Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (26.10.2018

****emi Frau
775 Beiträge
Gibt es denn einen netten Herrn aus Duisburg (oder Umgebung), der mich begleiten möchte? *date*

*liebguck*
****ai Mann
1.046 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die Herbst-Party im FIRST FLOOR …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FIRST FLOOR! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FIRST FLOOR:

*beep* Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
FIRST FLOOR: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
*beep* Telefon: 02058-8989292
*beep* Mobil: 0152-54025512
*beep* Parkplatze:
In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem Praktiker Parkplatz möglich.
Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem FIRST FLOOR parken!
Auch nicht am FIRST FLOOR vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!


*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*

*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ_Mirco_Marino *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 04.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


Das gesamte Team vom FIRST FLOOR und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG KAI.
Ich
freu mich auch *mrgreen*
**********r_von Mann
35 Beiträge
Guten Abend ich freue mich auch und auf eine geile und lustige Party ,mit netten Gespräche und coole leute ,schönen abend euch noch😉😉
*******d111 Mann
110 Beiträge
Ich fahre Morgen Mittag los aus dem hohen Norden. Ich freue mich schon 😋👍
****ai Mann
1.046 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in nicht einmal 23 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
Kommt
Selma auch???? *lach* ..... Kai, Du kennst Leute *zwinker*
Übrigends
Selma ist 1 Jahr älter als ich *bravo*
Bitte Bitte
genau diese Atmosphäre morgen, GENAU diese..... *sabber* *kopfkino*
Aria_26
Mach dir kein sorgen,wir kriegen eure Köpfe schon leer *ggg* *ggg*
Gruß
oder
voll *lol*
*********inds Paar
823 Beiträge
Vorfreude ...
Da wir Kai schon paar Jährchen kennen ... Wissen wir das es morgen einfach nur geil werden kann ....
Auch bei der Geilen Gästeliste kann es auch gar nicht anders werden ...

Und nicht zu vergessen .....!!!!!!!
Der Hammer geile .... einer der Besten *dj*s die wir kennen ....Mirco Marino !!!!
Ober Hammer !!!!

LG Twodirtyminds
Ich bin ja
mal gespannt...... auf die anonymen Frauen *liebguck*
*fiesgrins*
Aria
und wenn Du heute den Kopf nicht richtig frei bekommst, ich hab gesehen, dann Samstag den Rest *zwinker*
*****000 Mann
7 Beiträge
Endlich
Wieder eine geile Kai Party *zwinker* freu mich sehr auf euch auf einen Geilen Abend *zwinker*
****68 Frau
163 Beiträge
Freue
mich auch auf heute Abend. Nimmt mich an die Hand für mich das erste mal
******022 Frau
62 Beiträge
Hallo Kyra
Gerne nimm ich dich an die Hand, falls das auch von einer Frau ok ist *zwinker*
Logo 1st Floor
*******loor
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Einer Mega-geilen Party steht also nichts im Wege.

Nochmal ein paar Infos zum Parken.

Direkt an der Location, haben wir mehrere Frauenparkplätze. Wirklich nur für alleine ankommende Damen.

Das 1st Floor liegt in einer ruhigen und friedlichen Gegend, sollte sich eine Dame jedoch unwohl fühlen, alleine zu ihrem Auto zu gehen - Einfach das Team ansprechen- Wir begleiten Euch gerne zu Eurem Wagen.

Ab 19.30 Uhr haben wir einen Parkplatzeinweiser vor Ort - ansonsten könnt Ihr der Skizze unten entnehmen, wo man am bequemsten parken kann.

Wie Ihr seht, ist für alles gesorgt - Ihr müsst nur gute Laune und viel Lust auf Lust mitbringen *g*

Wir freuen uns auf Euch!
*****rer Mann
86 Beiträge
Kyra
Das geht da ganz von alleine , sind nur nette und aufgeschlossene Menschen da
Ich nehme Euch beide an die Hand, Janine & Kyra. Dafür habe ich doch zwei Hände *bussi*
*****892 Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu ihr Lieben, kommt jemand aus der Ecke Recklinghausen und könnte mich mitnehmen? Lg 😊
Wünsche...
..allen viel Spaß heute Abend *pimper* *popp* ... ich kann leider nicht dabei sein😖🤧 feiert ordentlich für mich mit❣️
****_83 Frau
240 Beiträge
Juchu
Ok Freuen mir sehr dabei zu sein,und den neuen Club zum ersten Mal kennenzulernen und dazu noch die geile *party*von Kai *party* *prost* *popp*
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Leider
kann ich heute nicht dabei sein, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
*******d111 Mann
110 Beiträge
Warum sagen so viele wieder ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.