Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1128 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren98
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie fistet ihr, mit welcher Technik?

****ldi Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
wie fistet ihr, mit welcher Technik?
ich hab jetzt lange gesucht, viel gelesen und doch nichts passendes für mich gefunden.
Es geht um folgendes:
was geht einfacher?
• fisten von vorne liegend oder
• fisten von hinten im vier-füßler-stand
Warum diese Frage?
Wir haben in einigen Videos schon gesehen, dass sich manche Frauen auch von "hinten" fisten lassen.
Wir haben das dann mal ausprobiert und folgendes festgestellt.
Mein Mann fistet mich normalerweise, ich liegend auf dem Rücken. Da haben wir folgendes Problem. Da er große Hände hat, bekommt er die Hand (mit Daumen) noch nicht ganz rein. Was jetzt nicht super schlimm ist, denn wir wissen ja, dass das viel Zeit und Dehnung braucht.
Ja und dann haben wir diese Video gesehen und gedacht, das probieren wir auch mal aus.
Wie soll ich das nun erklären, ohne dass sich das irgendwie komisch oder lächerlich anhört.
Also mein Mann meint, da hätte er auf einmal Platz wie noch was und stösst nicht gleich mit den Fingern "hinten" an. Aber was etwas komisch war, irgendwie war der Knochen im WEg und der Damm war auch etwas mürrisch. Ist das normal.
Vorne flutscht es einfacher ohne dass der Knochen allzu sehr stört... Aber von Hinten war es einfach enger.
An was kann das liegen?
Muss oder sollte man da die Hand von einem anderen Winkel einführen? Oder gibt es irgendwelche Tricks?
Wie empfinden das andere Frauen, das fisten von hinten.
Was ist angenehmer?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine oder sagen will.
*bussi*
manu
****duo Paar
16.703 Beiträge
...das klappt bei uns eigentlich in jeder Lage, auch im Stehen--solche Probleme hatten wir beim Fisten noch nicht, aber im doggystyle muss er seine Hand leicht nach oben drücken, gegen den Damm, der Knochen vorne kann ja nicht nachgeben *zwinker* *g*
****ldi Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
ja Danke. Sowas in der der Art haben wir uns gedacht, aber wie schon geschrieben... wir waren etwas unsicher....und vorsichtig.
Man will ja keine Schmerzen haben ......
****nd1 Paar
434 Beiträge
...
Wir können in diesem Falle nur für uns sprechen...

Liegend haben wir uns ans Fisten heran getastet. Die Orgasmen waren und sind wahnsinnig geil.
Aus dem Spiel heraus haben wir es dann kniend von hinten ausprobiert. Klappt ebenso gut.

Der Unterschied bei uns zwischen den Positionen ist, dass sie kniend leichter und mehr squirtet.

Der Winkel findet sich eigentlich von allein. So wie es der Frau mehr Lust bereitet wird die Faust eingeführt.
Weder Knochen noch Damm behindern dabei.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass jede Frau anders gebaut ist.

Euch aber viel Einfühlungsvermögen und Spaß. Mit Übung wird es immer besser und schöner. Wenn es soweit ist, dass es paßt, genießt es! Beide!
@manu
es gibt fürs fisting keine technikratschläge,außer sich viel zeit lassen.du mußt für dich die beste stellung finden.das kann auch immer unterschiedlich sein.jeder tag ist ja nicht gleich.
das mehr platz beim fisting von hinten in der vagina ist,haben wir auch festgestellt.rutschen die innereien in den bauchraum.dadurch kommt es zum platz in der vagina.
*****lle Frau
73 Beiträge
tipp
ja, ich würde empfehlen es einfach mit möglichst viel gefühl und feinfühligkeit umzusetzten . Meine erfahrung und bei bedarf, dass frau einfach die hand ihres partners nach ihrem empfinden weiter reindrückt.
ich kann mir nicht vortsellen, dass man(n) dafür wirklich eine art bedienungsanleitung erstellen kann.
auf gar keinen fall sich unter druck setzten oder setzten lassen und mit lockerheit sowohl physisch als auch psychisch und der lust, der körperlichen lust auf fisting, an die sache ran gehen.
das wird werden, da bin ich mir sicher
lieben gruß
mapoulle
...
Hallo???

Es gibt dafür keine Gebrauchsanweisung oder Betriebsanleitung, es entsteht aus der Situation heraus (oder eben auch nicht und das sollte man dann akzeptieren...)!

In jedem Fall locker bleiben und situationsabhängig vorgehen, das ist das Geheimnis... *popp*

LG, Peter
****duo Paar
16.703 Beiträge
...Zeit lassen *hae* *hae* , mir kann es *hand5* gar nicht schnell genug gehen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *haumichwech*
****40 Paar
564 Beiträge
Wie die Vorbeiträge schon sagen, es geht in allen Lagen, Zeit lassen
und sich Entspannen ist bei mir am besten. Ich liebe es so genommen
zu werden.
lg
sie von tega40
Intuition
Ich finde die richtige Stellung nimmt man intuitiv ein *g*
*****ard Frau
4.133 Beiträge
Bei echter Entspannung ist vieles möglich...
Hallo Zusammen ,

bei mir ist es eigentlich möglich in fast allen Stellungen zu fisten, ich muss nur dabei total entspannt und auch im Kopf frei bleiben.
Nach über 30 Jahren regelmäßiges Fisting, ist meine Vagina nun
so angepasst, dass auch ein Doppelfisting kein Problem mehr ist.
Ob im jetzt breitbeinig im Stehen, in Rückenlage oder von hinten,
ich kann jede Situation genießen und dabei explodierend kommen.

LG
Martina
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich kann auch nicht genau sagen, weshalb es mal klappt und weshalb mal nicht *g*

normalerweise kann ich auch auf dem Rücken liegend am besten entspannen und mich öffnen.

Allerdings hatten wir auch ein wundervolles Erlebnis, als ich auf dem Bauch lag, mit einem dicken Kissen unter meinem Leib, so dass ich ein wenig bergab lag. Es flutschte klasse.

Auch kopfüber ging es ganz gut, doch spürte ich, in dieser Stellung, dass sich mein Beckenboden nicht ganz lockern konnte und der Daumen, seiner eh schon riesigen Faust, drückte ständig gegen meinen Knochen. So fühlte es sich zumindest für mich an.

Ansonsten denke ich aber auch, dass es die Zeit und Geduld ausmacht, bis die richtige Dehnung erreicht ist und es nur noch gut und geil ist *sabber*

*smile*
hi
Hallo, ich bin Aktiv und wenn ich meine Hand im liegen auf den Rücken bei der Frau einführe dann habe ich mehr Platz als von Hinten. Von Hinten muss ich meine Hand auch leicht nach oben drücken wegen dem Knochen.
...
...hmmm, kleinen Moment, ich muss erst mal in der Betriebsanleitung nachschlagen... *haumichwech*

LG, Peter
..hmmm, kleinen Moment, ich muss erst mal in der Betriebsanleitung nachschlagen...

Es ist immer wieder schön als Neuling sowas zu lesen!
Schön das du schon soviel Erfahrung hast andere haben das nun mal nicht *g*
Immer besser!
Hallo liebe Leute,

für mich ist das Fisten etwas ganz neues und ich bin wirklich begeistert und ich muss sagen Übung macht wirklich den Meister..

Mein Partner hat in der hinsicht die nötige Erfahrung, und er hat mich langsam und behutsam an die Sache herangeführt.

Es klappt jedes mal besser und ich kann mich jedes mal weiter für ihn öffnen und mich fallen lassen.

Irgentwann schaltet mein Kopf um und ich werde ganz verrückt, so dass es auch ganz schön spritzig wird.. *ggg*
****ldi Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
..
tja dann mal bitte her mit der Bedienungsanleitung!!!
Bei uns
klappt es in jeder Lage .... auch im Stehen am Pranger *smile*
GG
...... *freu2*
Versuche es doch mal auf den Knien mit aufrechten Oberkörper sodass du dich quasi auf deine Hand/Faust sinken lässt Stück für Stück
(Es kann natürlich sein das diese Variante für ihn etwas unbequem ist)
Lg
Achso diese Variante ist auch deshalb gut weil du das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen kannst *zwinker*
mal so, mal so
Also ich habe mich schon sowohl im Liegen als auch von hinten fisten lassen und finde beides gut. Im knien kann man halt selber etwas mitsteuern und mal den Oberkörper runter nehmen z.B., da ist man im liegen doch eingeschränkter.

Wie das nun für Dich angenehmer ist wirst Du wohl mit der Zeit rausfinden. Ihr solltet Euch einfach Zeit nehmen und die unterschiedlichen Positionen und auch verschiedene "Handgriffe" ausprobieren, so wie es Euch und vor allem Dir halt am meisten Spaß macht und Dich geil macht. Für ihn ist es natürlich wichtig, dass Du ihm Rückmeldung gibst was angenehm ist und was nicht. Schmerzen sollten natürlich nicht sein (wenn man nicht drauf steht *zwinker*), aber das lässt sich mit ausreichend Gleitgel und Dehnung sicher vermeiden. Und einfach mal den Kopf ausschalten und nicht soviel denken dabei, dann flutscht das schon! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.