Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5497 Mitglieder
Fisting – der Workshop für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir spielen mit dem Gedanken eine Fistingparty zu machen

*******erys Paar
719 Beiträge
Themenersteller 
wir spielen mit dem Gedanken eine Fistingparty zu machen
Ort und Zeitpunkt ist alles noch offen.
Die Idee ist ganz frisch und bietet noch alle Optionen.Teilnehmen solltenn Paare und Solodamen. Wir stellen uns ein Appartmemt oder Ferienhaus vor welches zu diesem Zweck angemietet wird.
Essen & Getränke sollten wie bei einer Bottelüarty sein. Genauso auch Handtücher & Hygienearrikel wie auch Flutschi ,Öl oder was ihr bevorzuugt.
Somit wäre dann ein Obolus für die Location der einzige Faktor der zubzahlen wäre..
Wir stellenn uns vor das die Location irgendwo im Raum NRW/NDS liegen könnte.

Nun stellt sich die Frage wer hat Lust?
Damit man die Nachrage sieht und dann entsprechend selektieren und planen kann.

Alsp mal ran an die Tasten wer Lust hätte
*********Back Mann
539 Beiträge
Ich biete kostenneutral an.
Guten Morgen zusammen, wieviele Teilnehmer schweben euch den vor, ggf würde meine Lokalität ja passen, aufgrund zahlreicher Fetischpartys weiß ich das bei ca 15 Personen die Kapazitäten gefüllt sind. Ich selbst bin auch sehr fisting erfahren, und mit einer entsprechenden Partnerin ausgestattet,

Schaut euch gerne einmal ausgiebig meine Bilder an, Klinikraum ist vorhanden, diverse Zubehörspielzeuge natürlich auch.. Euch einen guten Start in den Dienstag, der alte Silberrücken
*****ard Frau
4.265 Beiträge
Ich habe damals mal in den Niederlanden ( Roermond ) im Jahr 2010 bei einer privaten Fistingparty teilgenommen, die hat im gesamten Kellerbereich eines privaten Bungalows stattgefunden. Die Party lief in 3 Räumen ab plus WC/Duschbereich. In einem etwa 40 m² Partykeller mit einer Bartheke war ein Büffett aufgebaut, mehrere Stehtische befanden sich im Raum plus 5 oder 6 Barhocker an der Theke. Das war quasi der Kennenlernraum und das Aufenthaltszimmer für die Party, ein zweiter Raum direkt daneben waren mit 2 Gynstühle aufgestellt direkt vor einer großen Spiegelwand, da wurde den ganzen Abend intensiv gefistet und ein dritter Raum, hat auch die Möglichkeit geboten PT auszuleben, der war mit entsprechenden Matrazen ausgelegt und an den Wänden waren ebenfalls Spiegelflächen angebracht. Es waren damals ca. 14 bis 15 Personen anwesend, jedoch nur 5 Frauen bei dieser dabei inklusive mir. Die Gastgeberin war eine ziemlich erfahrene Fisterin und hat fasst den ganzen Abend Männer wie auch Frauen gefistet, ihr älterer Lebenspartner hat sich ebenfalls als Fisting erfahren herausgestellt. Es wurde vaginal und anal gefistet und im Nebenraum wurde zudem auch kräftig geswingt mit PT. Es war ein unvergessener Abend, ich wurde mehrfach gefistet bei der Party von verschiedenen Personen und dort habe ich auch mein erstes Analfisting von der Gastberin erhalten.
*******6133 Mann
305 Beiträge
hört sich sehr interessant an. Ich hoffe, ich bin zu dieser Zeit in Deutschland und kann mit einer Partnerin daran teilnehmen.
********al4U Paar
501 Beiträge
Klingt sehr interessant und wir beobachten die Termin- bzw Ortsfindung.
Im letzten Jahr gabs bei Freunden auch solch ein Event und es hat sich als sensationell herausgestellt.
*******ule Paar
79 Beiträge
.. das kingt Interessant . Da Wären wir auch gern dabei wenn es zeitlich passt... *fisting*
******e80 Frau
179 Beiträge
Interesse vorhanden 😉
*********er48 Mann
170 Beiträge
Generell ist ein wirklich großes Interesse meinerseits vorhanden. Die Frage nach dem Ort und den Zeitpunkt ist sicherlich jetzt zu früh, aber wenn es passt, wäre ich da gerne dabei. Allerdings nur mit Interesse an Frauen… und ob alleine oder in Begleitung entscheidet sich dann erst nach dem Zeitpunkt und Ort des Geschehens.
****ce Mann
13.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
zoffen
Klärt doch bitte eure Differenzen per CM, die anderen User interessiert das wirklich nicht. *nene*

Ich habe einige Postings entfernt, die hier unpassend sind.

LG Pierce
Gruppenmoderation
***21 Mann
132 Beiträge
Es gab in den letzten Jahren einige Fisting Partys (sucht mal nach FFS Partys) und ich bin gerne dabei. Habe viel Erfahrung und biete meine Hand sehr gerne an. Näheres ist auf meinem Profil zu finden und ich bin auch gern bereit, einen Teil der Kosten zu übernehmen.
********al4U Paar
501 Beiträge
Zitat von ***21:
.....und ich bin gerne dabei....

Hast du eine Freundin/Frau, welche dann mitkommt? Falls dem nicht so ist und der Veranstalter an deiner Ausrichtung der Party für Paare und Frauen festhält, dann könnte es schwierig werden.
***21 Mann
132 Beiträge
Ich hätte zwei Freundinnen, die sicher auch Interesse hätten. @*********petta @**********beere
****om Mann
2.411 Beiträge
Wäre interessant.

Schaut einfach mal in meine Alben, Gynstuhl und Op Tisch vorhanden ( lässt sich zum Gynstuhl umbauen)

Wenn die Veranstalter interessiert sind gerne mal melden, alles Weitere bespricht man.
*********Back Mann
539 Beiträge
Vermutlich ist das Posting irgendwie eingeschlafen
****om Mann
2.411 Beiträge
Zitat von *********Back:
Vermutlich ist das Posting irgendwie eingeschlafen
Man wird sehen. Es ist nicht immer einfach für so ein spezielles Event Menschen zu begeistern.

Ggf verwirft der Veranstalter auch einfach seine Gedanken wieder.

Vorschlag: dann möge man doch, alternativ, bei interesse, einfach dich oder mich anschreiben.
***ty Mann
2 Beiträge
Definitiv interessiert.
*********Back Mann
539 Beiträge
devinitiv eingeschlafen die Idee
******r67 Mann
18 Beiträge
Meine Sub und ich sind dabei, wenn es terminlich passt 👍
*********tor87 Mann
1 Beitrag
Interesse bestünde auch von meiner Seite, sollte die Idee nicht im Alltagsstress untergegangen sein.
*********_pdm Mann
3 Beiträge
Frage ist ja wo und wer. Für solch ein Event benötigst du auch ein paar mehr Damen als nur zwei oder drei. Für dieses Event ausreichend Männer zu finden wird sehr wahrscheinlich kein Problem sein. Zudem wird der Standort wirklich die Krux an der Sache, zumindest bei mir hier im Raum Berlin habe ich noch nicht so viel gefunden bei denen das als unbedingt oder gerne Profil steht.
******r67 Mann
18 Beiträge
Ich fänd´s gut nur für Paare
*********_pdm Mann
3 Beiträge
Zitat von ******r67:
Ich fänd´s gut nur für Paare

Hm, ... ganz schön ausgrenzend. Ich denke, du spielst mit dem Gedanken, dass du 1:1 tauschen könntest? Wenn nicht, zuschauen kannst du auch so, ... wenn doch, ... dazu müssen erst mal genügend Paare da sein die das auch wollen.
Ich denke,es gibt bestimmt mehr Spaß für alle, wenn man keine Regeln von vorn herein aufstellt, ... bis auf drei.

1. Nein heißt nein.
2. Keine Handys.
3. Erlaubt ist was gefällt.

So können alle entspannt Spaß haben.
******r67 Mann
18 Beiträge
Ich glaube, ich organisiere sowas. Geographisch gut gelegen und mit ebenso vielen Männern, wie Frauen. Müssen ja keine Paare sein. Wegen der Ausgrenzung 😉
********al4U Paar
501 Beiträge
Auf der letzten Fistparty wo wir waren, gabs auch nur Paare und Frauen. Am Ende war es eine FÜ Veranstaltung.
Soloherren mussten persönlich Bekannte des mitbringendem Paar sein und es wurde vorab in der Teilnehmerrunde darüber abgestimmt.
******r67 Mann
18 Beiträge
So finde ich das sehr gut
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden