Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
946 Mitglieder
zum Thema
Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?30
Da in sehr vielen Profilen Fisting angegeben ist aber daraus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting und Geburten

*********enzer Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Fisting und Geburten
Ich teile hier meine Beobachtung und Wahrnehmung von Joyclub-Profilen von Frauen und Paaren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Frauen, die in ihren Profilen angeben, dass sie Kinder haben, häufig das Fisting nicht als Vorliebe in ihrem Profil stehen haben. Demgegenüber finde ich bei Frauen, die keine Kinder haben, häufiger, dass Fisting als Vorliebe im Profil steht.
Nun, das ist nur meine Wahrnehmung und kann völlig unrealistisch sein, denn ich habe es auch nicht weiter statistisch untersucht (mithin wäre es interessant). Natürlich ist es in dieser Gruppe unmöglich und auch im Joyclub nicht möglich, verlässliche Statistiken zu einem statistischen Querschnitt zu generieren.
Insofern ist das eine Frage wie andere Männer, die sich dafür interessieren und/oder das praktizieren, diesen Zusammenhang wahrnehmen.
Falls es eine negative Korrelation zwischen diesen beiden Merkmalen, Kinder geboren zu haben und das Fisting als Vorliebe zu haben/zu praktizieren, wäre meine Erklärung, dass die Geburt durchaus negative Erfahrungen bei den Müttern hinterlässt (zusätzlicher Aspekt eine oder mehrerer Geburten/Art der Geburten/Ort der Geburten) und daher diese Praktik keine Vorliebe findet. Während umgekehrt bei Frauen ohne Geburten, diese Erfahrung durchaus Interesse und Akzeptanz/Anreiz findet.
Daher lade ich auch die Damen ein, sich zu äußern, auch wenn die Frauen, die eben daran keinen Gefallen finden, hier in dieser Gruppe sicher nicht mitdiskutieren können/werden.

Kurzfassung: Für meine eingeengte Beobachtung gibt es einen Zusammenhang zwischen Geburten und der Vorliebe, gefistet zu werden. Wie seht Ihr das, könnte da ein Zusammenhang existieren und ggf. welcher?
Danke.
*******chen Frau
1.727 Beiträge
Ich teile deine Beobachtung nicht. Zwar habe ich keine Frauenprofile hier auf den Zusammenhang zwischen einer Vorliebe fürs Fisting und erlebter Geburt untersucht, aber wenn ich über meine Praxiserfahrungen nachdenke, hatten die meisten der Frauen, die ich gefistet habe, mindestens ein Kind geboren.
****87 Paar
25 Beiträge
Na da fragt einer mal den Statistiker
******s_B Paar
771 Beiträge
Guten Tag

Starte doch mal eine Umfrage zu dem Thema, um herauszufinden auf wieviel Frau dass zutrifft
********l_me Mann
484 Beiträge
Ja, warum nicht gleich die Kurzfassung?
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Ich teile die Beobachtung auch nicht.
Bei den Erfahrungen in der Praxis habe ich in dem Punkt keinen Zusammenhang festgestellt.
Klar gibt es schwerere Geburten bei denen eine Verletzung verursacht die die Dehnfahigkeit beeinträchtigt aber das kann auch bei anderen Situationen oder OP passieren.
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Also die Damen, mit denen wir in diese Richtung Erfahrung gesammelt haben , hatten alle schon mehrere Geburten hinter sich.
******lor Mann
921 Beiträge
Also ich kann dazu auch nur sagen dass alle Frauen die ich gefistet habe eine oder mehrere Geburten hatten. Ich denke da gibt es keinen Zusammenhang.,genauso wie es keinen Zusammenhang gibt bei der Aufnahmefähigkeit und Figur der Frau.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Also in meinem Bekanntenkreis habe ich eher eine umgekehrte Situation. Da sind zwei Frauen die klar sagen das nach der Geburt das fisten geklappt hat und davor ging es nicht. Ich habe aber auch Kinderlose ex Partnerinen die leidenschaftlich das Fisting genossen haben. Ich würde das nicht an Kindern festmachen, denke das ist und bleibt eine Kopfsache und auch etwas Übung.
*****y26 Mann
41 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
Ich kann deine Beobachtung auch nicht belegen und empfinde es sogar eher anders rum.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
****_7 Paar
1.332 Beiträge
Sie schreibt:
Unsere Erfahrungen sind gemischt. Die meiste Damen hatten schon Kinder geboren, einige nicht. Alle haben das Fisten genossen. Der eine mit Kindern war es auch für ein Frauenhand schwierig, andere ohne Kinder ging es einfacher.

Es sagt alles nichts. Der Grad der Entspannung, wie geil sie es finden und es wollen sind da viel wichtiger.
******lla Paar
29 Beiträge
Kannst du das statistisch belegen? Fallzahl? *ggg*
*********verts Paar
164 Beiträge
Ich (der männliche Anteil) denke nicht, dass es einen
Zusammenhang in irgendeiner Art gibt. Wobei es natürlich ein
Problem sein könnte, wenn man bei der Geburt dauerhafte
Verletzungen erlitten hat.
*********2018 Mann
47 Beiträge
Interessante These.
Ich kann es nicht bestätigen und nicht widerlegen.
Viele Frauen glaubten nicht, dass Fisting bei Ihnen möglich sei, umso größer war das Erstaunen, als es geschah 🔥

Weder die Figur noch, die Zahl der (Spontan-)Geburten, hat bisher irgendetwas dazu verraten, DASS Fisting möglich ist.

Aber Einfühlsamkeit, ein sicheres Gefühl, dass nichts Schlimmes geschieht und die Bereitschaft, aufgrund des Vertrauens, sich fallenlassen zu können, ist der Schlüssel zu „Mehr“.
******lla Paar
29 Beiträge
Die Power natürlich nicht zu vergessen
****duo Paar
15.631 Beiträge
.....ich halte das für ein Gerücht, wir haben in 38 Jahren Swingerei so viele Frauen kennengelernt, die sich von uns beiden haben fisten lassen, der Großteil davon hatte schon eine oder mehrere Geburten.
Ich habe schon vor meiner ersten Geburt fisten geliebt und auch nach meiner sechsten Geburt stehe ich noch drauf! *fisting* *freu*
******tti Frau
7 Beiträge
😜 ich habe zwei Kinder und mag es gefistet zu werden. Aber im Profil steht nur Kinder und nicht die Angabe wie man sie zur Welt gebracht hat.
*********ing79 Frau
181 Beiträge
Kann nur von mir sprechen, denn bin nicht lesbisch oder Bi, daher tauscht sich selten bis nie eine Freundin über ihre sexuellen Vorlieben mit mir aus. In Freundschaften spricht man da wohl einfach nicht drüber.

Es gibt zwei die haben mal darüber hinter vorgehaltener Hand gesprochen aber weiss nicht ob das aussagekräftig ist.

• Die eine meinte, sie sei nun auf den Geschmack gekommen und probiere es mit ihrem Freund aus. Das ist zwanzig Jahre her und sie damals kinderlos, wie sie es heute mit Fisting hat kann ich nicht sagen, die Freundschaft hat sich verlaufen


• Die andere ist interessanter, sie hatte zwei Kinder und bei der einen Geburt einen Dammriss erlitten der genäht werden musste. Sie erzählte mir was, dass ihr Lover sie gefistet hätte, damals waren ihre Kinder schon so gut wie erwachsen. Die Freundschaft habe ich ihr vor etwa 10 Jahren gekündigt, da sie sehr viel gelogen und Unwahrheiten erzählt hat. Sie suchte damals einen Job und wenn sie irgendwo anrief um sich für einen Job zu bewerben, dann sagte sie immer, "ich habe jetzt Job" und dann kam es doch nicht bis zum Arbeitsvertrag... Für mich hat man nur dann einen Job wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben ist und auch Lohn ausgezahlt wird, denn alles andere bringt nichts. Aber sie sah das anders. Daher ob das stimmt mit dem Fisting und in wiefern, ich weiss es nicht. Nach ihrer Logik abgeleitet könnte man ja auch mit einem Finger fisten, denn es wäre immerhin ganz der Anfang von Fisting *traenenlach*


Was will ich damit sagen? Ich möchte damit zu bedenken geben dass Fisting im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr "dehnbarer" *zwinker* Begriff ist, bei manchen ist Fisting schon, wenn fünf Finger in der Vagina sind aber es nicht über die Mittelknöchel hinausgeht, daher selbst wenn es eine Studie gäbe, ist die Frage wie aussagekräftig diese wäre.


Ich habe keine Kinder. Wie ich zum Fisting stehe, das kann wohl jeder meinem Profilnamen entnehmen *gg*.

Trotz meines Profilnamens, es hat 2 Jahrzehnte gedauert, bis ich richtig (also die ganze Faust) gefistet werden konnte, ist erst dieses Jahr geschehen. Und es gab wohl vor 20 Jahren noch nicht so Fistingdildos wo man selbst damit dehnen konnte oder sie sind mir einfach nicht begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.