vom Grundsatz her klingt diese Idee sehr interessant und erweckt unser Interesse.
Wie vorstehen bereits benannt wäre eine Terminvorgabe empfehlenswert, denn dies würde bei dem ein oder anderen Nutzer ein und bewirken, was die Planung oder auch die allgemeine Resonanz transparenter macht.
Wir werden sehr gespannt diesem Thema folgen.
Wünschen allen einen super Start in den Tag und ein schönes Wochenende.
Ich war mal bei einer privaten Fistingparty im Raum Düsseldorf vor etwa 15 Jahren, die habe ich nie vergessen, angenehme Gäste, schöne gemütliche Location und ich wurde fasst den ganzen Abend intensiv gefistet...geiles Erlebnis damals
Ich wäre dabei und würde meine Jungsklavin mitbringen. Sie ist nicht fistbar, würde aber in meinem Auftrag gerne die eine oder andere Dame unter meiner Aufsicht beglücken.
Wir finden die Frage nach dem Fisting A od P schon interessant und sollte mit bewertet werden.
Man stelle sich vor, dass von den 26 möglichen Teilnehmern nur 1 fistbare Person dabei ist und der Rest möchte gern mal. Könnte folglich eine anstrengende Party werden , jedenfalls für die eine Person.
Über das Verhältnis aktiv zu passiv sollte der Organisator ebenso informieren, wie über den Termin.