Ihr schafft Vaginal eine ganze Hand, dehnt ihr noch weiter?
Hallo Ihr könnt Vaginal schon die ganze Hand unterbringen, reicht euch das, so nach dem Motto irgendwann ist es genug. Oder reizt euch dann doch irgendwie der Gedanke was könnten wir da noch alles unterbringen?
Bei mir war z.B so, ich dachte zuerst ob Fisting wirklich geht, und so wollte ich das dann doch mal versuchen. Aber da Fisting ja nicht ganz alltäglich ist musste ich mich im Pay Bereich umschauen. Ich wurde in München fündig, fuhr dort mit dem Gedanken probierst es halt mal hin, vielleicht gefällt es eh nicht.
Aber es kam anders als gedacht, dort angekommen ging es relativ schnell zur Sache, als die Dame dann mit gespreizten Beinen vor mir lag war ich fast ein wenig erschrocken weil ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Frau hatte die eine so große Pussy hatte.
Das Fisten ging dann problemlos, und ich fand es (leider) doch geil eine Frau zu fisten und ich glaube da hätten auch 2 Hände rein gepasst.
Seit diesem Zeitpunkt faszinieren mich Frauen die weit gebaut sind und der Gedanke was können die Frauen alles in ihrer Pussy unterbringen.
Wie ist da eure Sichtweise?
LG M