Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann kommt das Aha-Erlebnis?

so lief unser 1.Versuch ab
bei Uns hat es was gedauert bis es so unktionierte das es auch für mich erfüllund war.

Am Anfang kam von mir mal die Aussage " ich bin doch keine Weihnachstgans die die stopfst "

es lag bei dieser Aussage aber daran das wir noch unerfahren waren und die falsche Technick angewandt haben.... es fühlte sich echt wie ein Stopfen an... immer und immer wieder reinstopfen... es fühlte sich nicht gut an.... zum Schluß ist unten alles angeschwollen und da ging nichts mehr rein...

wir haben später darüber geredet, das diese Technik so nichts bringt für mich.

Danach war mein Mann feinfühliger, sanfter und vor allem nicht so schnell... die Bewegungen liefen fließender ab, kein ruckelndes Stopfen mehr....

und Ei siehe da !! gleich beim nächsten Versuch war die Hand im mir verschwunden und es war, als sie so in mir steckte ein sehr geiles Gefühl... unbeschreiblich... mit dem Resultat das ich hinterher alles vollgespritzt habe....


also lasst es langsam angehen..... was bei anderen so ist, das muss bei Euch nicht auch so sein.. setzt Euch nicht damit Unter Druck, das es gelingen muss.
Nun das! *schock* Laut ihrer Aussage empfindet sie da keine Lust bei. Es ist nicht unangenehm, es tut auch nicht weh - es ist eher neutral. Es ist halt was drin. *nixweiss*


Ich habe keinen Plan wie lange ihr schon zusammen seid aber ich würde mich nach dieser Aussage von Dir einddeutig trennen, dass Du jetzt noch wagst wirklich ernsthaft weiterzumachen wo sie doch klar mit dieser Aussage signalisiert hat dass sie darauf kein bock hat.
Neutral ist ebend auch nicht immer gut.
Manchmal frag ich mich echt obs noch geht aber scheinbar habe ich grundlegend andere Lebenseinstellungen wie die meisten Zeitgenossen!
********n_82:
Ich habe keinen Plan wie lange ihr schon zusammen seid
Steht im Profil! *zwinker*

********n_82:
dass Du jetzt noch wagst wirklich ernsthaft weiterzumachen
Geht's noch?? Nicht ich, wir haben uns davon etwas versprochen!

********n_82:
wo sie doch klar mit dieser Aussage signalisiert hat dass sie darauf kein bock hat.
Nee, wenn sie klar signalisiert, dann sagt sie das! Aber du scheinst eher um den heißen Brei herum zu reden, wenn du etwas "signalisieren" möchtest?! Oder wie kommst du darauf einen solchen Vorwurf zu formulieren, wo du uns doch gar nicht kennst?

Und was hat das Ganze jetzt mit meinem EP zu tun? Vielleicht solltest du nur antworten, wenn du auch etwas beizutragen hast. Ansonsten - setzen, 6!!
@Lord_Raisa
Vielen Dank für Euren Beitrag, dann sind wir wohl doch nicht alleine.

Zum Glück haben wir das "Stopfen" weg gelassen. *zwinker* Rein theoretisch wissen wir ja wie es geht, steht ja alles hier im Forum. Bin auch immer sehr vorsichtig. Wie gesagt, an Schmerzen oder so liegt es - zum Glück - nicht. Sonst müsste ich mir ja ständig Vorwürfe machen. *snief*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forum
Ich hoffe, daß jetzt nicht jedes Posting beantwortet und zerpfückt wird.
Es ist immer gut, wenn der TE sich um die Diskussion kümmert, aber bitte mit Bedacht.
Man muß mit Meinungen und Hinweisen rechnen, die man nicht erwartet oder nicht mag. Auch das ist in einer lebhaften Diskussion normal.

Ansonsten - setzen, 6!!
Ich lasse das mal unkommentiert. *schweig*

Haltet euch bitte an einen respektvollen Umgangston, sonst muß ich die gelbe Karte zeigen.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Aha
Aber diesen Angriff lässt du gelten?

aber ich würde mich nach dieser Aussage von Dir einddeutig trennen, dass Du jetzt noch wagst wirklich ernsthaft weiterzumachen

Ich fand meine Antwort darauf noch sehr diszipliniert!
Ich hab da noch etwas vergessen.....
******264:
kleinen Tipp dazu, versucht es doch mal mit ein Aufblasdildo , vielleicht bringt ihr das mehr .
Den haben wir schon, damit haben wir angefangen. Der kommt auch immer mal wieder zum Einsatz, wenn wir Bock drauf haben. Ist aber halt was anderes, zumal er meist noch vibrierende Unterstützung bekommt. *zwinker*
Danach war mein Mann feinfühliger, sanfter und vor allem nicht so schnell... die Bewegungen liefen fließender ab, kein ruckelndes Stopfen mehr....

eben, das ist das was wir meinten, es liegt nicht unbedingt oder immer nur an der frau, es kommt zum einen auf die technik an und zum anderen auf die feinfühligkeit
Technik...
Fisting ist eine so besondere Form der Sexualität, dass es hierbei in sehr geringem Ausmass allein um die Technik oder die anatomischen Voraussetzungen geht.

Fisten - beginnt im Kopf, das WOLLEN ist die Voraussetzung, das WOLLEN im Kopf, mit der Seele und mit dem Herzen. Der Körper reagiert ...

In kaum einem Bereich (BDSM-Praktiken mal aussen vor gelassen) wie beim Fisten und bei NS-Spielen ist Vertrauen, Hingabe so notwendig - es ist ein GEBEN und NEHMEN... und es gibt -entgegen beim "normalen Sex" - immer einen aktiven Part und einen passiven (explizit beim Fisten).

Das "Aha-Erlebnis" um das es ja hier nun geht, muss und wird sich nicht immer sofort einstellen, und sicher geht es vielen so, dass sie sich einfach "nur" ausgefüllt fühlen, ohne wirklich den ultimativen Orgasmus zu erleben.

Aber, diesen Subspace zu erleben, beim Fisten, das ist möglich und es ist ein Feeling, das einen abheben lässt. Es gibt kein "Rezept" dafür, wie und warum es jede Frau anders empfindet und es gibt auch keine Gebrauchsanleitung, wie es funktionieren könnte.
Es geht um so viel mehr als um "Technik", es VERBINDET zwei Menschen, auf eine geniale Art und Weise. Es ist ein "absolutes Öffnen, sich ÖFFNEN" für jemanden. Dann kommt das Erleben von allein!


Ich bin dankbar, dass ich es oft erleben durfte - mit dem Mann, dem für immer mein Herz und meine Seele gehören wird.
Und die Erinnerung daran lässt mich immer wieder dieses Erleben verspüren...
Gibt eben Dinge im Leben, die sind einmalig!
Mmmh, ist hier schon alles gesagt?? Wir dachten unsere Gruppe ist größer. *zwinker*

Naja, wir üben zwischenzeitlich weiter. *smile* Wären aber auch weiterhin für eine lebhafte Diskussion sehr empfänglich. Also raus mit euren Erfahrungen.
der beitrag über dir sagt ansich ALLES aus!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es gibt dinge, die sind eben so, dass eine diskussion darüber im grunde gar nicht möglich ist... schon gar nicht, wenn (wie hier der fall) bereits alles treffend gesagt wurde... und dann ist die grösse einer gruppe auch völlig irrelevant.
****ah Frau
31 Beiträge
Also bei uns hat es diese Woche zum ersten Mal geklappt
allerdings ist es bei mir so, dass ich es wollte. Ich finde es schon sehr scharf die Fotos davon zu sehen, das Gefühl ausgefüllt zu sein gefällt mir.

Mein Mann hat eine wirklich große Hand und was nun dazu geführt hat, dass es nach unzähligen Monaten klappte .... keine Ahnung.

Irgendwo hier im Forum gibt es eine Anleitung fürs Fisten, wie der Mann die Hand am besten dreht zum einführen und auch wenn die Hand dann drin ist. Die hatte ich gelesen und das meinem Mann erklärt. Danach hats funktioniert.

Für die Frau sind mehrere Faktoren die es überhaupt ermöglichen.

1. Sie muss es wollen. Sie kann sich unmöglich gegen ihren Willen so öffnen und entspannen.
2. Sie muss ihm vertrauen können, dass ers vielleicht nicht unbedingt richtig macht, aber zumindest muss sie sich sicher sein, dass er sofort merkt und reagiert, wenns ihr weh tut.
Hier hilft auch, wenn Frau, so lange es ok ist, ganz minimal nach unten drückt, so spürt er einen Gegendruck und wenns zu viel wird lässt sie nach und er sofort auch.
3. Gleitgel, auf keinen Fall am Gleitgeil sparen. Wir haben kein Öl und keine Cremes ausprobiert, sondern uns irgendwann mal - eigentlich für alle möglichen Spielchen - Pjur original gekauft. Das gleitet sehr lange und verklebt absolut überhaupt nicht. Gut möglich, dass es Sachen gibt die besser sind, aber Pjur ist echt gut.

Dann ist es vielleicht gut, wenn ihr übt, damit sich der Körper an die Dehnung gewöhnt und spürt, das ist ok. Auch hier, Gleitgel benutzen und nicht damit sparen. Lieber ein Kleks zu viel, als dass es stoppt und weh tut!
Das Gleitgel auf das Toy und in die Vagina und deren Eingang auftragen und ein bisschen "einmassieren", so dass alles schön flutscht. Auch das ist für die Frau erregend und entspannend und sie spürt, dass alles Ok ist und nichts bremst.

Ich habe einen transparenten Plug (6cm Durchmesser) (Link per PN) dafür benutzt, der ist nicht so lang und man kann ihn ein bisschen drin lassen und ihn einfach tragen oder drauf sitzen bleiben. Weiterhin ist er oben etwas schmaler, so dass er leicht einzuführen ist und nicht schon direkt beim Einführen Probleme macht.

Als der dann Problemlos reinging, hat ihn mein Mann als Dildo benutzt, immer wieder das dickste Stück am Scheideneingang rein und raus .... bis es problemlos flutschte ....

Und, wenn sie nichts damit anfangen kann, auch die Bilder davon nicht mag, dann kann es sein, dass sie das einfach nicht will.
Dann respektiert das, ich habe auch immer mal wieder Gedanken niederkämpfen müssen, die mit abartig und Schlampe und Riesenloch und so weiter zu tun hatten...


Viel Erfolg.
**********omnie:
der beitrag über dir sagt ansich ALLES aus!
*hae*
Wie soll der denn ALLES aussagen. Das ist doch lediglich eine Aussage von einem User. Wir möchten hier gerne andere Erfahrung lesen. Und wir denken, dass da jeder seine eigenen Erfahrungen hat. Wie kann da einer für alle sprechen??

*****Tur:
es gibt dinge, die sind eben so, dass eine diskussion darüber im grunde gar nicht möglich ist... schon gar nicht, wenn (wie hier der fall) bereits alles treffend gesagt wurde... und dann ist die grösse einer gruppe auch völlig irrelevant.
Auch hier das Gleiche. Mit einer Einschränkung - Diskussion war von uns falsch ausgedrückt, Erfahrungen wäre trefflicher gewesen.

@****ah
Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Erfahrungen. Genau so etwas suchen wir. Am Gleitgel liegt es nicht, davon nehmen wir reichlich *zwinker* . Auch über die 6cm Hürde sind wir schon drüber weg, aber danke für den Tipp.
Was uns nun interessieren würde ist, wie lange hat es bei euch gedauert? Und hattest du von Anfang an Lust bzw. Spaß daran? Wie ist es jetzt - hattest du alleine durchs Fisten schon einen Orgasmus, oder gehören da noch andere Stimulationen zu?

Euch erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, und viel Spaß noch. *g*
****ah Frau
31 Beiträge
ein toller Link zum Thema
Vorab erst mal… http://www.yaud.de/dtl/fisting.html
Da steht echt viel drin und sehr gute Tipps.
Ja ich hatte gleich Spass dran, aber mein Mann hat auch sehr gute Vorabeit geleistet.
Bis es nämlich ging, hat er einfach nur innen "gestreichelt" ,mit viel flutschi und dem Daumen sanft, an Schamlippen und Klitoris hoch und runter, was mich tierisch scharf macht. Das hat zur Folge, dass sich alles noch mehr entspannt und weicher wird und ich natürlich noch mehr will.

Weiterhin ist es bei mir so, wenn ich Fisting Bilder sehe, dass ich das absolut scharf finde und davon uberzeugt bin, dass das geniual geil sein muss.

Coladosen und Flaschen machen mich uberhaupt nicht an, da könnte ich gar nicht so entspannen, dass es rein ginge. Hand und große Dildos schon.

Ich bin davon nicht gekommen, war zu uberfordert, mit den starken intensiven Empfindungen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ande:
Versuch das Fisten, wenn sie auf allen Vieren ist, dann geht es eindringen auch leichter.


guter Tipp *top*
dabei kann sie nämlich selber noch gegen drücken und es steuern *smile*
@Gnom
Vielen Dank auch für diesen Tipp - (wir befolgen auch deine Ratschläge aus "Fisting-Tipps für Anfänger" *zwinker* ) - werden wir heute Abend gleich mal versuchen. *sabber*

Die Aussage vom Anfang wurde auch schon wieder relativiert - zur Zeit genießt sie das Dehnen. Und mit ein wenig Unterstützung am Kitzler geht sie ab wie Zäpfchen. *top2* *wow*

Ich denk wir sind auf dem richtigen Weg, nur der Daumen macht noch Probleme. *nachdenk*

Aber vielleicht............mit deinem Tipp................. *zwinker*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant..
wie Levi das hier aus ihrer Sicht, bella aus der anderen beschreibt.

Auch beim Fisten gibt's durchaus Dominanz von unten, wenn Frau das Ruder nicht aus der Hand geben will .

So richtig gut fühlt es sich aber m.E. nur von der von Levi beschriebenen Weise an. Fliegen geht nur wenn Frau loslassen kann..
***GA Frau
94 Beiträge
Es liest sich manchmal...
....so, als wären wir hier beim Leistungssport.

Ist es nicht die Kunst des Partners zu erkennen, was an welchem Tag wie geht? Wie reagiere ich, wenn seine ganze Hand in mir ist? Bin ich entspannt, locker, grinse? Was mache ich, wenn er die Hand dreht? Schnell, langsam? Wenn seine Finger anfangen zu massieren oder zu reiben oder die Hand stößt? Sanft? Fest? Schnell? Eher langsam und quälend intensiv?

Das ist nicht jeden Tag gleich gut oder schlecht (jeden Tag würd ich auch nicht gefistet werden wollen *zwinker*), und ich bin mir sicher, das unsere Männer das sehr wohl erkennen können. Wenn wir Frauen z.B. blasen - machen wir das immer gleich? Ich versuche schon auf die Reaktion meines Partners zu achten und die aufzugreifen, damit es schön für ihn ist. Unabhängig davon, dass mir das unheimlichen Spaß macht, aber ich finde -gerade beim fisten- dieses Gefühl der kompletten Hingabe, des locker lassens, des Vertrauens in die Wahrnehmung und Empathie des Partners, als so intensiv und tief wie kaum was anderes. Und andersherum, beim Analfist beim Mann, da bin ich gedanklich so bei meinem Partner, und wenn ich mich da auf eine Ebene bringen kann, so wie er das bei mir auch macht, dann hab ich DAS Aha-Erlebnis schlechthin. Da spielt nicht mal der Orgasmus eine übergeordnete Rolle. Der ist natürlich die Krönung, keine Frage, aber alles vorher ist so voller Intensität. Das ist immer mein persönliches AHA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.