Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Vermuten, oder nachfragen zu Vorlieben?28
Nachdem es ja bei einigen Vorlieben durchaus "Interpretationsspielr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitungsgesuche

*****air Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitungsgesuche
So wie esder Titel schon vermuten lässt, soll es hier um die Gesuche nach Urlaubsbegleitungen gehen.
Hierzu am besten posten, wo, wann und wielange der Urlaub sein soll und vielleicht was man sich dabei von der Begleitung erwartet.
FKK-Segeln und Camping ....
... an und auf der Müritz (MV). Bin von Mai bis September mit meinem Segler auf der Müritz unterwegs.
FKK ist fast überall möglich mit Ausnahme in Häfen und Schleusen. Biete in dieser Zeit Mitsegelgelegenheit für Damen oder Paare an. Geselligkeit und mehr wird geboten und ist erwünscht.
Bild ist FSK18
ab
Ab Karfreitag soll es mit dem Wohnwagen auf reisen gehen.
Da wir noch kein Ziel festgemacht haben, sind wir für Vorschläge offen. Alles kann aber nichts muss. Aber besser ist alles kann. *anmach*
L.G.
******e73 Mann
949 Beiträge
Rosenfelder Strand Anfang August
Hallo zusammen,
ich plane für Anfang August meinen ersten "kompletten" FKK-Urlaub am Rosenfelder Strand für 7-10 Tage.
Ich habe ein großes 5,5x3,5m Zelt mit 2 Kabinen und würde diesen Urlaub nicht so gerne alleine verbringen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um mich zu begleiten, vornehmlich eine Frau, aber ich auf eure Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.