Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14302 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fistliebhaber im Raum FFM

Suche Fistliebhaber im Raum FFM
Ich suche einen Mann mit dem ich diese sexuelle Spielart öfters ausleben kann.

Deshalb wäre es vorteilhaft wenn wir nicht gerade 250 km auseinander wohnen würden.

Das ganze macht natürlich erst dann Sinn bei gegenseitiger Sympathie.( diese müssten wir ebend noch rausfinden)

Du solltest mindestens mein Alter haben und auch unter 50 sein!

So nachdem Du nun mein Profil gelesen hast und Du ein wenig weißt was Dich mit mir erwartet und Du noch immer der Meinung sein solltest. dass Du es mit mir aufnehmen kannst;), so hast Du nun die Chance dich bei mir zu melden!
**********semer Mann
4 Beiträge
Kennenlernen
Hallo
Ich habe auch das was Du suchst und ich mache es bei einer Frau das bessonders sehr gerne das.Hoffe doch das ich dich kennelerne,sage mir einfach mir bescheit .

LG
Martin
********cher Mann
2 Beiträge
Schade
Leider wohne ich zuweit von Dir entfernt sonst würde ich Dich gerne kennenlernen. Da wir wohl die selben Spielarten mögen. Wenn Du Dich umentscheiden solltest wegen der Entfernung dann lass es mich wissen. Ich weiß sehe nicht gerade aus wie Adonis aber denke mal doch ganz ansehnlich und Tageslicht tauglich.

Lieben Gruß Frank
...
*nachdenk* ganz ohne geil werden geht das aber nicht!

*schweig* wollt ich nur mal so anmerken!

lg klaus *bussi*
@klausH
lach da könnte was dran sein *zwinker*
**********semer Mann
4 Beiträge
Fistliebhaber
Beitrag editiert.

@****in,
entweder schreibst du privat eine CM, denn Telefonnummern gehen hier gar nicht.
Allerdings hat es sich wohl eh erledigt wenn ich so weiter lese.
Darum hab ich deinen Beitrag gelöscht!

Gruss
Redflower

.... an sich suche ich ja immer noch ( dummdidumm), die Suche nach dem Unmöglichen im www. ;).

Bei setze ich außer Sympathie, genügend Zeit und ner gewissen Handgeschicklichkeit überhaupt gar nicht so hohe Ansprüche ;)- aber scheinbar sind sie zu hoch!

@****in auf so Nahrichten reagiere ich erst gar nicht!
Da erwarte ich in einem Anschreiben ein kleines bißchen mehr Stil und weniger Schreibfehler *sorry*!<---also suche ich das Gegenteil von diesem Exemplae ;).

und noch etwas ich hab fast alle mails bisher beantwortet und hoffe dass ich niemanden versehentlich nicht geschrieben hab, höchstens das Niveau glich einer Null Nummer und wenn ich nach der 3. mail dann nicht mehr schreibe so scheint sichs dann erledigt zu haben!
scheint ja doch schwerer zu sein als Man(n) denkt .
schade das dich wohl viele nur als Objekt und weniger als Chance sehen.

drücken dir die Daumen und erinnern immer gerne daran... " Kräftig sieben und oftmals das grobe Sieb nutzen " smile !

LG
****k41 Mann
51 Beiträge
sehr gerne
na da kann ich Dir doch sehr gerne helfen, die km sind kein Problem. Na melde Dich einfach mal.
hey bernstein82...
...deine suche könnte vielleicht schon früchte getragen haben, sofern ich in dein raster falle;-) denn ich bin mir der notwendigen einfühlsamkeit und der intimität dieser spielart mehr als bewusst und pflege diese erotik genauso gerne wie anregende gespräche bei einem gläschen wein...!

feingefühl und lust sind bedingung für diese leidenschaft - oder?
Kontakt
Beitrag gelöscht.
Gehört hier nicht rein.

• lg redflower
    Gruppenl.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.