wie fistet ihr, mit welcher Technik?
ich hab jetzt lange gesucht, viel gelesen und doch nichts passendes für mich gefunden.Es geht um folgendes:
was geht einfacher?
• fisten von vorne liegend oder
• fisten von hinten im vier-füßler-stand
Warum diese Frage?
Wir haben in einigen Videos schon gesehen, dass sich manche Frauen auch von "hinten" fisten lassen.
Wir haben das dann mal ausprobiert und folgendes festgestellt.
Mein Mann fistet mich normalerweise, ich liegend auf dem Rücken. Da haben wir folgendes Problem. Da er große Hände hat, bekommt er die Hand (mit Daumen) noch nicht ganz rein. Was jetzt nicht super schlimm ist, denn wir wissen ja, dass das viel Zeit und Dehnung braucht.
Ja und dann haben wir diese Video gesehen und gedacht, das probieren wir auch mal aus.
Wie soll ich das nun erklären, ohne dass sich das irgendwie komisch oder lächerlich anhört.
Also mein Mann meint, da hätte er auf einmal Platz wie noch was und stösst nicht gleich mit den Fingern "hinten" an. Aber was etwas komisch war, irgendwie war der Knochen im WEg und der Damm war auch etwas mürrisch. Ist das normal.
Vorne flutscht es einfacher ohne dass der Knochen allzu sehr stört... Aber von Hinten war es einfach enger.
An was kann das liegen?
Muss oder sollte man da die Hand von einem anderen Winkel einführen? Oder gibt es irgendwelche Tricks?
Wie empfinden das andere Frauen, das fisten von hinten.
Was ist angenehmer?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine oder sagen will.
manu