Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
1150 Mitglieder
Der ultimative Analfisting-Guide – Technik, Tipps & mehr
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir Fisten schon einige Jahre und freuen uns über neue Kontakte.
Unsere Sie Trifft sich meistens alleine mit solo Herren. Und als Paar sind wir gerne mit anderen Paaren zusammen.
Ein kleiner Ausschnitt vom fisten gibt es auch bei uns auf dem Profil zu sehen.
Liebe Grüße
****ur Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

vielnen Dank für die Aufnahme ineure Gruppe.
Es ist schon ein tolles Gefühl mit der ganzen Hand in die feuchte Liebesgrotte einer Frau einzudringen und sie dann mit den Fingern zu erkunden und zu necken. Sie auf diese Weise zum Höhepunkt zu bringen und dabei ihr lustvolles Stöhnen zu hören ist schon richtig geil.
Ich denke, ihr seht das auch so.
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
*******er73 Mann
2.023 Beiträge
Zitat von *******8992:
Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir Fisten schon einige Jahre und freuen uns über neue Kontakte.
Unsere Sie Trifft sich meistens alleine mit solo Herren. Und als Paar sind wir gerne mit anderen Paaren zusammen.
Ein kleiner Ausschnitt vom fisten gibt es auch bei uns auf dem Profil zu sehen.
Liebe Grüße

Na, da „tauche“ ich doch gleich mal ein! 😜
*****982 Paar
437 Beiträge
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir fisten schon seit einiger Zeit regelmäßig und finden es toll.
LG Sabrina und Andreas
******e80 Frau
53 Beiträge
Hallo =)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Liebe Grüße Lilo
****as Frau
11 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich genieße es sehr langsam und ausgiebig gedehnt zu werden.
Hii danke das ich hier aufgenommen wurde.Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet,aber ich habe eine wahre Leidenschaft mit dem Fisting entdeckt. Würde gerne mehr heran geführt werden an die Thematik .Ich bin gespannt und freue mich sehr auf ausstausch so wie auf tolle Erfahrungen .
*******020 Frau
755 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😊

Stehe noch in den Anfängen mit der sehr reizvollen Thematik… und freue mich hier mehr ins Thema eintauchen zu können und vielleicht auch den ein oder anderen Tip aufsaugen zu können… 😊😅
*******Tina Paar
82 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Didi und Tina und haben die Spielart des Vaginal fisten und den Einsatz von Vibratoren und Dildos für uns entdeckt. Noch ganz am Anfang, freuen wir uns über neue Erfahrungen und einen regen Austausch.
***ja Mann
198 Beiträge
Hallo Gruppe
Mein Name ist Carsten und ich bin in Norddeutschland zu Hause.
Ich liebe jede Art von Dehnungsspielen und genieße es sehr, Frauen mittels Fingern/Fisting zum squirten zu bringen.
******_rp Mann
24 Beiträge
Hallo @**l. Ich bin der Markus 47 aus Lautre!!!!. Ich freue mich endlich in dieser Gruppe auch meine Erfahrungen preiszugeben. Habe schon einige Erfahrungen mir Fisten gemacht.. Ob im Club, auf Kinky Partys oder entspannen Zuhause.
*****990 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Sven, neu hier in der Gruppe und freue mich, Gleichgesinnte zu treffen. Ich beschäftige mich schon länger mit Fisting und finde es spannend, mich hier mit Leuten auszutauschen, die ähnliche Interessen haben.

Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Viele Grüße

Sven
hallo und danke für die aufnahme.
habe es vor kurzem kennengelernt durch eine Frau.

lg ludmilla
********Kind Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich liebe beim Fisting vorallem das bescheren einer unvergesslichen neuen Erfahrung. Dank meiner sehr kleinen Händen durfte ich schon für ein paar Frauen die erste lustvolle Fistingerfahrung bringen 😇
**********neris Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen guten Austausch.
******097 Mann
1 Beitrag
Hi in die Runde und danke für die Aufnahme!

Ich genieße diese intime Spielart sehr, daher reue ich mich auf spannenden Austausch,
********er65 Mann
28 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Konstanz. Ich fiste für mein Leben gerne, weil man damit der Frau viel mehr Gefühle bereiten kann. Habe viel Erfahrung darin.
Grüße Volker
******Aux Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*
Ich bin Jörg aus Augsburg. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Seit ich das erste mal eine Frau gefistet habe, lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Das ist mittlerweile viele Jahre her, aber ich praktiziere das heute immer noch mit genauso viel Begeisterung wie beim ersten Mal.
Von daher viele Grüße euch allen und noch eine schöne Restwoche,
Jörg.
******666 Mann
292 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Nürnberg, danke für die super schnelle Aufnahme bei euch in die Gruppe.
Grüße aus dem Süden
M.
****238 Mann
36 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich als Reaktionsfetischist ist das Fisting eine der intensivsten Techniken. Bei meinen recht großen Händen stosse ich aber leider öfter an Grenzen die sich nicht so einfach überwinden lassen.
*******ley Paar
6 Beiträge
Hallo Allerseits,
auch von uns einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Er hat großes Interesse am fisten, aber seine Hände sind groß. Sie ist offen für die Erfahrung aber es hat noch nicht geklappt. Wir freuen uns auf Inspirationen, Tipps und Tricks.

Grüße aus Braunschweig.
****jan Mann
15 Beiträge
Hey, ich bin Jan aus Münster.
Seit längerer Zeit interessiere ich mich für fisting& squirting.
*****lly Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch, Tipps und Anregungen.
*****in2 Frau
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin 43 und lebe in der schönen fränkischen Schweiz.
Ich bin noch relativ neu was fisten anbelangt *liebguck*
Viele Grüße
****ll Mann
5 Beiträge
Schwarzer arm beim Fisten
Ich bin Sveni ein mega Fan und Bewunderer vom Vaginalen Fisten was ich auch mit einer früheren Partnerin praktiziert habe. Aktuell bleibt leider nur das Träumen von meinem schwarz tätowierten Arm in einer Frau bis sie weinend zum Orgasmen kommt.
Gruß Sveni
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden