Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1148 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welches Gleitgel ist zu empfehlen?21
Hey Leute, Ich bzw. Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen…
Vaginal, anal, Fisting – welches Gleitgel wofür?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel ?

*****_75 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitgel ?
Hallo,
da wir schon lange dabei sind und es immer und immer wieder versuchen. Mein Mann kommt einfach immer nur bis zum Mittelhandknochen. Wir haben schon ein paar Gleitmittel versucht, aber leider ohne Erfolg.
Was könnt ihr empfehlen ?

Liebe Grüße ❤️
****as Mann
33 Beiträge
Fester drücken 😜
********2020 Mann
134 Beiträge
In erster Linie ohne Druck , weder zeitlich noch psychisch……
Es gibtvein Gleitgel das nennt sich fist ( Weiß schwarze Dose ) das ist sehr gut
Wir nehmen auch das von Action in der blauen Tube , ist günstig und gut
Und es gibt nie Zuviel Gleitgel …… Spruch von meiner Freundin 😉🤩
**********74821 Paar
35 Beiträge
Wir haben es in einer anderen Diskussion schonmal geschrieben. Für uns ist das zum selber Mischen, XLube, der absolute Favorit. Bedingt die Vorteile der Gleitmittel auf Silikonbasis mit denen auf wasserbasiertem Gleitgel zusammen. Fisting funktioniert da bei meiner 23 jährigen Sklavin problemlos. Und das obwohl die sehr zierlich gebaut ist.
Hier der Link : https://amzn.eu/d/f31mu7K
*********_79H Mann
1.516 Beiträge
Ich nutze auch sehr gerne Deumavan 🤘
**********eNoir Paar
76 Beiträge
Der Mittelhandknochen ist oft das Problem, vorallem dann, wenn der Daumen hinzukommt. Zuvor, 4 Finger ging problemlos rein, mit Daumen plötzlich zu dick.

Wie so oft ist es ein Zusammenspiel aus Technik, Druck, Entspanntheit und die angstfreie Lust die Hand gänzlich aufzunehmen.

Natürlich unterstützt ein Gel das hineingleiten, ist aber kein Garant für den Erfolg.

Aber das Thema Gleitgel war hier ja gefragt.

Wir nutzen von herkömmlichen Gleitgels bis hin zu Vet-Gel (erhältlich beim großen A) alles.

Letztendlich muss jeder selbst erfahren was für ihn gut oder ungut ist.

😀🙏
******969 Mann
28 Beiträge
Fist Lube von Mr B
Ist ein Hybridgel, gleitet super und trocknet nicht ein.
Sehr zu empfehlen.

Hier ein Shop-Beispiel

https://dildoking.de/de/mr-b-fist-lube-hybrid-gleitcreme-versch-grossen.html
*******en74 Mann
2.179 Beiträge
Hallo,
vorab: ich glaube nicht, dass der grundsätzliche Erfolg oder Misserfolg am Typ des Gleitgels festgemacht werden kann. Das ist eher eine Sache des Geschmacks bzw. der Verträglichkeit. Während wir wasserbasiertes Gleitgel verwenden, schwören andere auf dieses Silikonzeugs...
*******ule Paar
78 Beiträge
... beste Erfajrungen mit gemacht
wir haben zum fisten auch viel getestet, und sind bei diesem hängen geblieben.
*********re_1 Paar
269 Beiträge
Wir nehmen sehr gerne „Le Fist“
Das ist für uns das optimalste und damit klappt es auch ganz gut *g*
********ster Mann
179 Beiträge
Ich nehme immer Babyöl...dann flutscht das *zwinker*
Gruß,
Silent Master
*********Steel Frau
47 Beiträge
Kokosöl

Dann aber mit Kondomen aufpassen.
**********74821 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******ule:
... beste Erfajrungen mit gemacht
wir haben zum fisten auch viel getestet, und sind bei diesem hängen geblieben.
Hier eine Rezension von großen A:
"Klebt sehr und trocknet schnell, ergiebig
Bewertet in Deutschland am 3. Mai 2024
Es ist viel, aber trocknet sehr schnell und klebt. Habe gleichzeitig x lube getestet, ist um Welten besser und insgesamt sogar preiswerter.
Würde es nicht nochmal kaufen. X lube ist meine Empfehlung.

Update: habe es entsorgt. Benutze nur noch x lube
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich"
Wir haben das Vet Gel allerdings noch nicht ausprobiert.
**********eNoir Paar
76 Beiträge
Das Vet ist gut, aber trocknet auch relativ schnell. Aber, wenn man ne Sprayflasche mit Wasser hat und es damit wieder befeuchtet, flutscht es wieder herrlich.

*fisting*
**********r6671 Paar
2.678 Beiträge
Wir benutzen bisher BIOglide von Joydivision und sind damit sehr zufrieden - bis zum Übergang zu den Mittelhandknochen funktioniert es wunderbar.
Aber dann stellt sich bei ihr seitlich im Inneren der Scheide meist ein Brennen ein, als würde die Haut dort zu sehr gedehnt ?
*********verts Paar
252 Beiträge
Wir benutzen meistens Kokosöl, damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Das haben extra nur einer kleinen "Düse" am Ausgang, damit man es auch mal an die richtigen Stellen spritzen kann. 😄
*******e74 Mann
705 Beiträge
Ich kann auch des Vetgel und Babyöl empfehlen...
Ansonsten keinen Druck aufbauen, vor allem mental.... regelmäßig üben schadet auch nicht...ruhig auch mal eine längere Dehnungssession mit Spielzeug...
**********ve_68 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********r6671:
Wir benutzen bisher BIOglide von Joydivision und sind damit sehr zufrieden - bis zum Übergang zu den Mittelhandknochen funktioniert es wunderbar.
Aber dann stellt sich bei ihr seitlich im Inneren der Scheide meist ein Brennen ein, als würde die Haut dort zu sehr gedehnt ?

Das kenne ich auch, und ich frage mich jedes Mal wie bzw was das sein kann..??
**********r6671 Paar
2.678 Beiträge
Zitat von **********ve_68:
Zitat von **********r6671:

Das kenne ich auch, und ich frage mich jedes Mal wie bzw was das sein kann..??

Das sagt die Verpackung (und die Website): Vegetable Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Lactic Acid, Alcohol *g*
Es schmeckt jedenfalls recht süß *zwinker* ("... auch zur oralen Verwöhnung geeignet ..." sagt man bei Joydivision).
******aar Paar
44 Beiträge
Hallo wir schwören mittlerweile auf X-Lube. Ist für uns perfekt sowohl vaginal als auch anal. Lässt sich gut reinigen und auch mit entsprechender Flasche gut dosieren. Lange flutsch Zeit....
********hman Mann
7 Beiträge
Moin, aus dem hohen Norden,
Ich verwende gerne Vaseline, die bei Körperwärme sehr gleitfähig wird, aber um tiefer eindringen zu können, bedarf es einfach geduldiges Vordringen. Unparfümiertes Bodyöl geht auch sehr gut und alles was es an Gleitgeelen zu erwerben gibt
*******yang Paar
23 Beiträge
Nach viel Recherche und dem Lesen hier im Forum schließen wir uns der X-Lube Fraktion an... Silikongleitmittel fallen bei uns definitiv aus dem Raster, Gründe wurden schon in anderen Threads erklärt... BIOGlide ist prima, fraktioniertes Kokosöl auch, die verschiedenen FIST Gels auch... aber X-Lube besteht aus einer einzigen (relativ) unbedenklichen Substanz, jedenfalls bei den Mengen die hier verwendet werden... und bei der Verwendung von Handschuhen ist wasserbasiertes Gel eh von Vorteil... bei den Fans vom Kerbl VetGel, naja... schaut euch nochmal die Inhaltsstoffe an, Thioharnstoff fetzt halt nicht so richtig...
**********r6671 Paar
2.678 Beiträge
Absolut, ein Produkt, welches Thioharnstoff enthält, sollte nicht verwendet werden !
Laut der Aussage des Herstellers - ich fand dazu eine Stellungnahme von "Fistwerk" - soll TH nicht mehr in VetGel enthalten sein: "... Die Aussage, dass das Produkt krebserregend sei, hält sich wahrscheinlich noch, weil eine frühere Formulierung des Gels eine Komponente namens „Thioharnstoff“ enthielt und einige Amazon-Bewertungen dies thematisieren. Dieser Stoff ist aber komplett aus der Rezeptur entfernt worden. ..."

Leider habe ich keinerlei Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden.
Aber im Zweifel doch lieber Alternativen suchen, die auch tatsächlich für den menschlichen Gebrauch (!) gedacht sind.
******ein Mann
6 Beiträge
Condomi lub, kann ich empfehlen!
******nen Mann
32 Beiträge
Zitat von *******en74:
Hallo,
vorab: ich glaube nicht, dass der grundsätzliche Erfolg oder Misserfolg am Typ des Gleitgels festgemacht werden kann.

Meine ich auch, jedenfalls was die handelsüblichen, wasserbasierten Gleitmittel angeht. Die ähneln sich sehr. Ich selber ziehe bevorzugt eine Eigenanfertigung heran, die aber quasi gebrauchsfertig angerührt werden muss, und dann ist sie auch nur etwa 10 Minuten zum Fisten zu gebrauchen. Das kann natürlich reichen, um eine momentane Verengung zu überwinden. Aber wichtiger ist die Technik. Also sehr viel Zeit zum Dehnen nehmen, und wenn's wirklich nicht geht, dann nicht erzwingen. Und vor allem auch ganz viel Gleitmittel in die Scheide füllen, bevor's losgeht. Innen + außen + Hände verbrauche ich je Session ca. 25 ml bis hin zu einer halben Teetasse voll. Wenn das Bett danach völlig eingesaut ist, war die Dosierung richtig.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden