Fisting und Geburten
Ich teile hier meine Beobachtung und Wahrnehmung von Joyclub-Profilen von Frauen und Paaren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Frauen, die in ihren Profilen angeben, dass sie Kinder haben, häufig das Fisting nicht als Vorliebe in ihrem Profil stehen haben. Demgegenüber finde ich bei Frauen, die keine Kinder haben, häufiger, dass Fisting als Vorliebe im Profil steht.Nun, das ist nur meine Wahrnehmung und kann völlig unrealistisch sein, denn ich habe es auch nicht weiter statistisch untersucht (mithin wäre es interessant). Natürlich ist es in dieser Gruppe unmöglich und auch im Joyclub nicht möglich, verlässliche Statistiken zu einem statistischen Querschnitt zu generieren.
Insofern ist das eine Frage wie andere Männer, die sich dafür interessieren und/oder das praktizieren, diesen Zusammenhang wahrnehmen.
Falls es eine negative Korrelation zwischen diesen beiden Merkmalen, Kinder geboren zu haben und das Fisting als Vorliebe zu haben/zu praktizieren, wäre meine Erklärung, dass die Geburt durchaus negative Erfahrungen bei den Müttern hinterlässt (zusätzlicher Aspekt eine oder mehrerer Geburten/Art der Geburten/Ort der Geburten) und daher diese Praktik keine Vorliebe findet. Während umgekehrt bei Frauen ohne Geburten, diese Erfahrung durchaus Interesse und Akzeptanz/Anreiz findet.
Daher lade ich auch die Damen ein, sich zu äußern, auch wenn die Frauen, die eben daran keinen Gefallen finden, hier in dieser Gruppe sicher nicht mitdiskutieren können/werden.
Kurzfassung: Für meine eingeengte Beobachtung gibt es einen Zusammenhang zwischen Geburten und der Vorliebe, gefistet zu werden. Wie seht Ihr das, könnte da ein Zusammenhang existieren und ggf. welcher?
Danke.