Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1149 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting83
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistet ihr regelmäßig ?

*******2022 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Fistet ihr regelmäßig ?
Hallo

Wie haltet es ihr mit dem fisten oder gefistet werden?

Gehört bei euch Fisting regelmäßig zu eurem Sexleben oder eher selten?
Und von wem geht da die Initiative aus der Frau oder dem Mann?

Ich z.B würde es am liebsten bei jedem Sex dabei haben, aber da hatte ich schon Partnerinen die meinten das ihnen das regelmäßig zu viel ist weil es für sie doch sehr intensiv ist.

Da ich das Gefühl habe das Fisting doch eher eine Männer Vorliebe ist würde mich eure Meinung dazu interessieren.
*********2025 Paar
3 Beiträge
🙋🏼

Ich kann nur von uns berichten.

Wir lieben es beide und finden es unendlich geil.
Das geht dann auch mal 2 Stunden🤯 und mehr, dann aber über den Tag verteilt 🥳

Oft reicht der dezente Blick meiner Lady, man (Mann) weiß dann die Lady hat Lust auf Händchen verstecken.

Oft Tage lang, aber dann auch mal Pause.
Allerdings, … doch eher mehrmals die Woche verschwindet das 👋🏻

Allerdings muss ich auch sagen, die Lady entscheidet,… bewusst oder unbewusst weiss man wann die Lady es will und ich bin immer (ganz selten nicht) bereit dazu!

Einfach mal so ins Unreine geschrieben.

LG

M
****duo Paar
17.090 Beiträge
...ja!
*******7568 Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir lieben es auch das Fisting in unserem Sex mit einzubinden
Obwohl 2 Stunden nie und nimmer für uns denkbar wären
Ich glaube dann hätten wir Hochwasser 😉
Wir spüren für uns ob es passt und ob beide bereit dafür sind und ja dann ist es für uns am schönsten
L G aus MeckPomm
*********2025 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******7568:
Hallo in die Runde
Wir spüren für uns ob es passt und ob beide bereit dafür sind und ja dann ist es für uns am schönsten
L G aus MeckPomm

Ja, Hochwasser passt, … der Brunnen füllt den See auf dem Bettlaken ⛲️ 🤿
*******7568 Paar
57 Beiträge
So manches mal müssen wir schon überlege wie und wo wir es praktizieren
Immer neue Matratzen ist auf die Dauer teuer ☺️
****_62 Mann
941 Beiträge
Zitat von *******2022:
Da ich das Gefühl habe das Fisting doch eher eine Männer Vorliebe ist
Da hege ich doch leichte Zweifel. Siehe Fisting: Fisting ein Relikt der 2000?

Zitat von *******2022:
Vermag ich nicht eindeutig zu sagen. Bei uns spontan und situativ aus dem Spiel heraus. Die Körpersprache des einen führt zur Reaktion des anderen. Ohne vorherige Absprache. Ohne verbale Aufforderung.

Zitat von *******2022:
Passiv schon seit Jahren nicht mehr. Jedenfalls nicht komplett. Petra und ich bevorzugen heute klar den Strap.

Aktiv regelmäßig.

Vaginal mit Petra häufig, aber Fisten gehört nicht immer zum Spiel...
...und gelegentlich andere in unseren beiden Partykreisen. Immer allerdings... ...wenn eine unserer Partys im Allgäu unter dem Motto 'Fisting' steht.
Früher habe ich auch unsere beste Freundin relativ häufig gefistet. Aber sie und ihr Partner haben Kreuzfahrten für sich entdeckt, und wenn wir uns leider viel zu selten sehen stehen meist andere Varianten im Vordergrund.

Anal zuletzt etwa Anfang 2017 bei Lisa, meiner Ende 2017 verstorbenen Frau. Aber das war eher selten
Analsex: Anal noch unerfahren
Also nachdem das 'Ziel' einmal erreicht war und sie das Gefühl kannte nur sporadisch, dann allerdings auf Anforderung ihrerseits.
***xb Paar
11 Beiträge
Zitat von *******7568:

Es gibt da Wickelunterlage ....😉
***xb Paar
11 Beiträge
Zitat von *******2022:
Fistet ihr regelmäßig ?
Hallo

Wie haltet es ihr mit dem fisten oder gefistet werden?

Ich z.B würde es am liebsten bei jedem Sex dabei haben, aber da hatte ich schon Partnerinen die meinten das ihnen das regelmäßig zu viel ist weil es für sie doch sehr intensiv ist.

Da ich das Gefühl habe das Fisting doch eher eine Männer Vorliebe ist würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Beidseitiges Fisten gehört immer mit zu unserem Spiel.
***ou Mann
1.349 Beiträge
Zitat von *********2025:
Zitat von *******7568:
Hallo in die Runde
L G aus MeckPomm

Ja, Hochwasser passt, … der Brunnen füllt den See auf dem Bettlaken ⛲️ 🤿

Das ist perfekt beschrieben. Der Brunnen läuft und läuft und wird von mir gezielt mitstimuliert bis er kommt
**********re_74 Mann
123 Beiträge
Wir machen das eher selten, eine geile Spielart zwischendurch mal.
Allerdings habe ich grosse Hände und komme leider nicht ganz rein (gerne Tipps per PN) ansonsten würden wir das vielleicht öfter Praktizieren vaginal.
Anal kann ich mir das nicht vorstellen, weder bei ihr noch bei mir.
****nra Frau
1.224 Beiträge
Für mich gehört es dazu. Ja regelmäßig, aber wie auch all das Andere nein nicht jeden Tag und bei jedem Akt. Es wäre ja langweilig
***ou Mann
1.349 Beiträge
Ja es ist etwas besonderes und die Lust darf unbedingt dabei sein. Wenn die Hand bei ihr drin ist und alles wahrnimmt das sie ausmacht in diesen Moment. Sanft, hart und tief sie zu spüren bis die Stopp sagt.
*********leur Frau
6 Beiträge
Bei uns ist das auch nicht jedes Mal beim Spiel dabei, aber wenn dann darf das schon ausgiebig und lange sein.
Ich werde immer gefragt ob ich bereit bin wenn mein Partner mal Lust hat, oder die initiative geht klar von mir aus.

Dann kann das aber auch mal gut über ne Stunde gehen. Ein berauschendes Gefühl.
********ties Mann
112 Beiträge
Mit meiner derzeitigen SUB passt die Hand leider nicht in die Vulva.
als wir vor 10 Jahren das erste Mal zusammen waren passte sie...

Im Po passt es nach wie vor... Hat aber jetzt auch wieder etwas "Training" gebraucht...

Also derzeit gehört Anales Fisten bei Ihr fast immer zu unserem Sex. Heftiges Squirten ist dabei nicht zu verhindern...

Und das ist keine "Männersache" sondern geht auch von ihr aus...

Ich liebe es, wenn sie dabei meinen Schwanz vollspritzt und ich die nasse Möse ficke.

Wir haben Inkontinenzlaken auf jedem Bett/Spielfläche und zusätzlich Handtücher.
****nk Frau
106 Beiträge
Definitiv regelmäßig. Jedoch sollte es zur emotionalen und physischen Dynamik der Beteiligten passen.

Die emotional abgespeckte Variante kickt auf eine andere Weise. Ich "vertrage" z. B. mehr davon. Die Frage ist, ob ich ein quantitatives Mehr auch von mir aus unterstütze oder lieber beim qualitativen Viel-Mehr bleibe, in dem ich diese Ritual nur mit besonderen Menschen durchlebe. Ja, das Wort Ritual trifft es sogar präzise.

Ein bis dreimal "Passiv" im Monat ist für mich persönlich angemessen. Wenn sich Fisting für meine Begriffe (zu) "selten" ereignet, macht sich das auch bemerkbar. Dann fordere ich es meist dezent ein.
Am liebsten spüre ich den Impuls zum Fisten von meinem Liebes- und Hauptsexualpartner. Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass sich bei uns die Erfahrung im positivsten Sinne gleichermaßen aufdrängt. Es war auch noch nie unpassend. Zu den Gegenbeispielen, die ich in diesem Thread gelesen haben, habe ich eben geringeren Zugang. Kommt mir wie eine Art Ur-Macht vor, zu der ich nicht reif genug bin, who knows. (oder die partnerschaftliche Chemie gibt es nicht her)

Ohne Fistingpartnerin fällt aktives Fisting logischerweise aus. Bedauerlich, weil es sich als Frau(enhand) in einer Frau(envagina) ähnlich fabelhaft anfühlt wie auf der passiven Seite an der Hand des Lieblingsfisters.

Ich sehe Fisting als eine Vorliebe auch von mir (als Frau) an. Warum hält sich das (Vor)urteil, vorallem Männer stünden darauf? Vielleicht weil es unbeschwerter (nicht = fahrlässig) als fistender Part ist?
Vaginales Fisting können Männer ja nunmal NUR AKTIV.

Okay. Die Eigeninitiative geht auf die Kappe meines Mannes. Ohne meine mentale Eigenleistung - deren Grundstein ich bereits vor 20 Jahren legte, als ich entschloss "ich will das auf jeden Fall auch" hätte er hingegen null Chance gehabt. (Ist ja auch kein Wettkampf... .)

