Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1128 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
suche fisting dvd!!34
Ich steh ja total auf fisting beim mann und seh mir zu gern zu diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Kontakte zum fisten oder zusehen

*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
suche Kontakte zum fisten oder zusehen
Hallo, ich bin auf der suche nach einer sie die sich fisten lässt (natürlich vorsichtig),
habe das schon gemacht.
Wenn es ein paar gibt (in der Umgebung) denen es nichts ausmachen würde, täte ich
*freu2* auch mit vergnügen zusehen.

würde mich freuen wenn sich jemand melden täte

Liebe Grüße
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
oh...ich habe was vergessen zu erwähnen, und zwar
die Frau die Interesse hat lade ich Persönlich zum gegenseitigem kennenlernen auf einen Kaffee ein.
Ich habe was Alter und Figur betrifft keine hohen Ansprüche also, auch die ältere Damen haut in die Tasten *g*
********is_O Paar
1.357 Beiträge
Bewertung
Ich habe was Alter und Figur betrifft keine hohen Ansprüche also, auch die ältere Damen haut in die Tasten *g*
Das ist doch mal ein Angebot. Man kann sogar etwas dicker oder älter sein, muß wohl auch nicht besonders gut aussehen.
Ladys, hier gibt es einen Kaffee für low. *zwinker*
Das wird ein Andrang.

ER
*****_sl Frau
611 Beiträge
@SM_Paradis_O
*lol*

*top2*

Und die Frau die Interesse hat, wird auch noch persönlich auf einen Kaffee eingeladen *lol*

Wer wohl bei anderen Gelegenheiten einläd *gruebel* ... vielleicht Mutti *zwinker*
Wenn es ein paar gibt (in der Umgebung) denen es nichts ausmachen würde, täte

Ob hier ein p a a r vorsicht-fist-freudige Damen gemeint sind, die sich gerne auf einen Gratis-Kaffee vom "kompetenten Vorsicht-Fister" einladen lassen wollen oder ein P a a r , das gerne Kaffee trinkt mit der Option, dass es dann einen Zuschauer hat, bleibt nun den oder der geneigten Interessentin/Interessenten überlassen...

*gruebel*
ich muss schmunzeln *zwinker*
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wegen dem "Vorsichtig", ich kann die Hand vorsichtig einführen oder auch
etwas fester ganz wie sie es will oder auch verdient hat.

Ok schmutzelt ruhig, muss ich selber aber meine Suche ist trotzdem ernst
gemeint.

Fazit: Auch beim sex ist Humor wichtig.
na denn...
...viel Erfolg! *lol*
habe das schon gemacht.

... aber sie will nicht mehr?
****_ts Paar
58 Beiträge
ich denke es ging ihr nur um den kaffee, den gibt es ja wohl nur beim ersten mal zum kennenlernen....deswegen fallen wir wahrscheinlich aus, schade.... hatte sich erst so gut angehört und dann das mit dem kaffee nur zum kennenlernen..:( schade... irgendein haken ist immer dabei...:)
****ce Mann
13.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzel
Ich spendiere für alle eine Runde Tee.

LG Pierce
*undwech*
fisten
...geht auch coffeinfreier Kaffee, von wegens des Kreislaufs???
*******er59 Mann
3 Beiträge
Seid nett zueinander
Natürlich ist die Ansprache etws holprig.Aber was spricht gegen eine Kaffe zum kennen lernen? Reicht ja vielleicht schon,um die Richtige zu finden..Besser waere sicher ein Einladung zum essen ,aber der Mann hat seine Wuensche geäußert.Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück. Bin z.Zt. etwas inaktiv,weil dementsprechend und mit mehr versorgt.
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke, irgendwann werde ich die holprige Ansprache auch noch gerade bekommen.
Ich muss dazu sagen das ich mir mit der Grammatik so viel mühe gegeben habe wie ich konnte.
Kaffee oder Essen...?
Warum fällt mir zum vorletzten Beitrag ein Zitat ein?

"Denken ist zwar allen erlaubt, vielen bleibt es erspart"
(Curt Goetz)

Und zum Themenersteller:
Keine Sorge wegen Deiner Grammatik, die ist sicher nicht ausschlaggebend für die Kommentare. Es geht um den Inhalt.
Aber dieser sei Deiner Jugend "verziehen".

Und irgendwann entsteht viell. ja die Erkenntnis, dass es Fisten auf keiner Kaffeefahrt zu kaufen gibt... (aber viell. gibts das ja auch schon inzwischen).
Zu schade
Mit 20 darf "Mann" sicherlich auch Fehler machen. Mit 40 machen die viele nach wir vor. Viel Glück bei der Suche
*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
habe jetzt meine Beschreibung aktualisiert,
ich denke das mein Profil jetzt Sympathischer ankommt.
da wir eh schon vom thema abgekommen sind, hier noch ein tipp, ließ mal dein profil aufmerksam durch, dann wirst du feststellen das du dir oft wiedersprichst und ja manchmal ist weniger eben auch mehr, aber wir drücken dir mal die daumen
Ist das Dein Ernst....
Die Profiltexte jetzt sollen besser sein, als die Ersten?

Anzurechnen ist Dir durchaus der Versuch mit besseren Fotos......., aber die Texte sind nicht unbedingt ansprechend. 3. Versuch ?
Dann mal viel Glück.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.