Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
6210 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Hotel-Tipp für Fuerteventura?6
Wir möchten im Juni 2021 nach Fuerteventura reisen, wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Marina Hotel auf Fuerteventura

Monte Marina Hotel auf Fuerteventura
Hallo Forum,,

Plane in der ersten November Woche noch mal der Sonne entgegen zu reisen, die letzten Jahre war ich mit meiner Ex immer imDezember auf Lanzarote zum FKK und liebe das karge Eiland, hatten immer ein Ferienhaus in Chaco del Palo.
Dieses Jahr möchte ich einfach nur am Strand chillen und dachte mir Fuerte hat tolle Strände, da ich das nacktsein liebe sollte es schon eine FKK Anlage sein.
Heute schaute ich mal bei Miramare Reisen und Oböna und fand dort das Hotel Monte Marina.
Es klingt gut, was im Text zu lesen war, aber würde mich über persönliche Meinungen und Tipps freuen *g*
Ist die Anlage und das Publikum ok? Kann ich dort auch ohne Probleme als Solomann meinen Urlaub verbringen? Wie sieht es mit dem gastronomischen Angebot aus?
Da ich diesmal wirlich nur Erholung suche, sind Sehenswürdigkeiten sekundär, möchte auch garnicht erst einen Mietwagen buchen, sondern einfach nur sonnen, baden und lesen.
Daher wie ist der Meerwasserpool und der FKK Strand am Hotel?

Vielen dank,

Dakier
Profilbild
******n01 Mann
1.387 Beiträge
reisen
werde nicht mehr mit miramare reisen
service furchtbar
war jetzt 6 mal mit oböna auf den kanaren konnte nicht klagen und der preis ist auch günstiger als bei miramare
waren im monte marina wunder bar nur bein frühstück ist textil pflicht
da der frühstücksraum im textil hotel ist
auch sehr schön war das magnolis natura auf gran canariea
und auf lanzarote das castello de papagallo
da geht es im september auch wieder hin
***44 Paar
1.699 Beiträge
Monte Marina
Kann man direkt billiger buchen. Essen im Marabu ist super. Mietwagen ist zu empfehlen weil u. U. der Transfer ähnlich teuer ist. Beach und Pool sind gut. Sauna ist prima von 15-20 Uhr.
Danke, also beim Essen kann ich auch was an haben, ist also empfehlenswert:)
Werde vermutlich eh direkt buchen, beim Hotel und Condor *zwinker*
Profilbild
******n01 Mann
1.387 Beiträge
würde mal bei
oböner anfragen und preis vergleichen war immer billiger als einzeln mit leihwagen und reiserücktritt
monte marina
Alles direkt buchen ist deutlich billiger. Macht für zwei Personen Ca 400 EUR aus
Profilbild
******n01 Mann
1.387 Beiträge
War genau anders Rum
Direkt war ca 400 höher
i.O.es keine mmt
Wohl drauf an was fur Flug man kriegt.
***44 Paar
1.699 Beiträge
Flug
wir zahlen dies Jahr € 99 pro Flug München-Fuerte.
flugpreis
Ist das never come back Airlines?
***44 Paar
1.699 Beiträge
Flug
TUI Direktflug
***ki Mann
229 Beiträge
Club Jandia Princess
würde ich dir gerne empfehlen, liegt ca. 1 km südlicher vom Monte. Wenn du dort "adults only" buchst hast du einen seperaten FKK Bereich mit Pool, Liegen und Sauna, außerdem All inclusive und schnellen Strandzugang. Kann man ganz normal mit Transfer buchen.
***44 Paar
1.699 Beiträge
Das kostet aber sehr viel mehr.
*******Mel Paar
350 Beiträge
Fuerteventura
Hallo

wir wollen auch nochmal weg. Wir waren noch nie auf den Kanaren und haben uns mal die Angebote im Reisebüro angeschaut. Auch nach FKK im Internet und Fuerte im Internet gesucht. Es scheint so zu sein dass die Strände zwischen Costa Calma und Morro Jable FKK Bereiche haben.
Wer kann Strände und Hotels empfehlen? Unsere Wunschvorstellung wäre dass man zum Strand laufen kann.

lg Alex und Mel
***44 Paar
1.699 Beiträge
Er schreibt
Die Empfehlung steht doch oben! Esquinzo liegt in der Mitte und ist nicht überlaufen. Nur scheint dieses Jahr Fuerteventura stark nachgefragt zu sein wegen Ausfall Türkei und Marokko/Tunesien.
Monte marina Playa naturiste
Wurde hier schon öfter empfohlen. Super Strand Super FKK. Aber direkt dort buchen.
@ Alex u. Mel
hi

ihr meint es gäbe FKK Bereiche , ihr könnt den gesamten Strand von Costa Calma bis Morro Jable nackt gehen , nackt baden , mal sind mehr Leute nackt unterwegs , mal weniger , aber auf die Gezeiten achten - bei Ebbe ists am einfachsten - u. evtl. Schuhe mitnehmen , was zu trinken , für die einsamen Strände .

Hotels kommt sehr auf eure Bedürfnisse an , z.B. Robinson Club , Fuerteventura Princess , Jandia Princess und Magic Life sind alle strandnah in Esquinzo .

LG
Francois
*******aar Paar
129 Beiträge
Monte Marina
Hallo, wir sind dieses Jahr vom 27.6.17 bis 7.07.17 im Hotel Monta Marina. Wir sind schon sehr gespannt wie es da ist. Wir geben gern nach unserem Urlaub Auskünfte darüber, Hotel, Strand usw.
Sind dort auch das erste mal, haben aber nur gutes gelesen darüber!!
Profilbild
******n01 Mann
1.387 Beiträge
Monte marina
War sehr schön
Nur zum Frühstück muss man ins hotel auf anderen Strassenseite gehen wo dazu gehört
Zum fkk strand geht eine treppe runter
Schön und ruhig
*******aar Paar
129 Beiträge
Monte Marina
Das haben wir auch gelesen, in den anderen FKK Anlagen wo wir bissher waren musste man zum Essen auch Kleidung tragen, wir haben damit kein Problem. Kannst Du Auskunft geben wie das Publikum dort ist? Im letzten FKK Hotel in Griechenland war der Altersdurchschnitt sehr hoch, viele Ältere Paare und nur wenige die so unser Alter hatten.
Monte Marina
Ein sehr nettes Hotel in deutscher Hand
Sind sonst immer in jandia , links vom Leuchtturm
Kann man wunderbar FKK machen...
Wollten dieses Jahr mal ins Monte , angeschaut haben wir uns es .....
*****n67 Mann
104 Beiträge
Geil
Echt geile Anlage - fahren mit Sicherheit wieder hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.