Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1152 Mitglieder
zum Thema
Fällt die Vorliebe Vaginal Fisting unter Kink?32
Mich würde interessieren in welcher Szene man sich als Mann mit der…
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
Der ultimative Analfisting-Guide – Technik, Tipps & mehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sprecht ihr eure Vorliebe Fisting an?

*******2022 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Wann sprecht ihr eure Vorliebe Fisting an?
Hallo zusammen

Da es hier leider ziemlich ruhig geworden ist, hätte ich wieder einmal eine Frage in die Runde.
Wann sprecht ihr eure Vorliebe Fisting an, schon in der kennenlernphase oder erst später?
Würde mich wie immer über einen regen Gedankenaustausch freuen.

LG M
******hxX Frau
352 Beiträge
Im BDSM Bereich ist es eher üblich, über Vorlieben und No Gos zu sprechen. Und auch zwischendrin immer wieder darüber zu sprechen, Feedback quasi zu geben. Da ist es ziemlich einfach, recht früh zu sagen, dass man das will. Im BDSM Bereich ist das ohnehin eine gut verbreitete Vorliebe.
***ar Mann
215 Beiträge
gleich beim kennenlernen da spreche ich immer alles an was ich geil finde und brauche
********lody Frau
316 Beiträge
Immer ehrlich und direkt.
Kommunikation ist der Weg zu allem.
********al4U Paar
505 Beiträge
Klingt vielleicht komisch, aber bei uns steht es sogar im Profil 🤭. Nunja, jeder potentielle Date-Kandidat sollte sich damit beschäftigt haben und zudem sprechen wir sehr gerne vor und während des Treffens.
******e80 Frau
192 Beiträge
Bei mir steht es auch im Profil und auch sonst bin ich da direkt 😉
*********aftli Mann
10 Beiträge
Die Suche nach einer Partnerin in den entsprechenden Foren ist doch heutzutage perfekt.
Man gibt an, was man liebt und was man nicht mag und jeder kann entsprechend suchen und finden.
Bestenfalls geht man noch in die entsprechenden Gruppen und kann dort ein passendes "Gegenstück" finden...
Ich finde es genial, wenn man bereits vor dem ersten Kontakt weiss, woran man ist.
****_83 Frau
545 Beiträge
Ich hab es im Profil stehen! Wenn dann Herren anschreiben wo fisten auf mag ich nicht steht, wird gleich aussortiert! Das ist das gute an Joy 😉 ansonsten spreche ich gleich darauf an!
*******2022 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Einstellungen bei Joyclub fehlt halt noch die Einstellmöglichkeiten aktiv oder passiv.
********lay2 Mann
262 Beiträge
Glaube Ehrlichkeit ist hier die beste Option. Aber was passiert wenn sich Vorlieben in einer Partnerschaft ändern. Rede jetzt nicht von medizinischen Gründen. Wie soll man damit umgehen?.Drauf beharren, weil es ja am Anfang als Muss in der Partnerschaftswahl angesprochen wurde, es außerhalb der Partnerschaft praktizieren, seine Wünsche und Gelüste für vielleicht immer hinten anstellen oder verdrängen?
*****ard Frau
4.265 Beiträge
Fisting war eigentlich oftmals schnell ein Thema beim Sex, auch bei den ONS, denn meine Muschi ist halt ziemlich große und das wurde recht schnell bemerkt *grins*
******nen Mann
45 Beiträge
Kennenlernphase, man muss es ja deutlich machen.
Bzw. spreche oder schreibe ich sowieso fast nur Frauen an, die von sich aus deutlich machen, dass sie "Elefantenkuh" oder mindestens "Stute", gemäß der Kamasutra-Kategorisierung, sind.
**********_REAL Mann
562 Beiträge
Ich erwähne es gleich von Anfang an, dass es einer meiner Neigungen und Leidenschaften ist.
Steht auch in meinen Profil und auch die Gruppen denen ich angehöre.
Fisten und vaginales Dehnen.
********nter Mann
191 Beiträge
Ich mache das Situations abhängig und suche aber auch nach Profilen wo es erwünscht ist.
**********_1977 Paar
360 Beiträge
Hallo, wir sprechen sehr schnell über unserer Vorlieben und haben auch unsere Vorlieben immer im Profil überarbeitet.

Und leider muss man auch eine erklärung dazu noch abgeben aktiv sollte wirklich aktiv ich führe meine Hand ein erklärt werden. Denn wir haben es schon erlebt das ein User meine Aktiv heißt ich halte nur mein Arsch hin.
******_74 Mann
732 Beiträge
Verstehe die Frage Nicht! Es steht Alles im Profil, worauf ich stehe! Und im Realen, findet Mann, daß schon heraus, Auf was der andere so steht oder Nicht so mag! Wenn die Chemie passt, findet man immer einen gemeinsamen Nenner!
*********chaft Mann
284 Beiträge
Immer! Dehnen, darunter mit der Hand, sprich Fisten, gehört schon lange zu meinem Hauptkink. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man gerne dehnt und das jeweils genüsslich als Long Session, nichts anderes mehr gewünscht ist. Ich steh derbe aufs dehnen. Ich will unbedingt das sie es aufnimmt. Von mir aus auch Stunden lang. Gern auch während dem Film oder anderen komplett seltsamen Konstellationen.. Oder sonnst irgendwann, es ist echt egal, Hauptsache nasty die Muschi aufdehnen. Mich befriedigt es, wenn die warme feuchte Scheidenwand meine Hand umschlingt. Mich turnt es sehr an wenn langsam die Hand anfangs ihren Weg komplett hinein finden. Wen sie langsam aufgesogen wird. Ich weiss nicht wieso, aber es macht mich richtig an. Psychisch. Und wie man alles spürt, was in ihr vorgeht, direkt über die haut. Einfach so geil. Ich will das sie will das sie loslässt, komplett und hemmungslos, es verlangt, es geniesst, es unbedingt will, überall und immer wenn Zeit ist. Piss mir auf die Hand, schrei, spuck oder sabber und verschluck meine Hand und brutal wieder raus und rein und so weiter. Im übrigen hatte ich noch nie eine Sie gesehen, die besser und stärker gekommen ist als durchs Fisten. Fisten ist einfach Ends geil. Das erste was ich denke, wenn sie vor mir liegt, ist dehnen. Mal rantasten, schauen, gehen direkt ein paar Finger. So dehnen, dass es möglichst angenehm ist, stressfrei. Schauen, reagieren, merken wie sie es empfindet, anpassen, weniger stark oder stärker.. Das richtige Tempo finden.. ich weiss nicht wieso, nichts geht übers dehnen. Ich will mit dem dehnen beginnen und damit aufhören... Und dann sind da noch so viele Sachen, die man gleichzeitig, unterstützend, oder einfach während dem dehnen anstellen kann. Das hört sich so plump an, mir aber egal, weil geil.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden