Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1125 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelfete f. Fistingfreunde im Raum 5

****48 Mann
342 Beiträge
Termin ?
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich irgendwie passt. Gibt es schon was Neues zum termin ?
hotelfete f.fistfreunde im raum5
das hört sich sehr gut an. Bei mir ist es auch abhängig vom Termin und ich wohnefast 350km weit aber das würde ich für euch gerne in kauf nehmen um uns die Freude an dieser besonderen Art der Lust gemeinsam zu teilen. Und ich muss auch ehrlich sein ich bin zwar neugierig und offen für alles aber nicht Neuling. LG euer Rene
****duo Paar
16.681 Beiträge
...vor Karneval geht bei uns leider nichts mehr *zwinker*
*****sto Paar
1.014 Beiträge
Steckt man nicht drin *haumichwech*... bei so einem vollen Terminkalender ... sieht bei uns aber nicht anders aus.
****tte Frau
25.445 Beiträge
ich hab auch erst nach karneval wieder kapazitäten *zwinker*
*****sto Paar
1.014 Beiträge
Können wir uns ja die Hand reichen *lol*
****tte Frau
25.445 Beiträge
*hi5*

schlag ein *zwinker*
*****sto Paar
1.014 Beiträge
highfive *ggg*
was habt ihr denn für gefüllte terminkalender? hört sich nach stress an. ich hoffe es sind wenigstens schöööne termine ?
*****sto Paar
1.014 Beiträge
Davon kannste ausgehen *ggg* *lol*
..na umso besser. da wünsche ich euch viel spass!!! und was wird jetzt aus dem treffen das hier angesprochen wurde?? was treibt ihr denn in der zwischenzeit?
na...
...bis dahin halt *troet*

*rotfl*
hallo ihr, habt ihr schon weitere info für mich. ich bin für euch bereit und sehr gespannt lg euer rene
*******ive Mann
175 Beiträge
01.06 im Raum Düsseldorf
...wir würden uns freuen, wenn sich zu unserer Hotelparty am 01.06 nette, geile Solomäuse und heisse Paare aus der Gruppe melden würden.
Bitte keine Einzelmänner !!!
Wenn auch Ihr gepflegt und ansehnlich seid, und in etwa in unserer Alters- und Gewichtsklasse liegt......in den Dater schauen ...und uns mal nett mit Gesichtsfotos anschreiben !!
****ldx Mann
1.343 Beiträge
Mein Besuch bei Eurer Fisting Party im Raum 5-4
Hallo Mitglieder der Fistinggruppe !

Eure Beiträge zu einer Party habe ich eben mit Begeisterung gelesen!

Sicher ist es für Euch nicht immer ganz einfach die Party fotografisch zu begleiten, ohne eigene Lustgefühle rückstellen zu müssen.

Als, in der tabulosen Fotografie erfahrener Fotograf, würde ich gerne die Lücke für Euch schließen. Erotische Aufnahmen für Euch, aus allen Perspektiven, möchte und kann ich für Euch gerne realisieren
Schreibt mir doch einfach einmal eine CM bei Interesse!

Es erwarten Euch entspannt geile Aufnahmen, mit einer professionellen Studio-Blitzanlage, bei denen Ihr die Darsteller seid und dies, bei absoluter Diskretion und Seriösität.

Liebe geile und sehr interessierte Grüße,

Harald aus Köln *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.