Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - Kieskuhle -Appen
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App

FKK-App
Super Tipp, wenn man FKK-Plätze sucht ist die App iSwimNude

Wer die App noch nicht hat, sollte sie sich unbedingt laden. Sie ist kostenlos, sofern ich mich erinnern kann.
Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!
?
Sorry Ich kann die APP nicht finden...
Aber wäre eine gute Idee...

iSwimNude
gerade geschaut
diese App gibt es nicht zumindest nicht in PlayStore
für Android
nutzen wir die APP "Nudist Compass" ist auch sehr gut gestaltet mit kurzer Beschreibung von Orten und eine Umkreissuche auf einer Karte

LG C+M
Für I phone kein Problem *g* im App Store erhältlich
*********epaar Paar
142 Beiträge
Es gibt aber auch die App
Nudist Kompass
Ist zwar einen englische Version aber sie funktioniert *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nur für Apfel
Was manche Apfeluser manchmal vergessen: Es gibt auch Mobiltelefone die keinen angebissenen Apfel im Logo haben. Lt. Website nur Apfel.
für Android
Runtergeladen und klappt einwandfrei
Nudist Compass
ist zwar prinzipiell auf Englisch aber es geht nur um Schlagwörter die einfach zu verstehen sind, die meisten Kommentare sind in deutsch.
Wir finden die APP ist sehr leicht händelbar und sehr übersichtilich.
***oe Mann
3.926 Beiträge
Vielen Dank für die Empfehlung, dann kann der Sommer ja kommen in *schleswig*
LG Sönke
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Originaltext von der Website:

February 20, 2012

Today a note about Android: there are many people out there asking for it. Unfortunately, technically, iPhone (iOS) and Android are very different inside. To cut a long story short: we don't have any resources to develop an Android App. However, if there is someone out there who wants to write it, please contact us! BTW, the same holds true for Windows 7 Phone.

Was auch immer da an APKs im Internet herumschwirren mag, dabei handelt es sich um nicht geprüften Code (nicht aus dem Appstore) und das würde ich nicht installieren.
*nein*IswimNude ist absolut im App Store erhältlich ich hab die schon letztes Jahr problemlos nstalliert.
*******s67 Paar
845 Beiträge
Habe die App auch schon sehr lange 👍👍
Wir haben...
...Iswimnude auch schon seid langem auf dem IPhone. Ganz normal aus dem App Store...

Gefällt uns super und keine Probleme....
noch zwei FKK-Webseiten
Es gibt noch zwei interessante Webseiten, auf denen man Seen zum FKK finden kann.
Beide Webseiten haben gute Suchfunktionen.

http://www.seen.de/ratgeber/ … straende-in-deutschland.html

http://www.nacktbaden.de/22-0-fkk-in-deutschland.html
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
die App
iSwimNu.de ist NICHT für Android verfügbar, nur für iPhones - oder im Internetz.
***as Mann
3.166 Beiträge
???
Wozu benötigt man eine "FKK-App"im deutschsprachigen Raum ?
Fkk Abschnitte sind ausgewiesen ,ansonsten kann man die Freikörperkultur betreiben wenn man keinen Mitmenschen belästigt.
******160 Paar
206 Beiträge
@Sailway
Danke für die beiden Links.
Wir haben mal die Infos aus unserer Gegend gecheckt- ist aber leider alles ziemlich veraltet. Teilweise werden noch DM Preise genannt.

Blaue Adria wollen wir uns dieses Jahr mal anschauen. Binsfeld können wir wärmstens empfehlen.

naggische Grüße Coeur6160
iSwimNude
heute geschaut in app store geht nix
*******s67 Paar
845 Beiträge
ISwimNude habe ich im AppStore gefunden.
Nudist Compass
Ich finde, dass Nudist Compass gut funktioniert
***oe Mann
3.926 Beiträge
Nudist Compass
Läuft stabil, nur ich habe das Gefühl das es als Chatplattform wesentlich mehr benutzt wird *lol* Ständig werde ich kontaktiert und nein nicht etwa 50km entfernt, sondern aus Rumänien oder Polen *lach*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wir wonen in NL und benutzen den "NFN voor naaktrecreatie aanbod" app (downloaden über Google Play Android)

Dieses ist zwar auf Holländisch (so schwer ist die sprache ja nicht) und bezieht zich auf die FKK-strände und naturistencampings in NL und Europa.

Vielleicht ja interessant für einige? *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Schade
Iswimnude gibt es für android ned:-(
FKK -App
Kennt ihr die App Nudist Compass?
Wir finden, es ist so ziemlich das beste Werkzeug, um FKK-Plätze zu finden.
Sie ist schnell installiert, und auch für nicht Englisch Lesende leicht zu verstehen.
Kennt ihr andere empfehlenswerte Apps?
LG
G&O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.