Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*******Milf Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin Maya, 26 Jahre alt und lebe seit fast 8 Jahren im wunderschönen Luzern in der Schweiz- geboren wurde ich in Prag, Tschechien *g* Fisting ist für mich noch etwas Neues, aber es erregt und fasziniert mich extrem. Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Ratschläge und Tipps. Maya 🫶🏻
******sUs Paar
15 Beiträge
Herzliche willkommen
*******tore Paar
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind noch am Anfang, bzw. sind gerade bei das Fisting zu entdecken und auszuprobieren.

Bislang ist bei uns noch der Weg das Ziel.

Grüße

Conoscitore
*********st_69 Mann
419 Beiträge
Moin ihr Lieben…

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin durch eine Frau zu diesem Thema gekommen und großes Gefallen daran gefunden. Meine Partnerin, eigentlich kein Freund dieser Spielart, liebt es mittlerweile auch, wenn sie meine kleinen Hände dehnen und ausfüllen.
**********re_74 Mann
68 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich, bzw Wir, sind jetzt auch hier.
Wir lieben es hin und wieder, das ich unsere Sie fiste.
Sie geht dabei total ab.
Vielleicht schreibt sie gleich auch noch. 😊
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein.
Gruß
******erd Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Flo, 43, komme aus Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm).

Ich habe Multiple Sklerose und eine damit einhergehende erektile Dysfunktion.
Um trotzdem, also ohne klassischem Rein-Raus-Spiel, noch Lust zu empfinden habe ich die Vorliebe fürs Fisten entdeckt, trotz meinen wirklich großen Händen.
********_nrw Frau
165 Beiträge
Zitat von **********re_74:
Hallo in die Runde.
Ich, bzw Wir, sind jetzt auch hier.
Wir lieben es hin und wieder, das ich unsere Sie fiste.
Sie geht dabei total ab.
Vielleicht schreibt sie gleich auch noch. 😊
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein.
Gruß

Hallo zusammen,
Ich bin die "sie" aus dem oben zitierten Beitrag.
Wir machen das Fisten noch nicht so lange. Aber uns gefällt es beiden unglaublich gut. Ich freue mich hier im Forum zu stöbern und vielleicht noch die eine oder andere Antwort zu erhalten.
Danke für die Aufnahme. *g*
***se Mann
9 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme. Habe natürlich noch jede Menge Fragen, auf die ich mir in dieser Gruppe Antworten erhoffe. LG, Zosse
******los Mann
27 Beiträge
Vorab, vielen Dank an die Gruppenleitung für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *hutab*

Im Alter von 20 habe ich das erste Mal eine Dame so richtig geöffnet und sofort war eine Leidenschaft in mir geboren.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen.

Liebe Grüße

Gnadenlos
*******808 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind absolute Anfänger was das Thema betrifft. Es ist total reizvoll zu sehen wie ein Finger nach dem anderen in der Pussy meiner Frau verschwindet. Bis dato ist nach der halben Hand Schluss. Wir erhoffen uns hier Tipps und Tricks um es vollenden zu können.

Viele Grüße
John
*******0249 Mann
6 Beiträge
Guten Abend & vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Ende 30, wohne in Berlin und habe bisher zwei Damen fisten dürfen die etwas älter als ich waren und ich habe es geliebt.

Viele Grüße,
Matze
*******inod Frau
144 Beiträge
Ich war schon mal in der Gruppe mit einem anderen Profil, nun bin ich mal wieder hier zum tummeln.
Vielleicht bleibe ich diesmal 😊
****st Paar
77 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.