dort
*****r67 Mann
260 Beiträge
Euronat
Ja privat mieten in euronat wäre auch was für uns - haben das schon einmal gemacht - war gut - also wir würden uns über angebote zb für 2018 freuen
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera Playa
Eine Option wäre Vera Playa in Andalusien. Ich wohne 20 Minuten von dort und es gibt eine angenehme Ferienanlage für Nudisten dort.
Ich bin fast täglich dort und empfinde es als sehr angenehm. LG Uwe
*****r67 Mann
260 Beiträge
@robbi
Schreib uns doch mal an
fkk
fkk auch mit hunden schaut mal in kärnten rutar lido da gibts mobilheime
*****r95 Paar
841 Beiträge
Auch
bei den Naturisten in Neuenburg am Rhein gibt es Mobilheime,Wohnwagen und Blockhütten zu mieten . Und die bieten vieles für die Kids . dle-naturisten.com

LG
*****827 Paar
3.392 Beiträge
FKK FeWo
Wir hatten es zwar schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber wir können den FKK Campingplatz Müllerhof in Kärnten (AT) empfehlen. Dort gibt es auch mietbare Mobilheime und Womo´s.
Wer mehr über den Platz erfahren möchte kann einfach FKK Camping Müllerhof in eine Suchmaschine tickern - oder uns fragen *zwinker*

lg
****k42 Paar
233 Beiträge
FKK-FeWo
Da sind schon paar gute Sachen dabei, keine Frage. Aber leider ( noch ) nichts dabei, was für uns auch mal auf die schnelle zu erreichen wäre wie z. B. Ostdeutschland, Polen, Tschechien.
***ki Mann
229 Beiträge
FKK Ranch
googelt doch mal den Begriff, das ist ein Ferienhaus in Thüringen, ist meine ich auch irgendwo hier bei Joy zu finden
****k42 Paar
233 Beiträge
Ranch
Danke, das werden wir machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.