Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es darf gelacht werden II

*****ajo Paar
240.442 Beiträge
Der Luxusdampfer sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän:

"Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen."

Der Mann: "Gern, wenn dafür noch Zeit ist."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Erzählt Sonja der Mutter: "Der junge Mann, mit dem ich jetzt immer ausgehe, hat wirklich ernste Absichten. Vorige Woche hat er mich sogar mit nach Hause genommen, um mich seinen Eltern vorzustellen. Leider waren sie verreist."
*mrgreen*
*****ajo Paar
240.442 Beiträge
Geht ein Mann zum Arzt und sagt:

"Lieber Herr Doktor, meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Sie meint, es ist doch immer das Gleiche."

Da schaut der Arzt verzweifelt aus dem Fenster, sieht am Bürgersteig zwei Hunde beim Geschlechtsverkehr und sagt zum Patienten:

"Sehen sie, probieren sie das doch mal aus!"

Zwei Wochen später trifft derArzt seinen Patienten zufällig. Der Patient hat den Arm gebrochen, ein blaues Auge und mehrere Zähne verloren. Darauf sagt der Arzt:

"Was ist ihnen denn widerfahren?"

Da sagt der Patient: "Ja wissen sie wie schwer das war, meine Frau auf die Straße zu kriegen?"
Danke3x
*******000 Paar
69 Beiträge
Gedicht
Die Haustürklingel an der Wand,
ein Mädchenbusen in der Hand,
Sind Dinge, die sind wohl verwandt.

Denn wenn man beide sanft berührt,
man drinnen, leise bebend spürt,
dass unten, draußen jemand steht,
der dringend nun um Einlass fleht.
*******000 Paar
69 Beiträge
die Kreuzfahrt
Eine alte Dame macht eine Kreuzfahrt, steht am zweiten Tag an Deck und lässt sich den Wind um die Ohren wehen, während sie mit beiden Händen ihren Hut festhält.
Da tritt ein Gentleman an sie heran und sagt: Verehrte Dame, während sie ihren Hut festhalten, weht ihnen der Wind ständig den Rock hoch. Ja und, entgegnet die Dame! ? Sie tragen aber keinen Schlüpfer!
Die Dame schaut an sich herunter und meint nur: Werter Herr, meine Geschlechtsteile sind 75 Jahre alt, aber den Hut habe ich erst seit ein paar Tagen.
*******l_by Mann
6 Beiträge
kurz und bündig
wie nennt man einen Leuchtkäfer der Viagra zu sich nimmt?
Stehlampe
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz ?

Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.