Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - Kieskuhle -Appen
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App

**********angel Paar
141 Beiträge
Der ist super
Wir benutzen den auch und sind damit sehr zufrieden und finden es schoen das wir mit unserer Insel auch drin sind hier in Thailand, denn es ist doch schwer in Asien FKK zu finden und unser uneinsehbarer grosse tropische Garten geeignet sich gut dazu.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
überall
Das ist eine wirklich tolle Idee für eine App. *top*
Sogleich installiert und sogar im Thüringenurlaub Nacktbademöglichkeite gefunden.
In Berlin, wo wir wohnen, kennt man ja inzwischen einige Stellen.

Die App werden wir in diesem Sommer intensiv testen. *sonne*


ER
********wers Paar
346 Beiträge
Leider ..
.. nicht verfuegbar fuer Microsoft Handy, schade!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Appomanie ....
für non App Geräte, welche aber bereits einen Webbrowser beherbergen empfiehlt sich ganz einfach http://www.nacktbaden.de

Der Tipp für alle nicht app-gefahrenen.
Bei http://www.nacktbaden.de sind die Einträge aber oft veraltet oder?
Bzw. es wird selten aktualisiert. Scheint mir zumindest so in meiner Region
***py Mann
15.747 Beiträge
Aber nichts­des­to­trotz...
hat ja keiner aus den dort aufgeführten Seen das Wasser abgelassen, oder?
*******1972 Mann
543 Beiträge
Teilweise schon *zwinker* (in Thüringen gibt es einen solchen Fall, und die Meldung wurde erst einige Zeit später nachgetragen). Und teilweise sind FKK-Zonen aufgehoben worden, oder durch bauliche Veränderungen geht's an manchen Stellen nicht mehr, und die Stellen werden dort trotzdem noch aufgeführt. Insofern eine nützliche Seite, aber man sollte dann nochmal Google anwerfen.
*********edeis Paar
5 Beiträge
FKK-App
wir dachten uns, wir postens nicht nur an unsere pinwand sondern auch hier rein, denn die app ist einfach zu gut: iSwimNude
Da werden alle FKK plätze im momentanen umkreis angezeigt. und man kann auch selber einträge machen. also los, tragt alle plätze ein die ihr kennt und die noch nicht drinnen sind 😘
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich seit 2 Jahren nicht geändert, iSwimNude ist nur für Apfel-Jünger.
Für Androiden gibt's "Nudist compass".
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ach, danke für den Hinweis
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Nudist Compass finden wir nicht
*******569 Paar
150 Beiträge
Die ist auch nicht wirklich interessant....
****ar Paar
388 Beiträge
FKK
Danke für die INFO!
Waren heute am Schwarzlsee bei Graz *zwinker*
@herzundseele
Für Android gibt es die App im Playstore zum Download
****i2 Frau
277 Beiträge
Es gibt auch die App naturism
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.