Wie heißt es so schön? Wer einmal Blut leckt, der will noch mehr.
In der Beziehung hat Fisting einen festen Stellenwert. Es gibt ein "zu wenig" und es existiert eine durchschnittliche "goldene (mittlere) Häufigkeit". Und ich hefte eine dritte Häufigkeitssparte an... Ein "zu viel" ist eben auch möglich. Zum Beispiel bewahrheitet sich für mich, dass ab zweimal täglich oder auch ab dem dritten Tag in Folge diese Kategorie greift. Wie wunderbar, dass es persönliche Grenzen gibt, die individuell logischerweise variieren dürfen. Wichtig ist, dass du dir die Sexpraktik nicht verdirbst/zerstörst/kaputt machst, weil die Meinung vorherrscht "das muss so" (von innen, von außen - völlig gleich).
Achtsamkeit SICH SELBST gegenüber [als Frau] und Empathie FÜRs Gegenüber (wenn man die fistende Person ist, ♂️ oder ♀️) sollte unbedingt dazugehören.
****86 Frau
17 Beiträge
Für mich ist Fisting nichts, was „automatisch“ zu jedem Sex dazugehört – sondern etwas, das nur dann wirklich schön ist, wenn es für beide passt.

Ja, ich hätte grundsätzlich Freude an regelmäßigem, ausgiebigem Fisting. Aber nur, wenn es auch eine echte Vorliebe meines Gegenübers ist – nicht etwas, das „mir zuliebe“ gemacht wird. Denn alles, was aus Pflichtgefühl entsteht, verliert für mich sofort seinen Reiz.

Ich glaube auch nicht, dass es nur eine „Männerfantasie“ ist. Viele Frauen mögen es – wenn die Rahmenbedingungen stimmen: Vertrauen, Zeit, Geduld, Feingefühl, Kommunikation. Ohne Druck, ohne Erwartungshaltung.

Die Initiative darf dabei von beiden Seiten kommen. Idealerweise entwickelt sich das aus einem gemeinsamen Gefühl heraus – nicht aus einem festen „Ich brauche das jedes Mal“.
**********_REAL Mann
531 Beiträge
Zitat von ****86:
Für mich ist Fisting nichts, was „automatisch“ zu jedem Sex dazugehört – sondern etwas, das nur dann wirklich schön ist, wenn es für beide passt.

Ja, ich hätte grundsätzlich Freude an regelmäßigem, ausgiebigem Fisting. Aber nur, wenn es auch eine echte Vorliebe meines Gegenübers ist – nicht etwas, das „mir zuliebe“ gemacht wird. Denn alles, was aus Pflichtgefühl entsteht, verliert für mich sofort seinen Reiz.

Ich glaube auch nicht, dass es nur eine „Männerfantasie“ ist. Viele Frauen mögen es – wenn die Rahmenbedingungen stimmen: Vertrauen, Zeit, Geduld, Feingefühl, Kommunikation. Ohne Druck, ohne Erwartungshaltung.

Die Initiative darf dabei von beiden Seiten kommen. Idealerweise entwickelt sich das aus einem gemeinsamen Gefühl heraus – nicht aus einem festen „Ich brauche das jedes Mal“.

Sehr schöne Beschreibung dazu.
Ich hätte es nicht so gut und treffend ausdrücken können. 👍
*****usB Mann
4.176 Beiträge
Ich mag den Blick....alle Zeichen...an Frau, wenn sie sich von mir geleiten, ausbreiten lässt, wo sie natürlich gleich merkt da ist eine wasserdichte Unterlage drunter... gepaart mit so manchem im beginnenden Spiel....wenn gewisse Handschuhe drüber gestreift werden....diverse Dinge wo liegen...etc.

Es muss gar nichts sein, ausser intensiver Genuss, natürlich mit passender (Er)füllung...je nach aktueller Gefühlslage, Erwartungshaltung.....oder halt auch wie prognostiziert *zwinker*
**********ry_xy Frau
14 Beiträge
Zitat von *******7568:

Es gibt direkt Matratzenschutz/schoner, diese sind wasserdicht, so wie in Hotels und Pflegeheime zum Beispiel, dass kommt unter das Bettlaken. Ich kenne mein Bett zum Beispiel gar nicht anders, da meine Mutter, in dem Bereich, gearbeitet hat und solche Dinge verkauft hat, eben für den eigentlichen Zweck und ob man so was nun praktiziert oder nicht, finde ich es aus hygienischen Gründen auch sinnvoller. Wir haben dazu noch wasserdichte Hundedecken. Bekommt man beim großen A, die wir direkt unter legen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden