Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistfreunde in Nürnberg und Umgebung

Bin auch dabei
Ich bin auch gerne dabei. Und hätte da auch noch eine Vorschlag: das Touchee.
http://www.club-touche.de/
Wie beim Cult gibt es auch hier Möglichkeiten zum Praktizieren auch wenn es ja hier um einen Stammtisch geht

Gruss

Roland
Soviel dazu
Da wären wir ja schon mal ein paar die sich treffen könnten.
Wer echtes Interesse hat schreibt mir mal.
Ich versuche dann mal in Nürnberg was zu finden wo man sich erstmal locker treffen kann. Am besten auch wann es zeitlich passen würde, also unter der Woche oder am Wochenende, tagsüber oder abends.
Muss man ja koordinieren können.
Los gehts ihr Lieben, ran an die *tipp*
1. Treffen
Hallo Ihr Lieben,

um es nun etwas in eine für uns alle passende Richtung zu bringen möchte ich den Gründungsstammtisch in Angriff nehmen.

Denke wir könnten uns 1 x im Monat für den Anfang treffen.

Dabei habe ich zuerst mal für ein lockeres Kennenlernen an das ehemalige Wanner am Dutzendeich gedacht. Jetzt Gutmanns.

Einfach mal Googlen nach Gutmanns Nürnberg.

Als Zeitpunkt würde ich Mittwoch den 20.10. oder Samstag den 23.10. vorschlagen. Zeitpunkt Mittwoch 20 Uhr, Samstag 18 Uhr.

Wenn ich weiß wer kommt kann ich ich enstprechend Plätze reservieren.

Und für die schüchternen unter Euch. Es wird keiner Dumm schauen oder reden. Schließlich frönen wir alle einer der schönsten und innigsten Spielarten. Es ist kein Outding nur ein Treffen von Fistingbegeisterten. Hoffe das hilft etwas die Scheu zu nehmen.
Auch wird dort keiner angebaggert wenn er/sie das nicht will, ok?

Wie gesagt dass ist für ein erstes Kennenlernen. Dort können wir Alternativen besprechen.

Wäre toll wenn nun endlich Bewegung in unsere Geschichte kommt.

Schreibt mir einfach ne CM und wir bleiben dann in Kontakt.

LG
Jürgen
Ich bin dabei
Mittwoch ist gut für mich, Samstag nicht. Freue mich darauf viele Gleichgesinnte zu treffen

Gruss
*****n66 Frau
101 Beiträge
Treffen
Am Samstag den 23.10.2010 hat der Glubb ein Heimspiel und da ist es danach immer voll im Wanner, da laufen die Glubbfan´s dort ein...,das sollte man bedenken bzw.überdenken den Termin.


LG
Danke @*****n66

Muss mich wohl outen, bin kein Clubberer. Ja auch das gibts.

Ok, dann evtl. den 30.10.

Würde eh innen stattfinden, außer das Wetter passt. Ist aber nicht anzunehmen Ende Oktober.
*****n66 Frau
101 Beiträge
Treffen
Bitte gern geschehen.....,würde dann da nicht 18.00 machen sondern 20.00 den auch zu Auswärtsspielen ist es dort knacke voll und die gehen bis 17.15 und bis 20.00 sind dann die meisten Glubbfan´s dort gegangen.
(@****fun -> die Übertragungen finden nicht wie angenommen draussen statt,sondern im Wanner Innenbereich und im Saal)

LG
Ok ich seh schon
Das Gutmanns scheint nicht so die ideale Location zu sein.
Hat irgendjemand Vorschläge? Damit meine ich jetzt keine Clubs oder sowas.
Ganz einfach ein Lokal, Restaurant wo wir uns für ein erstes und zweites Mal treffen können um den Stammtisch überhaupt zu gründen.

Wer von Euch hätte denn überhaupt Lust da mitzumachen.

LG
Jürgen
*********mann Mann
413 Beiträge
Wenn's nicht so weit wäre ....
Super Location in Nürnberg, privat von Frank_54
Hallo liebe Fistfreunde in Nürnberg und Umgebung,

in eurem Thread nichts los seit ca. 6 Monaten ?

Ich bin Frank 54, vor 6 Monaten hab ich noch an meiner privaten Location gebaut, jetzt ist sie fertig.
Ich interessiere mich für Erotik-Veranstaltungen / Treffen nahezu aller Art und bring jetzt Schwung in euren Thread.

Ich biete euch in idealer Form was ihr in Nürnberg und Umgebung bezüglich Stammtisch bzw. Treffpunkt gründen" bisher erfolglos gesucht habt.
Ich habe jetzt in Nürnberg (Nähe Messezentrum) einen diskreten noblen Eventraum (z.B. für Stammtisch) mit zwei Nebenräume (z.B. zum aktiv werden) für ca. 100 Personen fertiggestellt.
Daneben (nur 70m entfernt) ein sehr schönes ital. Restaurant für ca. 80 Personen.
Im Eventraum Freiheit sind wir völlig ungestört, können machen was wir wollen und niemand bekommt etwas mit. Es ist alles da was wir brauchen.
Über jede Autobahn leicht zu finden (einfach Nürnberg Messe rausfahren, bin ganz nah an der Messe in der Wettersteinstr. 25).
Ausreichend kostenfreie Parkplätze in nächster Nähe vorhanden.
Ganz nah auch U-Bahnanschluss Langwasser Nord und der Nightliner.
Auch mehrere Hotels in nächster Nähe. Flughafen Nürnberg und dann U-Bahn auch ganz einfach, wer von weiter weg herkommt.

Liebe Grüße
Frank_54
eine Lounge in der Freiheit
ein Nebenraum zum Spielen, wer eben mehr will als nur reden beim Stammtisch-Treffen
befreundetes ital. Restaurant gleich 70 Meter neben der Freiheit (Fisting geht da natürlich nicht, ist ein öffentlich zugängliches Restaurat).
wann ist denn mal was los in nürnberg oder umgebung würde gerne mal gleichgesinnte treffen
was ist denn los in Nürnberg und Umgebung ?
Hallo Babyface,

anscheinend nicht viel los.
In Nbg in Summe nur 22 Fisting-Liebhaber (joyclub), in Fürth nur 4, in Lauf nur 4.

LG Frank_54
frank würde mich freuen mal vorbei zuschauen, wie schauts denn mit den Öffnungszeiten aus und mit dem Eintrittsgeld aus,kannst dich ja gerne mal melden per CLubmail würd mich freuen danke
für mich
suche frau die mich gerne fistet *freu2*
welche sie hat lust? *zwinker*
joa, ich kenn mich auch a bissi in nemberch aus.......gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.