Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5499 Mitglieder
Fisting – der Workshop für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir spielen mit dem Gedanken eine Fistingparty zu machen

******r67 Mann
18 Beiträge
Hallo, wie weit ist denn die Planung? Wir wären wirklich dabei, wenn’s terminlich passt
****om Mann
2.422 Beiträge
Das scheint sich erledigt zu haben.

Bei mir ist auch niemand vorstellig geworden.
Viel Rauch um nichts?
**********ubEla Paar
133 Beiträge
Mal wieder nur ein Thema aus Schall und Rauch!
*********Back Mann
543 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da es hier ganz viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, schlage ich einmal direkt vor es hier bei mir /uns zu machen..

Noch vor den Sommerferien in NRW.. Nur Paare und Solo-Damen.. Den Termin trage ich noch hier in der Gruppe und in Fisting NRW ein..
Max 15 Personen sind möglich.. Es sollte eine sehr vertraute Basis entstehen, keine Werbeveranstaltung für Solo-Herren.. Auch wenn ich mir jetzt den Zorn selbiger zuziehe.
Zu meinem Lebenslauf, Ich fiste selbst seit fast 40 Jahren und bin unter anderem Leidenschaftsträger fürs fisten bei der Veranstaltungsreihe ANDERS.. Brauche also nichts mehr gewinnen.. Meine Partnerin wird mit von der Partie sein und die weibliche Seite der aktiven Parts sein..
******r67 Mann
18 Beiträge
Ich freue mich, den Termin zu erfahren 👍
*********Back Mann
543 Beiträge
Ich spreche das heute noch mit ihr ab.. Denke das ich morgen die Veranstaltung schalte
******r67 Mann
18 Beiträge
Sehr gut
*********Back Mann
543 Beiträge
So... ein Datum ist gefunden und die Veranstaltung liegt beim Joy zur Überprüfung...ich denke das ich sie morgen frei geschaltet bekomme. Vorab für unsere Damen und Paare.... Samstag 16.05.ab 17:00 in Krefeld Finger und Faustspiele...
******r67 Mann
18 Beiträge
Ich check mal den Termin. Danke für die Info
*****err Mann
469 Beiträge
Ich bin dann mal raus, scheint ja eh nur eine Veranstaltung für ausgewählte Leute zu sein.....am besten plant ihr so2as das nächste Mal direkt unter Euch.....nicht das Einschränkung womöglich einzelne Solomänner belästigen könnten!
*********Back Mann
543 Beiträge
Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz,
Als Erklärung...
da wir hier eine Quote von über 80% Herren haben, welche gerne fremde Damen einfach so fisten möchten, sich aber selber nicht in der Lage sehen eine passende Partnerin zu finden bemängelst du unsere Auswahl ?

Es steht dir doch jederzeit frei eine eigene Party einzurichten..
Ich bin mal gespannt wieviele Damen sich dann sofort und bereitwillig von fremden Herren zu deren eigenem Vergnügen fisten lassen..

Ich weiß sehr genau warum wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achte.. Und sorry, wir machen die Party..
********al4U Paar
521 Beiträge
Wenn wir den Eingangspost richtig verstanden haben, sollte die Fete sich im Grundsatz an Paaren und Damen ausrichten

...Optionen.Teilnehmen solltenn Paare und Solodamen...

*********Back Mann
543 Beiträge
Eigentlich sollte es in etwa eine Gleichheit der Geschlechter geben, ob Paare oder Einzelpersonen ist egal. Auf den NS Partys welche wir seit langem veranstalten (9.0) haben wir änhlich gute Erfahrungen mit dieser Einstellung gemacht, deswegen dieses Regelwerk.
******r67 Mann
18 Beiträge
Hallo nochmal, ich habe den Termin mal gecheckt. Da können wir leider nicht. Wir wünschen euch eine tolle Party
*********quirt Paar
29 Beiträge
Schade, irgendwie ist es abrupt zu Ende gewesen.
*********Back Mann
543 Beiträge
Ja wie so oft leider...alles wollen bespaßt werden, keiner möchte sich bewegen.. es ist echt traurig mittlerweile
********al4U Paar
521 Beiträge
Kam eure geplante Veranstaltung zustande?
*********Back Mann
543 Beiträge
nein natürlich nicht... 126 Profile, gelesen geschrieben gehofft, unsere Mails sie wurden gelesen gelöscht... so kann man es eigentlich beschreiben
********al4U Paar
521 Beiträge
Also wie üblich.

Echt traurig geworden, was im Joy geht bzw nicht mehr geht.

Mag vielleicht sein, dass mancheinem der Termin oder die Entfernung ungelegen war, aber so ganze null von 126? Puh...
*****_13 Mann
302 Beiträge
Interesse vorhanden zu der Party im Mai, in Krefeld hatte ich mich angemeldet.
Warum hat die nicht stattgefunden?
****ldx Mann
1.461 Beiträge
Ein Verlauf wie seit einiger Zeit üblich im Joy. Leider nicht mehr das Forum wie es zu Beginn einmal war.
Traurig ...
*********Back Mann
543 Beiträge
Zitat von *****_13:
Interesse vorhanden zu der Party im Mai, in Krefeld hatte ich mich angemeldet.
Warum hat die nicht stattgefunden?
Weil sich ausschließlich Herren angemeldet hatten, ich meine Sub nicht dafür hergebe...
***py Mann
27.570 Beiträge
Tja nun, ich sage es mal so...
bei der Party Die Frivole-Gartenparty mit leichtem HÜ... darf gerne auch gefistet *fisting* werden.
(Natürlich nur in Absprache mit dem jeweiligen Partner.)

Nur mal so als *idee*
*******tle Mann
522 Beiträge
@***py prima aber den Eingangspost hast du schon verstanden? NRW/NDS ist entgegen gesetzt zu Stuttgart…. 🙈
***py Mann
27.570 Beiträge
Zitat von *******tle:
@***py prima aber den Eingangspost hast du schon verstanden? NRW/NDS ist entgegen gesetzt zu Stuttgart…. 🙈

Nun ja, was kann ich denn dafür, dass die in NRW/NDS nichts auf die Reihe kriegen... *omm*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden