Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir wollen
zum mee(h)r erleben 2016 das ist ende Juli/August da freuen wir uns drauf! Wird wohl aber das letzte mal sein, Falls wir das 10 Familienfest nicht schaffen soll es ja vorbei sein damit. Naja und mal sehen ob Junior es weiter so mit macht! Für uns als Familie war es immer Klasse am Rosenfelderstrand, gute Ausgangslage bei schlechtem Wetter um mal woanders hin zu fahren und wenn man dort bleiben wollte kam auch keine Langeweile auf. Sauberer Sanitärbereich (alle Gebäude 4 Stück) und für ZeltCamper eine nette kleine Küche mit Sitzgelegenheiten super gemacht!!!
****nso Mann
28 Beiträge
schön war's
grüße vom rosenfelder strand, hat mir sehr gefallen. bin allerdings wieder zuhause.
Bild ist FSK18
:)
Dann können wir dem Urlaub nach den Beiträgen hier voller Vorfreude entgegen fiebern *ggg*
paarraumhamm
auf jeden Fall könnt ihr das. Ihr braucht auch nicht mal nach Fehmarn wechseln . Mit eurem Motorrad seid ihr von Rosenfelde ganz fix auf der Insel.

LG
...
aber auf fehmarn gefällt uns auch der Campingplatz und FKK-strand *ggg*
18.6.-25.6.2016
Hallo,
wer ist denn in dieser Zeit im nächsten Jahr noch dort anwesend?
LG Celli und Peter
********_nds Paar
341 Beiträge
Auch wir beide
sind dort öfter anzutreffen, vielleicht auch irgendann in dem Zeitraum

Lg

Zum Wettergott beten
Wir sind wieder vom 23-30.7.2016 dort.
********auli Paar
152 Beiträge
auch
wir sind wahrscheinlich da
lg
wir sind auch da *zwinker*
*******ery Mann
391 Beiträge
Wir.... MaGu2009 ...sind auch Juni/Juli auf dem Platz.

Drücken allen und uns die Daumen dass das dann auch ein Wetterchen ist wo wir uns alle nackich ohne Frostbeulen auf dem Platz oder am Strand tummeln können....*freu*

BiBa...*wink*

theMystery
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch
Freu mich auch schon wieder auf die eine oder andere Feier. *zwinker*
Wenn man das so liest , dannwird es ja wieder voll auf dem Campingplatz. Vom 22.7.2016 bis zum 30.7. ist ja wieder Mee(h)r erleben. Da findet man sicher auch wieder Gelegenheit zum Feiern . Natürlich auch am 13 August wenn die Feuerwehr wieder ihr Grillfest veranstaltet.
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Naja
aber so richtig getroffen wird sich da nicht. Also ich hatte dieses Jahr 2-3 Kontakte und bis auf ein Besuch war da nichts.
Ok vielleicht lag es an meinem Profil, aber einfach mal auf ein Getränk vorbei kommen, hat trotz Einladung keiner hinbekommen.
Schauen wir mal was 2016 passiert.
Aber die Feste sind immer geil. ;-)))
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
@Par_Picante
Da müssen wir dir Recht geben. Mit Joy‘lern am Rosenfelderstrand (FKK Platz) in persönlichen Kontakt zu kommen ist sehr schwierig bis fast unmöglich.
Wir fahren seit vielen Jahren auf den Platz, haben am Vorzelt sogar ein Joy Fahne, aber auf einen zukommen tut niemand. Angeschrieben sind wir schon häufig, aber niemand hat sich zu erkennen gegeben.

Dieses Jahr hatten wir folgendes Erlebnis. Man hat uns angeschrieben und uns in der Nachricht mitgeteilt, dass wir doch woanders viel besser mit unserem Hund liegen könnten als da wo wir gelegen haben. Na toll. das hätte man uns auch persönlich sagen können.

ODER

Wir kommen aus der Nachbarstadt, da können wir nicht so mit euch sprechen. Kann man am Sprechen erkennen, dass wir Swinger sind?

Fazit

Komplexe, Fake, nur Männer hinter Paarprofilen oder uns finden alle scheiße.
Wir machen dort Urlaub und feiern keine wilden Orgien. Auch fallen wir nicht über andere Swinger her.
Wir hier schon von Par_Picante geschrieben wurde, gemeinsam ein Bier trinken ist immer drin!!!

Unsere Aussagen gelten nicht für alle Joy‘ler auf dem CP, denn es sind ja nicht immer alle da wenn wir da sind. Aber das ist das, was wir die letzten Jahre erlebt haben.

So nun haben wir uns mal wieder weit aus dem Fenster gelegt. Sind mal auf die weiteren Antworten hier im Thread gespannt.
Unser Stellplatz in 2015
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin , Moin
ähnliche Erfahrungen haben wir dort auch schon gemacht.
oder das Paar was sich angeboten hat zum Kaffee zu kommen ,aber
dann nur "ER" am Abfahrtag an der Rezeption sich zu erkennen gab und sagte
schade ,unsere Sie hat keinen Bock gehabt neue Leute kennenzulernen.

Wenn wir im gleichem Zeitraum dort sind liebes sensually_pair dann gerne mit und bei uns.

In diesem Sinne Lg

Paerchen

*******ery Mann
391 Beiträge
Camping Rosenfelder Strand
Büdde, lasst doch den Leuten ihren Freiraum sich als Swinger und Joyler zu outen oder es zu lassen.
Wer sich nicht verabreden möchte oder wer sich nicht im Rahmen eines öffentlichen Campingplatzes als Swinger
zu erkenne geben möchte sollte doch bitte in aller Toleranz akzeptiert werden und nicht verurteilt.

Wir selber sind auch auf dem Platz und haben uns auch schon mit dem einen oder anderen getroffen...auch auf dem Platz.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu treffen und auch zusammen zu spielen....wie auch im netten Rahmen eine Kaltschale oder Wein zusammen zu trinken.

Der neue Club in Timmendorf ist voll Okay. Auch bestimmte Strandabschnitte bieten tolle Möglichkeiten sich zu treffen.
Wer meint sich im Wohnwagen vergnügen zu wollen....warum nicht....dann vielleicht so das man nichts sieht....*gg*
Viele können dann ahnen aber das sollte allen anderen egal sein...solange es nicht den Platz beschallt...*lol*

Wünschen euch allen wunderschöne besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffe wir sehen uns bei geilem Wetter auf dem Platz. Zufrieden Urlaub zu haben und ihn so auszuleben wie man selber möchte.

*wink* theMystery.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wer lesen kann ...
Hier wird jedem sein Freiraum gelassen und niemand zu etwas gezwungen, wir sind im Urlaub. Doch erst groß trara machen, ein Bierchen zusammen trinken gehen, Abends gemeinsam zum Essen verabreden, sich dann aber nich blickenlassen, dass ist nicht okay.

Und warum outet man sich als Swinger/Joyler wenn man ein Bier zusammen trinken geht oder am Strand zusammen spricht?

Ich als Frau muß jetzt sagen, typisch Mann. Wir haben nicht einmal über ein Sextreffen geschrieben. Es ging um das ganz allgemeine kennelernen. Aber zum Glück sind nicht alle Herren so gestrickt.

Liebe Grüße
Silvia
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Jupp Silvia hat recht
Hätte ich nicht (obwohl ich ein Mann bin *zwinker* ) besser schreiben können.
Wer für sich bleiben möchte und sich nicht "outen" möchte, behält halt sein kleines Geheimnis für sich, aber Kontakt suchen, bzw Kontakt aufnehmen und dann .....
schon blöd.
Aber Schluss jetzt, frohe Weihnachten und schöne besinnliche Tage Euch.
;-))
LG
Nun....
erst einmal ein FROHE WEIHNACHTEN

wir verstehen nur teilweise und bedingt die ganze Aufregung.....
Wer sich auf einem CP als Swinger outen möchte : Bitte schön...respektieren wir

Wir sind sehr oft im Sommer übers WE dort und haben trotz mehrfachen Postings noch nie jemandem vom JC dort getroffen. Warum ? Null Ahnung...mag es am Profil liegen ? an den Tagen wo wir dort sind und keine anderen JC'ler? wohl möglich....

Und ehrlich gesagt...ein Bier zusammen trinken, den Tag zusammen am Strand verbringen, ist für uns noch lange kein Freifahrtschein. Wir sind doch nicht gezwungen etwas nach den gemeinsamen Tagesunternehmungen im XX Bereich zu unternehmen.

Da wir sehr offen (wie die meisten JC'ler) sind und auch gerne andere Paare treffen.....haben wir nichts gegen ein unverbindliches Treffen. Allerdings "wenn" man zusagt....so halten wir dieses ein und wenn jemand nicht erscheinen sollte, so erwarten wir zumindest eine plausible Erklärung dafür. Ansonsten wird der Kontakt ignoriert...basta *g*

Vor einem Treffen telefonieren wir IMMER zu 4 vorab....somit wissen alle was ist und was nicht....

Fakes sind wir gewohnt und versuchen dieses zu minimieren....aber auch die "Betthupferl" (daten - treffen - sehen - ausziehen - XXXXX - Tschüss) versuchen wir zu minimieren. Für uns ist das gemeinsame wichtig als nur das eigentliche Sexdating.

Trotz einiger negativen Erfahrungen die hier so ein mancher postete, werden wir immer wieder in unserer spärlichen Freizeit dorthin fahren und das WE so gut wie möglich verbringen. Egal ob Date oder nicht....

In diesem Sinne...Frohe Weihnachten im Kreis Eurer Lieben.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
...
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Hm
Kaffee geht immer
Schöne Weihnachten Euch allen *stoesschen*
öh...warum ist dieser Thread eigentlich im "FKK Forum >FKK-Plätze Camping > Urlaub-Ausland > FKK Camping Rosenfelder Strand" gelandet ?????????

Seid wann ist denn Schleswig-Holstein im Ausland angesiedelt ????? Hat das Christkind oder der Weihnachtsmann an der Geographie geschummelt...?? *smile*
*********amour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ausland
Für Italiener, Franzosen, Dänen und so weiter ist Schleswig Holstein, speziell die Ostsee die Karibik der Deutschen, also Ausland. ;-)))
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2372604.wir5154.html

Überlegt mal warum es bei FKK: FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland steht?

FKK Camping Rosenfelder Strand in die Kategorie FKK-Plätze-Camping-Urlaub-Ausland.

Ihr kommt mit sicherheit jetzt selber drauf *zwinker*

Frohe Weihnachten euch allen *nikolaus*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.