Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1128 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und einseitige Auslebung eines Kinks90
Ich wäre froh um ein paar Meinungen von allenfalls erfahrenen Leuten…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?557
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Punkte auf der Sex-Bucket-List der Frauen

**********ome_1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
offene Punkte auf der Sex-Bucket-List der Frauen
Moin,

ich bin frisch in diese Gruppe aufgenommen worden und richte mich an Frauen und „situationsabhängig“, wie es hier so schön heißt, an Paare, die etwas NEUES ausprobieren wollen und dafür einen Mann suchen.
Zum einen habe ich in meinem Leben glücklicherweise selbst schon viele sexuelle Wünsche erfüllt bekommen und möchte mal etwas zurück geben und zum anderen habe ich Gefallen daran gefunden, bei einer Frau der erste Mann gewesen zu sein, der etwas mit ihr/für sie gemacht hat. Wer also von den FRAUEN(!) noch Wünsche auf der Sex-Bucket-List offen hat, darf sich gern per Kompliment, „Gefällt mir“-Status oder ClubMail direkt bei mir melden.

Darüber hinaus können natürlich die Frauen hier zusätzlich ihre offenen Punkte der Sex-Bucket-List mitteilen.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

GoBigOrGoHome_1
*********ret3 Mann
671 Beiträge
Na Du bist ja nett.
Welch ein Glück, es gibt jemanden wie Dich.
Warum ist hier bloß bisher niemand auf sowas gekommen?

Eine Bekannte aus dem Forum möchte mal jemanden mit dem Strapon ficken. Ich gebe ihr gleich mal Bescheid. *top2*
******969 Mann
27 Beiträge
Ich kennen noch jemand, die sucht einen Toilettensklaven. Wäre auch das erste Mal…
Inteessert?
********al4U Paar
411 Beiträge
Guten Morgen,
wir finden das gut, dass sich jemand ganz uneigennützig bereit erklärt, den Damen Wünsche zu erfüllen. Zumal die Wahrscheinlichkeit bestimmt auch relativ hoch ist, dass man für intimste Fantasien, welche ggf ein gewisses Vertrauen bzw Erfahrung erfordern, mit einen Unbekannten übertragen werden.

Das Thema mit der Sex-Bucketlist ist jedoch interessant.

Wünschen allen Mitlesern einen angenehmen Tag *wink*
🙈
Sein Nickname ist Programm.....
🥂

Jedem Tierchen sein plessierchen....
( i glaub das schreibt ma so!)

Ach- fast vergessen...
Eine seeeehr gute Freundin sucht, spanking-lehrling- sie ist sadistisch, Reisewillig, und das steht ganz oben in der ,,, Kübel Liste,,,.!sagt sie....

Ich trau mich net zurück reden.😎✌

Friede....😇
****ce Mann
13.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktanzeige
Man kann es ja mal versuchen ... *zwinker*
Bevor das hier ein Spaßthema wird, soll ja auch unterhaltsam sein, schließe ich diesen Thread.

Eine Kontaktanzeige kann man über das eigene Profil einstellen
oder man schreibt eine Datinganfrage im Unterforum Fisting: Kontakte aller Art unserer Gruppe.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.