Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
FKK an einem See im Emsland ? Wo ist das möglich?4
Wo im Emsland ist ohne weiteres FKK möglich? Es sollten sich Frauen…
zum Thema
Wo ist FKK am Timmendorfer Strand Höhe Niendorf möglich?2
Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - wo kann, wo darf, wo müßte es möglich sein?

*****229 Paar
739 Beiträge
@polarwolf
Rechtlich ist es fast richtig *g*

Aber es ist immer so eine Frage: Denn wo man FKK macht will man zum einen seine Ruhe (vor Gaffern) und zum anderen vielleicht auch noch baden gehen. Dazu kommt, dass niemand daran Anstoß nehmen darf. Und viele "wilde" Badeplätze sind auch von Textilen Menschen frequentiert. Und damit fallen diese dann aus.

Bleibt zum FKK Baden also recht wenig.

Man kann suchen (google earth hat hier schon viel geholfen!) wo eben beides geht *g*

Nacktbaden.de ist da nicht wirklich eine Hilfe, weil die Seite nicht so aktuell ist und sie eben auch von Spannern benutzt wird *snief*

J & S
Widerspruch
Und viele "wilde" Badeplätze sind auch von Textilen Menschen frequentiert. Und damit fallen diese dann aus.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich gerade an wilden Plätzen überhaupt gar niemand daran stört, wenn wir uns ganz ausziehen.
Meist waren wir nach kurzer Zeit nicht mehr die Einzigen.

Traut euch einfach.

Die einzigen "Menschen", vor denen man sich in Acht nehmen muss, sind meiner Erfahrung nach Angler oder Segler, wenn sie den "wilden" See gepachtet haben und somit als ihr Privateigentum betrachten. Die schrecken wirklich vor keiner Agression zurück.
******r64 Paar
169 Beiträge
Unter FKK versteht nicht jeder das Gleiche.

Die Einen genießen es, sich textilfrei in den eigenen vier Wänden und auch draußen zu bewegen.
Die Anderen sehen FKK nur als Vorspiel zum poppen.

Meiner Meinung nach liegt darin der Grund, dass FKK ins Gerede gekommen ist, und dass an einigen Badeseen inzwischen FKK offiziell verboten ist. *heul*

Es ist angenehm, Sonne und Wind auf der Haut zu spüren. Deshalb könnte, dürfte und müsste es überall möglich sein (um mal auf die Ausgangs-Frage zurückzukommen). Ich selbst möchte nicht unbedingt nackt durch eine Fußgängerzone laufen, würde mich aber nicht daran stören, einen Naturisten dort zu sehen.........
**********eiter Mann
48 Beiträge
Genau
*genau* funsaar64, dem kann ich mich nur anschliessen!
Wir sind auch immer auf der Suche!
Hallo an Euch FKK Freunde!
Wir sind auch jedes Jahr aufs neue am prüfen, ob der Platz vom letzten Jahr noch aktuell ist. Denn es ist schon recht schwierig einen geeigneten Badesee zu finden an dem alles stimmt. In diesem Jahr haben wir eine kleine rundum Reise gemacht und tatsächlich eine sehr schöne Stelle gefunden. Den Inselsee bei Scharnebeck ( nur 30km entfernt ), dieser See hat eine riesige Liegewiese die durch aufgestellte Schilder klar den Textilen und den Fkk Bereich abgrenzt. Das Gelände ist duch eine Schranke für den Fahrzeugverkehr abgesperrt, so das es kein wildes heranfahren bis ans Wasser gibt. Zur Badesicherheit wird sogar vom DLRG ein Bereitschaftsdienst gestellt. Die Liegewiese für uns FKK Freunde ist mit Baumreihen zum See und nach hinten so dicht bepflanzt, daß es für Spanner sehr schwierig ist zu gaffen. Das Wasser ist toll sauber und läßt sich durch ein flach abfallendes Ufer prima erreichen. Wir sind total begeistert und wünschen uns, daß diese FKK Möglichkeit nicht durch irgend welche Irren oder durch die Verwaltung dicht gemacht wird.
Meistens sind es nur neidische Personen die etwas gegen FKK haben, weil sie sich selbst nicht trauen die Hüllen fallen zu lassen. Ich habe neulich im Radio einen Bericht zu einer Umfrage gehört, in dem 40% aller befragten Urlauber sehr gerne FKK machen würden, sie sich das nur nicht trauen.
Wir für uns gesprochen, haben uns noch nie daran gestört, andere nackt zu sehen, egal welche Maße oder Ausehen diese hatten. Wir wünschen uns, daß es noch viel mehr Möglichkeiten gibt legal FKK zu machen.
****46 Paar
342 Beiträge
Nackt ist Freiheit - textil ist Unterdrückung
Da diese Diskussion schon vorbei ist - nun ein paar Anregungen zum ursprünglichen Thema: Die Unterdrückung der Menschheit nimmt zu - deshalb ist der Trend von Freiheit (nackt und ohne Scham den Kopf frei bewegen können) zu Feigheit, Verlogenheit und Unterdrückung (dicke Hose bei Frauen, akzeptieren der stetigen Bevormundung und Internetkontrollen - einschliesslich der Zensierung - Stasizeiten waren da noch Gold gegen) schon sehr weit fortgeschritten. Wie lange will unsere Bevölkerung dieses noch dulden? Oder wollen wir auch bald das Kopftuch für die Frauen wieder einführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.