Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerform 2019

****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Sommerform 2019
Hallo liebe Mitglieder! *wink*
Wie ihr wisst steht der Sommer vor der Tür *sonne*, die ersten heißen Tage folgen auf die nächsten, die Grills werden angeschmissen, die Schwimmbäder öffnen. Seid IHR bereit dafür? *sixpack* *hotlady*

Das hier soll ein Thread über eure Sommerform 2019 werden. Wie weit seid ihr? Was hattet ihr euch zu Jahresbeginn vorgenommen und wie nah seid ihr euren Zielen gekommen? Welche Hürden hattet ihr zu überwinden bzw. wo hakt es noch?

Wir zwei als Personal-Coaches wissen um die Quälerei, die dieser Lifestyle mit sich bringt, die Willensstärke und Konstanz die benötigt wird. *schwitz* Vielleicht können wir hier auch gemeinsam den Mitgliedern helfen den letzten Kick zu bekommen um die letzten Wochen des Trainings effektiver und effizienter zu gestalten. *pumpi*Schließlich müssen wir Sportler zusammen halten! *cool* Also liebe Sportbegeisterte, zeigt was ihr habt und haltet durch, ihr seid nicht alleine! *waschbrett*

Grüße:

WE2ARE1
Ein schöner Körper zweifelsohne...aber es ist ja die Frage, was strebt jeder einzelne für sich an...wann fühle ich mich wohl. Mein Schwerpunkt ist und bleibt der Bauch. Diesen trainiere ich im Winter deutlich mehr als jetzt im Sommer. Da sitze ich ausschließlich auf dem Rennrad. Meine Schenkel werden immer ansehnlicher, mein Arsch immer weniger (schade)und das Fett am Bauch schmilzt langsamer.Aber egal...ich bin in 7 Tagen 3 RTF 's gefahren...die Endorphinausschüttung war enorm...ich fühle einfach nur toll und die Sucht wird immer größer. Ich habe endlich meinen Sport gefunden, bin zufrieden und glücklich und scheiß doch auf den kleinen Bauchansatz.
Wir können ja am Jahresende noch mal ein Resümee ziehen 🤣🤣🤣

Training fängt an, wenn es weh tut....in diesem Sinne geht's heute Abend wieder zum Training.
Also ich bin das ganze Jahr gut in Form! Nur hängt es von meinen Wettkämpfen ab, was Priorität hat. Möchte noch so 3 kg Muskeln draufpacken.... wäre nicht schlecht!
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Kämpfe mich seit 2 Monaten 4-5x die Woche ins Studio. Bandscheibenvorfall und dessen OP Ende Januar haben jegliche Ziele und Form vorerst zunichte gemacht.
Training besteht aus 1h Laufband bei 5 KmH, Rehaübungen und Kraftsport bei gerade mal 30% vom letzten Jahr. Kaum Kraft und sorgfältiges abwägen der Übungen obligatorisch, der Waschbärbauch ist wieder da, so auch der Frust.

Ziel für den Sommer: weitestgehend Schmerzfrei trainieren zu können.
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke zuallererst für die direkt rege Teilnahme. Es ist bemerkenswert zu erkennen, wie breit gefächert hier die Mitglieder trainieren. Von Kraftsport, Wettkämpfen, Radsport hin zu Reha. Wichtig ist hier wohl zu erkennen, dass das motivierendste eine korrekte kurz- und langfristige Zielsetzung ist. Auch WIR mussten das nach jahrelangem "vor uns hintrainieren" erst lernen, was letzten Endes zu unseren Lizenzen geführt hat. *g*

Bei uns bereitet sich er gerade für einen Wettkampf (Classic physique) vor und sie erhält die über den Winter generierte Bikinifigur.

Unser weiterer Motivator? Wir beide! So hatten wir über Ostern einen "Contest" im Freundeskreis gestartet, wer von uns beiden wohl den knackigsten Hintern aufbauen kann...

Wer gewonnenen hat? Beurteilt es selbst! *lach*
Der rechte mag der knackigere sein, aber der linke ist der schönere. Ich denke mal "Sie "hat gewonnen.🤣
Ich Versuche auch das ganze Jahr über fit zu sein. muskelaufbau . Mal schauen was ich da noch rausholen kann
*******ick Mann
97 Beiträge
Wahnsinn 😜
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hahahaha,
ich bin mit dem Urteil sogar doppelt zufrieden. Erstens ich habe den "Wettbewerb" damit ja quasi gewonnen und "hey! Ich finde ihren Hintern auch schöner!" *haumichwech*

Gerne könnt ihr die Mitglieder hier auch mit Statusbildern motivieren, oder seid ihr momentan noch zu unzufrieden?! *zwinker*
Guten Abend zusammen :)
Anscheinend habe ich das gute Essen zu lang genossen 😃
*********ke17 Mann
46 Beiträge
Früher war ich täglich beim Sport. Momentan fesselt mich der Schreibtisch und das Kind... Aber ich komme wieder *zwinker*
Tolles Thema!

Allgemein bin ich zufrieden, da wo ich jetzt angekommen bin. Im richtigen Licht und bei entsprechenden Pump kommt schon einiges schön zum Vorschein *xd*
Für ein so hartes Sixpack wie im Opener muss ich allerdings noch etwas an Fett und Wasser verlieren. Um dem näher zu kommen habe ich jetzt auch noch mal meine kcal seit Anfang des Monats etwas reduziert und hoffe das verborgene zum Vorschein zu bringen.

Vielleicht kommt ja auch noch ein Bild in diesen Thread wenn ich mit vollends zufrieden bin (und sich jemand finden lässt der bereit ist mich abzulichten *lach*

Allen auf jeden Fall viel Erfolg bei euren Zielen. *pumpi2*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Kalorienreduktion aufpassen, dass sie nicht zu sehr herunter gefahren wird, um den Metabolismus nicht zu riskieren und darauf achten, dass ein erhöhter Eiweißgehalt pro kg/Körpergewicht eingehalten werden sollte.

Wie tief unter dem isokalorischen setzt ihr eure Reduktion an? Womit habt ihr eure besten Erfolge erzielt? Wir bei ca 500 langfristig oder fasten und Fatburner kurzfristig (5 Tage).
*********1970 Mann
156 Beiträge
...Muskeln halten bzw. noch zulegen bei gleichzeitig zunehmender Definition...

jeden Sommer die gleiche Herausforderung *zwinker*; mal sehen was dieses Jahr geht und sich herausholen läßt - am besten die bestehende Konstitution das ganze über halten...

Euch allen guten Erfolge und viel Spaß mit der "Sommerform" *zwinker*
Bild ist FSK18
*********1970 Mann
156 Beiträge
...und bei allem gesunden Ehrgeiz... - das Chillen nicht vergessen... ! *zwinker*
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Meine "Sommerform" bezieht sich nicht auf die Form meines Körpers,
sondern darauf, was er kann. Hab heute 12 Muscle Ups am Stück gemacht,
und kann über 5 Sekunden einen Front Lever halten.
Das reicht mir als "Sommerform" zum angeben. *g*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr guter Ansatz, die Form auch in Leistungsdaten auszudrücken, da das eine Progression messbar macht. 12 Muscle-ups ist auch eine gute Hausnummer, wahrscheinlich CrossFit oder Calisthenics?
Weiter so! *cool*

Grüße:

WE2ARE1
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
@****RE1: Vielen Dank!
Und ich mache Calisthenics. Wenn ich aber 12 Muscle-Ups mache, sehen die aus wie Crossfit-Muscle-Ups. *ggg* Also unsauber mit viel Schwung. Aber bei Crossfit geht es ja eben auch um die Anzahl. Von schönen Calisthenics-würdigen Muscle-Ups kann ich auch nur grob die Hälfte. *zwinker*
Nun ja, mit meinen 53, voll im Leben stehend, ist "Gesunderhaltung" und mit vernünftigem Aufwand "in Form" bleiben erste Prio. *g*

Bei mir reicht es, wegen einem "anspruchsvollen" Privatleben *engel* nur ein, maximal zweimal die Woche für's Gym, den Rest muss ich durch Bewegung im Alltag, Cardio und Ernährung erreichen. Das ist im Verhältnis zu den Profis hier natürlich nix *gg*

Meine Sommerform erreiche ich daher meist erst Ende des Sommers *gg*, da ich mich im Sommer einfach leichter ernähre, gesünder bin und einfach mehr Power und Lust auf Sport habe.
Ich versuche das dann soweit wie möglich in den Winter rüberzuretten *g*

Das ganze (also Sport/Gym/Ernährungsumstellung) hab ich vor 3.5 Jahren angefangen, bin von 100 KG auf mitte 80 runter...
.... das Ziel für den Sommer ist daher, einfach DRANBLEIBEN *schwitz* *gg*

Und, es geht ja um Fit UND Fun! Wie einer der Vorposter so schön sagte: Chillen nicht vergessen *gg*
Gestern. Auf dem Weg in den Sommer... ;)
****2B Mann
67 Beiträge
Lust auf See Nähe Obersulm
Hallöchen,

Sind auf dem Weg zum See. Suchen heute wieder trainierte Paare, Frauen und Männer die mit uns am See nackt und verspielt sein möchten. Bitte Club Mail mit Foto und Text.

Heute wird’s heiß.

Lg
Bild ist FSK18
*********sing Frau
431 Beiträge
Sommerform... Puh... ich war durch eine Verletzung die letzten 1,5 Jahre nicht sehr aktiv, das ändert sich aber gerade wieder. Ich mache seit ein paar Wochen intermittierendes Fasten, fahre mehr Rad und schwimme, wenn das Wetter es zulässt. Und Yoga sowieso, das sieht man zum Glück auch....
Nächste Woche möchte ich 5 Tage Heilfasten machen, bin gespannt, was das mit meinem Körper und meiner Fitness macht.
*pumpi* Mein Freund hat fast das aktuelle Ziel erreicht
**s1 Frau
112 Beiträge
Meine
Sommerform..
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Aktuell minus 30,7kg abgenommen (seit 04.02.) mittels Intervallfasten. Sommerform daher schon in greifbarer Nähe. Bin zufrieden und finde mich schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.