Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1125 Mitglieder
zum Thema
Mädels ONLY in Eigenliebe ohne Spielzeug161
Mädels... zeigen wir doch mal den Jungs und Männern wie wir es uns…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Ellbogen

nicht sauer sein
ich würde sagen jeder macht es so wie er es liebt und geil findet und was andere denken oder sagen sollte man nicht so weit an sich rann lassen jeder hatt seine freihemeinung aber es ist eben so nicht alle glauben oder wollen glauben muss man ja auch nicht jeder so wie er es braucht und will ich bin erst 19 und stehe auch auf fisten ist doch egal was für ein alter muss man erst mit 40ig oder so auf was geiles stehen finde ich nicht oder

kiss
*******nn1 Mann
4 Beiträge
Vertrauen
Das denke ich auch.
Ich bin der Meinung, dass wir hier, auch wenn ich neu dabei sind, ein gewissen Vertrauensvorschub geben sollte.
Denn wenn wir uns schon vorab Misstrauen, dann hat der Austausch an Informationen und Lust hier keinen Sinn.
Ich warte auch ungeduldig auf das Bild und glaube euch, wenn ihr bisher auch noch nicht aufgegeben hat und euch allen " Unkenrufen" wiedersetzt habt.
Also, wenn es mal bei euch passt und die Situation bei euch es hergibt und ihr dann noch kurz Zeit habt für ein Bild, wären viele Dankbar und auch einige neidisch, was man selber nicht schafft. Was nicht heißt, dass man es schaffen muss.
Viel Spaß euch beiden dabei *g*
Also ich würde es auch glauben,wenn ich es auf einem Foto sehe.Es sei denn, man sieht es eindeutig,dass es gefaket ist. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, weil von der Hand bis zum Ellenbogen ist es doch schon ein Stück. Anal ist vom Material her (Darm) zumindest genug da.
Anderseits, auch wenn eine Scheide "nur" 12,5 cm lang ist, es passen ja auch längere Schwänze rein. Und man sieht im Net auch schon einiges Beachtliches, was manche Frauen sich da so reinschieben...
Also wie gesagt, ein Foto macht es Glaubwürdiger. Ich sage jetzt nicht, dass hier einer lügt.
Und es ist selbstverständlich,dass Ihr dafür Zeit habt,es soll ja auch Spaß machen.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
naja ich denke mal, wenn viel Vertrauen da ist, dann ist vieles möglich.
sehe ich auch so
ja Vertrauen ist auch sehr wichtig und auch übung ist genau so wichtig finde ich und macht auch den meisten spass da ran das üben *g*
Hallo zusammen
Das Vaginalfisting bis zum Ellenbogen Unsinn ist, liegt allein schon in der Anatomie der Vagina. Dass diese sich bekanntermassen bei einer Schwangerschaft verändert ist ja klar. Bloss da wird wohl ein gesunder nicht auf die Idee von Fisting kommen...Ich habe allerdings einen Film gesehen, wo ein Mädel ein anderes tatsächlich bis zum Ellenbogen fistet, allerdings anal. Die hat sogar gegen die Bauchdecke "geklopft" die sich deutlich sichtbar anhob. Naja, ob das dann noch was mit Erotik zu tun hat, liegt im Auge des Betrachters.
Für mich steht in allem der Lustgewinn im Vordergrund. Ich spüre die meinste Erregung bei einer Frau dann, wenn ihre Möse meine Hand umschlingt und ich sie dann rhythmisch stoße..
ZartHarterDom

es kann ein riesen lustgewinn sein extrem tief gefistet zu werden
manchmal mag ich es auch richtig richtig tief gefistet (vaginal) zu werden
das geht dann schon mal bis zum halben unterarm
es kommt ganz klar auf mein gegenüber und seine armlänge..handumfang an
und natürlich auf die technik

wenn ich bei dem einen beim handgelenk schon stopp sag kann es bei dem anderen schon mal schnell ein tiefer..tiefer werden *zwinker*
*******ngel Frau
108 Beiträge
...bis zum Ellbogen muss glaube ich nicht sein, ist sicher zu lang.
Ich finde beim Fisting eher den Umfang einer Hand/Faust gut. *zwinker*
Also das geile Gefühl der Dehnung und des ausgefüllts sein..
Lg
och70 beautyangel

hallo da hast du recht ich finde beim fisting kommt es auch das gefühl an und wie es ihr gefällt ..es soll doch nicht schmerz haft sein.nur die hand oder faust rein das ist doch schon geil ..für sie ..lg
*********adBoy Paar
5 Beiträge
...
...also bis zum Ellenbogen...?

ok...meine Meinung...egal ob vaginal oder anal bis Ellenbogen scheint mir übertrieben...uns reicht meist schon der Moment wo es wieder "dünner" wird aus...dort ein wenig "Bewegung" ist schon ausreichend...
Naja jeder wie er mag und wichtig, was er verträgt.
Anatomisch ist das bei uns machbar. Jeder Mensch ist anders
und man braucht nicht allem was man im Netz findet wie ein Rekordjäger hinterhereifern. Klappts dann nicht ist man enttäuscht.
Wenn es nicht so tief ist und es sich gut anfühlt, dann ist das auch
ok und gut so....

Gruesse
*****ard Frau
4.133 Beiträge
Unwichtig
Hallo Zusammen ,

ich finde das ganze Thema im Besonderen ziemlich unwichtig, ob man jetzt übers Handgelenk einführt oder vielleicht sogar bis zum Ellbogen, das ist sowieso von einigen Faktoren abhängig, bei der einen Frau gehts halt mal etwas tiefer. Entscheidet ist doch das Ergebnis, war das jetzt extrem geil so tief gefistet zu werden oder reicht die ganze Hand vollkommen aus, zum geniealen Höhepunkt.
Ich werde schon über 30 Jahre lang gefistet und habe in diesem Bereich schon alle Facetten ausprobiert, ob mit einer Faust oder auch mal mit zwei Fästen, vom Mann oder von Frau, auch mal anal je nach Lust. entscheidet war aber immer für mich, das ich richtig viel davon hatte, keine Scherzen dabei erleiden musste und das ich zu einem äußerst positiven Ergebnis gekommen bin. Fisten ist kein Sport und somit auch kein Wettbewerb, wie höher, weiter oder tiefer. Richtig fisten ist hier die Kunst.

LG
Martina
*****rnz Paar
401 Beiträge
So unwichtig auch nicht...
Denn wenn jeder es genießen will wie er mag, warum dann auch nicht sehr tief???
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_46 Frau
708 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Immer wieder die Märchen von der dicken Frau!!!! Ich kanns nimmer lesen!

Ich bin dick und muss sagen bei mir geht nur die Faust rein, tiefer geht nicht. Mache das schon sehr viele Jahre, aber da ist irgendwie Schluss...würde zu gerne mal das Fisting vaginal bis über die Handknöchel hinaus sehen, ist sicher toll *g*
@lavenus
du bist nicht dick,nur gut gewachsen
NUR
eine große Erotische Nutzfläche....

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.