Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (27.09.2019

********pxxx Mann
34 Beiträge
Zitat von ****ai:

BOXERSHORTS sind morgen erlaubt, gerne enganliegend und schwarz! *top*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!!

LG Kai.

So Boxers it is! Yeah.
****ai Mann
1.046 Beiträge
MORGEN ist nach langer Sommerpause …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die Herbst-Party im FIRST FLOOR! *freu*
Die VORLETZTE KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FIRST FLOOR! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen (Handtücher bitte in die großen roten Tonnen und den Müll bitte in die dafür vorgesehenen Mülleimer entsorgen!) und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FIRST FLOOR:

*beep* Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
FIRST FLOOR: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
*beep* Telefon: 02058-8989292
*beep* Mobil: 0151-25208731
*beep* Parkplatze: In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem Praktiker Parkplatz möglich.
Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem FIRST FLOOR parken!
Auch nicht am FIRST FLOOR vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!


*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *achtung*NEU*achtung* dem Star DJ DJ_MasterTT *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


Das gesamte Team vom FIRST FLOOR und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG KAI.
*******erTT Mann
351 Beiträge
Hallo Liebe Gäste
Morgen werde ich meine Super Kollege @**********arino Vertreten.

Hoffe ich ich kann Euch wie er gut Unterhalten !!! *dance*

Freu mich total bei Euch zu sein!!!

Bis Morgen

Eure *dj* DJ_MasterTT
**********iform Mann
101 Beiträge
Auf Grund von einer voll unsexy Schniefenase melde ich mich ab und lasse nachrücken... Viel Spaß euch allen.
****ai Mann
1.046 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in gut 14 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie HEUTE an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
********or69 Mann
8 Beiträge
Na dann heute das Mottto also
"From dusk till dawn" *pimper* *blowjob*
*mrgreen*
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Hallo Ihr!
Kann mich eventuell jemand aus Duisburg mitnehmen?
Beteilige mich natürlich am Benzin und nein, dies ist kein Dategesuch 😉.
Könnte so ab 19h los.
Ich würde mich freuen.
Also ich fahre von bonn los wenn jemand mit möchte bitte melden.
Dann schauen wir mal was an Männer mit Ausdauer da ist...
Einfach anschreiben
*********bine Mann
853 Beiträge
bei uns darf sich auch einer melden anschreiben *mmf*
Marilyn4
Halloo. Ich kann dich fahren ☺️☺️😘
******979 Mann
255 Beiträge
Ich schaffe es nicht vor 22 Uhr, ich hoffe ihr habt dann alle noch nicht genug! *zwinker*
*****_82 Frau
5.533 Beiträge
Bestimmt nicht @******979
*******017 Paar
6 Beiträge
So gleich geht’s los *anmach* *mmf* *ffm* *partnertausch* *blowjob* *popp*
Ich mache mich jetzt auf dem Weg ich bin sehr gespannt ist meine erste *party*
SO VIELE MÄNNER KOMMT IHR FRAUEN DAMIT KLAR?
UNS ALLE ZU BEDIENEN
*****_82 Frau
5.533 Beiträge
Frauen mögen es auch im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden. Nur Reinstecken ist ein bisschen öde @****005
*********inds Paar
823 Beiträge
So 300 km geschafft .....schnell fur morgen tanken und ab geht die Party .....
Twodirtyminds
***e1 Mann
78 Beiträge
So mach mich auch auf den Weg ....bin schon sehr gespannt .....
Hammer Party gewesen super Musik super essen
und Sehr hübsches Publikum freu mich auf den nächsten Besuch im Firstfloor
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Mega! Ich grinse! Was ne geile Party!
Danke Jungs.
*******rdg Mann
12 Beiträge
To the known "Ines", please message me.
Geile Party! Toller Club und nette Gäste!

Die spermahungrige Dame von der 23 Uhr Orgie, darf sich ein Kompliment bei mir abholen. *zwinker*
*****983 Frau
105 Beiträge
Geile Party/Orgien :-)
Es waren mal wieder geile Orgien
Vielen Dank an die standhaften Herren *g*
Es hat mega Spass gemacht
Der Club ist auch super, tolles Ambiente gutes Essen ....
Großes Lob an die Betreiber, Personal und der DJ war TOP !
Ich KOMME hoffentlich öfter *g*
LG
****ai Mann
1.046 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

Dieses Mal etwas später aber dafür mit den *achtung* ganzen NEUEN Terminen *achtung* für das Jahr 2020! Weitere Infos dazu im nächsten Beitrag.


*alarm* An das Team vom FIRST FLOOR:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen und der Eröffnungsorgie an und auf der Tanzfläche bei unfassbar geiler Stimmung …! *top*
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *hutab*


LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.